Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echt geil.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Suffokate, 20 Juli 2010.

1. Suffokate
    Suffokate (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin ebenfalls, nunja kommen wir zum punkt...
    Meine Freundin hat einen seltsamen reflex (wenn der reflex seltsam ist "!???") ... wenn ich auf ihr drauf liege und sie zärtlich küsse geht ihr unterleib hoch und runter, erst langsam und dann echt schnell(da komm ich garnicht mit). Sie findet es scheiße weil sie es nicht unter kontrolle hat und das passiert immer wenn sie sich entspannt und ich ihren kitzler stimuliere oder sie zärtlich küsse. Hat dieser Reflex einen Namen oder hat sie einfach eine geile-macke :smile:?
    Ich hab ihr jetzt schon "X" mal gesagt das ich es super geil/cool finde und es auch gern hätte... aber sie fühlt sich iwie immer komisch dabei und sie wird dabei echt schnell, als würde sie mich abrammeln :smile:.

bitte schnell antworten :smile:

MfG Michi

Suffokate, 20 Juli 2010
  2. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 20 Juli 2010
  3. Suffokate
    Suffokate (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort :smile: aber ich finde keinen Theard darüber :S

Suffokate, 20 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zwischen Reflex und unkontrollierbare Bewegungen besteht ein Unterschied.

xoxo, 20 Juli 2010
  6. Suffokate
    Suffokate (21)
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, aber es ist nicht beim orgasmus ... egal wann... wenn ich auf ihr drauf liege und sie küsse geht ihr unterteil automatisch hoch... und es wird wie gesagt immer schneller... sie rammelt mich fast, sie schubst mich dann immer runter und sagt dass sie das nicht kontrollieren kann und wenn sie sich entspannt passiert es automatisch... Ich würde gerne wissen was es ist... als erstes war es nie so, aber nach dem 2ten mal sex spielt ihr unterteil total verrückt :O ich finde es zwar geil aber es ist schon iwie seltsam ^.^

Suffokate, 20 Juli 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich finde das ehrlich gesagt auch seltsam und "normal" im Sinne von "ist bei den meisten so" ist es sicherlich nicht. Aber das ist ja nichts Schlimmes, wenn es dich nicht stört. Dass es sie stört, ist zwar nicht so toll, aber wenn sie es nun mal nicht kontrollieren kann, muss sie wohl damit leben. Vielleicht kannst du dich seitlich neben sie legen und dich nur mit dem Kopf über sie beugen, dann wirst du nicht so durchgeschüttelt. :zwinker:

User 92211, 20 Juli 2010
  8. Suffokate
    Suffokate (21)
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Haha :smile:... sie will ja das ich mich auf sie lege... aber wenns dann mal wieder passiert ...^^ iwie ist das aber nen bisschen notgeil xD...

Suffokate, 20 Juli 2010
  9. Kennwort
    Kennwort (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    113
    25
    Verheiratet
    Es wird ihr wohl gefallen und sie tatsächlich erregen, gleichzeitig ist es ihr womöglich Dir gegenüber etwas peinlich (Der Körper sagt "mehr", der Kopf sagt "Oh mein Gott, ist das peinlich"), das ihre Erregung so offensichtlich wird.
    Auf keinen Fall solltest Du Dich darüber lustig machen und es auch nicht unter Freunden rumposaunen, da sie das verunsichern und euer Vertrauensverhältnis nachhaltig stören könnte.
    Geniess es, denn offensichtlich kann sie sich in Deiner Nähe voll und ganz fallenlassen, was bei Weitem nicht in jeder Beziehung so ausgeprägt der Fall ist.

Für Dich als Tipp würde ich empfehlen ihr noch mehr zu vermitteln, wie sehr Dir das gefällt und dass es ihr nicht peinlich sein sollte (Sag ihr ruhig, dass es Dich anmacht).

Kennwort, 20 Juli 2010
  10. Suffokate
    Suffokate (21)
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @Kennwort

Danke für die Antwort, endlich mal etwas produktives. ^^
    [Auf keinen Fall solltest Du Dich darüber lustig machen]<- Das Grinsen ist aber schwer zu verkneifen :/.
    [auch nicht unter Freunden rumposaunen]<- Das weiß keiner :smile: sonst wären die ja auch neidisch.
    [was bei Weitem nicht in jeder Beziehung so ausgeprägt der Fall ist.]<- Stimmt wohl, ich denke sie vertraut mir sehr.

Suffokate, 20 Juli 2010
  11. kinkyvanilla
    0
    Es erregt sie wahrscheinlich und ist eine unkontrollierte Bewegung ihres Unterbewusstseins.

kinkyvanilla, 20 Juli 2010
  12. Suffokate
    Suffokate (21)
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Gut zu wissen das ich sie mit leichtigkeit erregen kann :smile: .

ich dachte bis jetzt immer dass nur das männliche geschlecht ein eigenes hirn hat, so schnell kann man sich täuschen ^^

Suffokate, 20 Juli 2010
  13. kinkyvanilla
    0
    Es geht nicht darum dass Geschlechtsorgane ein eigenes "Hirn" haben sondern um Triebe die man durch das "Es" verspürt, es ist eben eine unterbewusste Reaktion von der man sich leiten lässt wenn man auf seine Instinkte hört.

kinkyvanilla, 20 Juli 2010
  14. Suffokate
    Suffokate (21)
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich jetzt wohl wieder etwas schlauer :smile: danke für die Antworten. Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe... und froh das ältere(erfahrene user) ihr Wissen preisgeben. :grin:

Suffokate, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...