Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echt in der zwickmühle...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLVirgin, 12 Juni 2003.

1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    das is eine echt dumme sache..

vielleicht kann mir wer Tipps geben
    ich erzähl mal und hoff das das irgendwer liest..

ich arbeite in einem hotel und habe dort einen koch kennengelernt, nach zwei tagen warn wir zusammen, aber irgendwie komm ich jetzt immer mehr drauf dass ich nicht in ihn verliebt bin, und was bringt eine Beziehung wenn man net verliebt is?
    jetzt is das doof weil ich noch drei monate dort bin und ihm dann auch über den weg laufen werd, egal ob noch zam oder nicht,
    nur jetzt kommt das eigentliche problem:
    ich hab mich in einen anderen koch verliebt!!

was soll ich jetzt tun?
    LG

Virgyn

LiLVirgin, 12 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Dich von dem einen trennen und ihm die Wahrheit sagen - alles andre wär unfair.

Dann mal ne Zeit warten und überlegen ob du WIRKLICH in den andern Koch verliebt bist....

glashaus, 12 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    trenn dich auf jeden fall von deinem freund, denn es ist unfair für ihn, aber auch für dich ist es nicht schön, wenn du ihn ständig siehst und immer daran erinnert wirst, das du ihn gar nicht liebst!

dann würd ich eine zeitlang warten und für dich selbst klären ob du in den anderen verliebt bist und ihn versuchen auch in der zeit besser kennenzu lernen, vielleicht auch schon mal privat!

twinkeling-star, 12 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo trenn dich auf jeden fall von dem einen, denn der kommt sich sonst nur noch mehr verarscht vor, und bei allem weiteren wär ich vorsichtig, da kanns viel krach geben

Ery, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...