Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echt keine Ahnung - Versteh es einfach nich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ngc, 4 Juni 2008.

  1. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    1
    Single
    Hi
    ich hab hier eine etwas längere "story". hoffe es ist nicht zu mühsam das zu lesen. aber es ist schon die kürzeste version.


    ch habe kurz vor weihnachten beim vorglühen ein mädchen getroffen. hab sie da zum ersten mal gesehen. sie kam mir sofort sympathisch rüber...optisch als auch vom charakter....naja..an dem abend hatten wa leider aber nich wirklich was miteinander zu tun....
    hab sie dann paar tage später mal bei icq geaddet und auch mit ihr geschrieben. sie kam mir immer sympathischer vor. naja...und irgendwie...war ich auf einmal bissl verschossen.
    hab sie dann mal gefragt...ob sie vielleicht mal lust hätte was zu machen. erst kam keine antwort von ihr und dann meinte sie sowas wie ca. "oh..kam grad bissl überraschend....weiß grad nich was ich sagen soll.....aber...wir können ja ma was machen"
    ich natürlich voll happy...
    haben uns dann bei uns in ner nähe auf ner party (ähnlich wie ein club...aber halt mehr so auf party musik ausgelegt) getroffen...
    sie kam schon gut vorgeglüht dort an.
    ich mich natürlich voll gefreut....den ganzen abend nur auf sie gewartet das sie kommt. geh zu ihr hin....was seh ich...hat sie nen anderen typen an der hand. gut...abend war irgendwie für mich gelaufen. ich hab ihr dann nur eben hallo gesagt und bin gegangen. ein freund von mir hat sie dann später nochmal nur so auf mich angesprochen. Ergebnis: sie meinte...da is nix
    gut...abend war für mich voll im arsch...ergebnis...hab mich total vollaufen lassen ...-.-
    hab sie die nächsten tage auch nich mehr angeschrieben...sie mich auch erst nicht...
    naja...auf einmal ne nachricht von ihr bei icq
    sie hat mich auf die feier angesprochen und meinte sie hat gehört das ichs nich so doll fand.
    naja...hab einfach gesagt das ich einfach nur voll war und es deswegen nich so doll war...
    sie hat dann gesagt das es ihr leid tut...das wir nich so ma geredet haben...sie meinte sie war ziemlich voll...
    naja...ich dann natürlich gesagt: macht doch nix...nächstes ma
    hatte mir da aber iwie schon gedacht kannste voll knicken..
    naja.....ganz plötzlich schreibt se mich an ob ich lust hätte mit auf ne große karnevalsfeier zu kommen. ich solle vorher zu ihr kommen...paar freunde von ihr kämen auch..und dann gehen wir alle zusammen dahin (fand letzten samstag statt)
    ich natürlich sofort zugesagt....
    naja...dann war es soweit...
    nachher auf der karnevalsfeier...waren wir eigentlich immer zusammen unterwegs. ganz selten ma nich
    hab ihr auch ma einen ausgegebn...sie mir dann auch xD und so halt... sie hat mich auch ab und zu mal an die hand genommen
    naja...ham auch getanzt....aber nich direkt umfasst oder so....
    so ne stunde vor ende...meinte sie zu mir "ich bin ma ebn weg...sofort wieder da" ...hab dann locker ne viertel stunde gewartet...sie kam nich....
    ich bin dann ma rumgegangen...
    dann hab ich gesehen wie sie mit nem anderen typen getanzt hat...
    ich hab kp wer das war...obs nurn guter freund oder so...auf jeden fall...ham se ziemlich eng getanzt..
    da war dann auch ma wieder ende für mich.....stimmung vorher auf 100 %...dann sofort auf 0%
    wollte nur noch nach hause....hatte aber noch ne jacke bei ihr....sind dann ne stunde später mit mehreren und auch ihr zu ihr gegangen ...ich meine jacke geholt und ab nach hause...
    seit dem war se net wirklich oft on bei icq...und wenn...hat sie mich auch net angeschrieben....ich wollte einfach ma sehen ob sie sich selbst meldet

    soo und das war bis jetzt
    ich blick da einfach nicht mehr durch
    mal meldet sie sich sofort wenn ich online komme....mal aber auch gar nicht....nur wenn ich schreib...
    als wenn se mich manchmal mag und mal eher nich so...
    also ich hab voll keine ahnung was ich denken soll
    ein guter freund hat mir geraten mal mit ihr zu reden....und ihr zu sagen wie ich denke und fühle..
    ja ich weiß hört sich vll. blöd an....wir ham uns net sooo oft gesehen...halt paar mal...und nie alleine...aber ich glaub ich bin mehr als nur verschossen....
    was soll ich nun machen?
    es ihr sagen?
    seit samstag bin ich echt voll unten....
    (achja...ich bin 18 sie auch...)


    Dann war erstmal mehrere wochen kein kontakt.

    Bis so ende der frühjahrsferien. Sie hat mich auf einmal wieder angeschrieben. hatten dann auch wieder mehr kontakt. und auch mal mit msn cam und ma getelt. naja....dann hat se ma gesagt das ich ma zu ihr kommen soll an nem we und dann machen wir uns nen gechillten abend. ham bissl was getrunken, was gedaddelt, gegessen, dvd geschaut und so. naja...iwann sind wa dann beim dvd schauen eingeschlafen. naja...am nöchsten tag bin ich dann so am nachmittag nach hause. es lief aber nichts. ham uns halt nur so gut verstanden. ich hatte mir iwie auch gesagtnach der ersten abfuhr, dass ich nich den ersten schritt machen will weil sie mich ja nach längerer zeit angeschrieben hatte. so auch als sie danach mal bei mir war. eigentlich genau der selbe abend nur halt bei mir. am nächsten morgen lagen wa dann noch im bett und ham geschnackt...als ich ihr handy haben wollte ham wa bisschen drum gerauft...aber mehr nich.
    naja sie is dann nach hause.
    wir wollten dann eigentlich nochma was bei mir machen
    am vatertag. sie wollte gegen abend vorbeikommen. hab auch am nachmittag mit ihr geschrieben, aber sie tat so als hätten wir nie was abgemacht. naja...ich dann voll geknickt hab mir alleine am pc die kante gegebn.. die darauf folgenden 2 wochen hat sie sich gar nich gemeldet.
    ich hatte eh leicht die nase voll.
    naja..nach diesen 2 wochen war ich auf einer pfingstfete. so mit paar freunden. da konnte man auch auf nem acker mit seinem zelt schlafen und so. halt so open air mäßig. und ja..ich konnte es auch nicht glauben genau SIE war auch da. naja..ham bissl geschnackt und so...joa....iwie liefs darauf hinaus das wir nachher rumgemacht haben. auch wenn ich was getrunken hatte, war ich noch so klar im kopf das ich mich auf einer seite wie n kleines kind an weihnachten gefreut hab und auf der anderen aber auch zweifel hatte.
    naja...am nächsten tag sind wa dann alle nach hause.
    hab sie darauf auch nich mehr angesprochen. sie hatte sich dazu auch nich mehr geäußert. aber wir ham so über die fete gesprochen und sie meinte das sie auch noch ALLES weiß. aber wir sind halt nich konkret geworden.
    naja....aber wir ham uns trotzdem weiter normal gut verstanden.
    ich dachte mir aber mal...so zum testen..das ich sie einfach ersma so gut wie nich mehr von mir aus anschreib und gugg ob sie mich anschreibt. naja..eigentlich schriebt sie mich auch FAST JEDES MAL an...ohne das ich was mach..
    und dann paar tage später hat se mich gefragt was ich so abends mach...und ob ich lust hätte mit ihr und 2 freundinnin mit an strand zu fahren. ich natürlich klar....wieso nich...hatte eh nichts vor.naja...ham dann am strand gechillt...gegrillt und so und dann wieder abends nach hause...war ganz lustig...ham uns auch so voll gut verstanden..
    dann ....ham wa immer wieder seit dem geschrieben...auch ma per cam...sie hat mich halt fast immer angeschrieben. eigentlich immer fast sofort nachdem ich on gekommen bin oder sie on gekommen is.
    und dann ham wa uns am we das letzte mal gesehen. in nem club. ich war halt so biss party laune...atte aber nur bissl was getrunken..also voll bei sinnen. sie kam da aber nüchtern mit ner freundin hin.
    naja bin dann halt ma zu ihr...und hab bisls geschnackt. war aber nich wirklich viel...standen da eher so rum..
    naja dann kam ne gute freundin von mir an.. (echt nur gute freundin...da is nich mehr) und meinte zu mir ob wa mal rumgehen.
    naja sind danna uch tanzen gegangen....und so nach ner guten dreiviertelstunde bin ich dann zu nem freund. der meinte zu mir er sei zu IHR gegangen (er kennt se so bissl vom sehen...) und meinte von wegen "na wo haste ihn (mich) denn gelassen" ... darauf soll sie mit leicht abwertendem blick gesagt haben "der tanzt da mit irgendso einer ollen".
    ihr müsst wissen sie weiß nich das das halt nur ne gute freundin von mir is.
    naja..ich musste halt bissl lachen...und dachte gehtse ma wieder zu ihr..
    sie war von anfang an schon bissl schlecht gelaunt...aber als ich dann wieder bei ihr war...war sie noch pissiger. ich hab denn gefragt was los sei und sie meinte nur "ach..iwie nervt mich alles..und wir wollen jetzt auch los" da shat se aber erst nachm 2. nachfragen gesagt...beim 1. mal fragen hat se gar nix gesagt...
    naja die sind dann los...ich hab noch bisschen weiter gefeiert. war dann so gegen 3 zu hause und hab den pc aber angelassen als ich schlafen war...und icq auch mit der N/A [ Bin im betti schlafen ].
    naja...sie hat mich dann scheinbar trotzdem angeschrieben....und iwie war sie immer noch pissig.... ich hab mal nen ausschnitt kopiert:

    Sie (11:07:52 1/06/2008)
    ...schon on ?
    Sie (11:18:34 1/06/2008)
    :-(
    Ich (12:18:16 1/06/2008)
    ja
    Ich (12:20:14 1/06/2008)
    wieso??????
    Sie (12:20:37 1/06/2008)
    ????? ja was soll denn das
    Sie (12:20:48 1/06/2008)
    war ja nur eine frage
    Sie (12:20:50 1/06/2008)
    !!!!!
    Ich (12:22:23 1/06/2008)
    hä?
    Ich (12:22:25 1/06/2008)

    Ich (12:22:47 1/06/2008)
    dachte das wegen dem " " iwas los is
    Ich (12:22:53 1/06/2008)
    .. sry...
    Sie (12:26:14 1/06/2008)
    neee passt schon


    und ich bin erst 1 std. später aufgestanden nachdem sie das geschrieben hatte und hab halt nur gefragt was so los is...und dann gleich sowas...das hab ich ma gar nich gecheckt...
    naja...bissl später war sie dann wieder fruendlich wie sonst....
    ham abends auch noch bissl länger per cam gechattet...

    joa..und nun is heute..

    ich wollte nur mal eure meinung wissen...
    achja..das mit dem anderen typen da...hat sich schon länger erledigt gehabt...da is nix mehr...
    und danke das ihr euch das alles angetan habt....
    hoffe es sind nicht zu viele fehler drinne
     
    #1
    ngc, 4 Juni 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Meine Meinung zu dem ganzen (hab mich da jetzt grad durchgekämpft :grin: ): sorg für klare Verhältnisse- sag ihr was du fühlst und was sie dazu sagt! Sonst geht das meiner Meinung nach ewig hin und her!

    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende- und wenn sie dir sagt, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft mit dir vorstellen kannst weißt du wenigstens woran du bist und kannst damit aufhören jedes Wort, jede Tat von ihr zu interpretieren!

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 4 Juni 2008
  3. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    erstmal danke das du dir das alles durchgelesen hast und dann auch noch um diese uhrzeit :smile:

    daran hatte ich auch schon gedacht
    paar freunde haben diesbezüglich auch schon ein paar andeutungen gemacht

    gut nun bin ich ab freitag erstmal 7 tage mit meiner klasse im ausland
    werd da bestimmt noch bissl zeit haben darüber nachzudenken

    aber scheinbar scheint dies die einzig "saubere" möglichkeit im moment
    nur..ich weiß grad nich wie ichs am besten mach
    icq, sms und so ist eher unpersönlich oder?
    die meisten werden bestimmt sagen "mach das von angesicht zu angesicht"
    nur das direkt gegenüberstehen, das is ne ziemlich harte nummer, also für mich was rauszubringen
     
    #3
    ngc, 4 Juni 2008
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Auch wenns hart für dich ist: sowas macht man nur von Angesicht zu Angesicht!

    Vorallem stell dir vor sie sagt, dass sie auch was von dir will- was machst du dann wenn du das nur als SMS hast :zwinker:? Persönlich kannst du sie dann küssen, willst du ihr dann sonst per SMS schreiben: oh schön, ich würde dich jetzt gern küssen?

    Außerdem kommen bei vielen Frauen Liebesgeständnisse per SMS, Handy, etc. nicht gut an! Sei ein Mann und trau dich!
     
    #4
    Moonlightflower, 4 Juni 2008
  5. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    Werd ich wohl machen müssen...
    (Manchmal nervts seinen Mann zu stehen :geknickt: :grin: )

    Naja..wie ich sie im Fälle der Fälle küssen soll weiß ich ja schon -.-' :grin:
    Dann werd ich mir das mal vornehmen...wenn ich wieder da bin...
    weil jetzt möchte ich mir die klassenfahrt nicht versauen :zwinker:

    schonmal vielen dank :smile:
     
    #5
    ngc, 4 Juni 2008
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Schau schon wird die persönliche Variante attraktiver :zwinker:
    Dann wünsch ich dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Klassenfahrt! Und denk nicht zuviel nach, man muss nicht alles in sämtlichen Varianten durchdenken, da macht man sich nur selbst verrückt :zwinker:

    Und bitte, gern geschehen!
     
    #6
    Moonlightflower, 4 Juni 2008
  7. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    Danke, danke :smile:

    Falls sonst noch was passiert werd ichs posten ^^
    Ansonsten werd ich mich wohl so mitte juni melden wenn ich wieder da bin und es aufs große finale zugeht :grin:

    Bis dann :smile:
    Vielen Dank :smile:
     
    #7
    ngc, 4 Juni 2008
  8. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Geh mal in dich...
    Im ganzen Text findet sich nicht ein Hinweis darauf dass sie Gefühle für dich entwickelt hätte, oder ihr euch irgendwie nähergekommen seid. Es ist sogut wie nichts passiert zwischen euch, es wurde keine sexuelle Spannung aufgebaut, und ihr seid euch wohl auch nicht emotional nähergekommen.
    Klar, du stellst dir vor wie schön das wäre, gehst in deiner Phantasie weiter, und projezierst diese Erwartungen dann auf das Mädel.
    Und deine unrealistische Erwartungshaltung verhindert jegliches normale Verhalten ihr gegenüber.
    Wenn du ihr jetzt deine Liebe gestehst kommt vieleicht ein "lass uns Freunde bleiben", aber weiter kommst du damit auch nicht.
    Hör auf, deine Erwartungen in sie zu projezieren, und hab einfach Spaß mit ihr.
    Wenn ihr euch seht bring sie zum lachen, zieh sie ein bischen auf, bau Vertrauen auf, fass sie bei Gelegenheit an (beim tanzen, oder auch mal so.... mal nen Arm um die Schulter legen, auch mal so "zufällig" berühren), und hab ne schöne zeit mit ihr.
    Wenn du dann merkst dass es knistert und ihr euch näher kommt kannst versuchen sie zu küssen.
    Ob das klappen muss? Selbstverständlich nicht.
    Aber entweder so oder so ähnlich, oder garnicht.

    Kann ja gut sein dass da auch Interesse ihrerseits vorhanden ist, oder zumindest war, aber es "muss sich halt so ergeben" während ihr zusammen seid. Eine logische Entscheidung von ihr dass du ja ein toller Freund wärst und sie sich deswegen jetzt in dich verliebt, wirst du nicht erwarten können.

    Das soll nicht heißen dass du keine Chancen hast, aber die Wahrscheinlichkeit dass es nach hinten losgeht wenn du sie auf diese mit einem Liebesgeständnis überrumpelst, ist verdammt hoch.
    Und hey, wenn du den Mut für sowas hast, schaffst du es bestimmt auch dich stattdessen bei nächster Gelegenheit etwas mehr an sie ranzumachen, und ihr, Interesse vorausgesetzt, damit die Chance zu geben sich in diesem Moment ebenfalls immer mehr zu dir hingezogen zu fühlen.
     
    #8
    Asgar, 4 Juni 2008
  9. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    beim tanzen ma anfassen und sowas das hab ich ja schon gemacht
    ich kann ihr auch ma einen aufn hinter geben das stört sie auch nich da dreht se sich nur um und grinst oder lacht und manchmal bekomm ich einen zurück
    also das da eine totale barriere zwischen uns is das kommt nich hin

    ____________

    außerdem da wo ich mit ihr reden wollte da wollte ich nich gleich sowas bringen wie "Ich liebe dich" sondern eher mal "klarstellen" also wie sie das eigentlich so sieht weil sie mich ja nach den wochen wieder angeschrieben hatte und all die anderen folgenden sachen
     
    #9
    ngc, 4 Juni 2008
  10. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    Moin

    gibt was neues. Vor paarmin hat se mich gefragt ob ich heute abend mit ihr dvd gucken möchte. hab natürlich sofort zugesagt. Sie kommt gegen abend zu mir ^^
     
    #10
    ngc, 4 Juni 2008
  11. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Perfekte Gelegenheit das auf ne neue Ebene zu bringen.
    Das weiß auch sie und will es wohl auch, sonst würd sie das nicht vorschlagen.. viel Spaß:zwinker: :zwinker:
     
    #11
    Asgar, 4 Juni 2008
  12. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    ich hoffe es :zwinker:
    ma schaun was es wird

    werd mich jetzt noch bissl fertig machen.....aufräumen :grin:
    und dann..joa :grin: bis nachher :zwinker:
     
    #12
    ngc, 4 Juni 2008
  13. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    ich bins ma wieder
    sie is grad losgefahren

    joa..ham erst n film geschaut... dann wollten wa was essen...hab dann bissl was für sie gekocht. als ich mich dann hier zu hause an meinen "stammplatz" setzen wollte (wäre genau gegenüber von ihr gewesen) hat sie gleich meinen teller und so genommen und meinte "ne du sitzt hier nebn mir"
    naja..ham dann gegessen sind wieder hoch und ham noch ne dvd reingeworfen (mario barth) :grin:
    naja...ham uns auch nebneinander aufs bett gelegt...aber schon kurz nachdem der film begonnen hat ist sie eingeschlafen :frown:
    naja...ab und zu ist sie dann mal aufgewacht....aber sie war voll kaputt... naja..ham ab und zu mal bissl geschnackt...
    aber kp was ich in so ner situation machen soll
    hab se auch ma versucht zu wecken hat auch 1, 2 mal geklappt aber die schien so müde zu sein....
    naja...al se eben dann im halbschlaf gegangen is (sie hat morgen schule :grin: ) meinte se noch was von: wir sehen uns dann wenn du wieder da bist

    naja...war eigentlich n ganz lustiger abend
     
    #13
    ngc, 5 Juni 2008
  14. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Glückwunsch zum erfolgreichen Abend... :zwinker:
    Aber lese ich da eine leichte Enttäuschung heraus?
    Spätestens nach dem Essen und ihren doch recht eindeutigen Signalen hättest du sie, als ihr nebeneinanderlagt, mit Sicherheit küssen können, und ich glaube das spürst du auch und bist deshlab nicht so wirklich zufrieden mit dem Ausgang des Treffens. Sie ist dir schon ziemlich entgegengekommen, da musst du auch mal nen Schritt wagen. :smile:
    Das liest sich nämlich als wäre ein Großteil Initiative dass ihr euch näherkommt, von ihr ausgegangen.
    Grundsätzlich ja auch was schönes es langsam anzugehen, aber beim nächsten Treffen solltest du dich da nicht zu lange bitten lassen.. sonst könnte es sein dass sie enttäuscht ist und sich fragt ob du vieleicht doch nicht der richtige bist.

    (Vieleicht bin ich da auch ein wenig zu schwarzseherisch, wer weiß, aber... Stillstand=Rückschritt)

    Ansonsten... kann hier ja eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. :smile:
     
    #14
    Asgar, 5 Juni 2008
  15. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    ok danke :grin:
    wenn ich ehrlich bin...

    als wir nebneinander lagen nachm essen hatte sie sich so zu mir hingedreht.. (hoffe ihr versteht wie ich das meine :grin: )

    ich lag da gestern so "hm...is das jetzt von ihr beabsichtigt..oder nich...."
    ich hing da echt den rest des films so :grin:

    oh man..naja...nächstes mal....hab ja eigentlich nix zu verlieren

    @ Moonlightflower
    ja ich weiß das war nich sehr "männlich" :schuechte
     
    #15
    ngc, 5 Juni 2008
  16. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Dacht ichs mir doch... :zwinker: lass dich in so Situationen vom Gefühl leiten

    Und mit Sicherheit war das so beabsichtigt, zu verlieren hast du da nur etwas wenn du zu viel überlegst: wenn dir danach ist tu es.
     
    #16
    Asgar, 5 Juni 2008
  17. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Nicht so viel denken- handeln ist die Devise- oder willst du dir in 2 Monaten wenn sie dann einen anderen hat der nicht so schüchtern ist vorwerfen du warst zu feig :zwinker:?
     
    #17
    Moonlightflower, 5 Juni 2008
  18. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    wenn ich von der fahrt wieder da bin geb ich mir n ruck und mach das :smile:
    wenigstens meinte sie das ich n guter hausmann bin wegen kochen etc. :grin:
     
    #18
    ngc, 5 Juni 2008
  19. ngc
    ngc (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    1
    Single
    so bin heute naja eher gestern also freitag abend wieder angekommen :grin:
    war ziemlich heftig aber geil ^^ 7 Tage Dauersuff :zwinker:
    naja....
    bis jetzt ist halt nicht viel neues passiert, außer das sie mir paar sms geschickt hat
    naja...und ich hab ihr son paar souveniers mitgebracht :zwinker:
    ma schaun wann ich sie ihr geben kann :smile:

    so und nun leg ich mich ersma schön pennen...in mein eigenes bett :grin:
    bis die tage :smile:
     
    #19
    ngc, 14 Juni 2008
  20. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    .sag mal, brauchst Du eigentlich ne Einladung mit einem Schleifchen drumrum wo drinsteht daß Du Sie amseln sollst?
    Jetzt ist es zu spät, über den Status eines "Bekannten" kommst Du bei Ihr nicht mehr raus...

    Tobias
     
    #20
    tobias99, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echt keine Ahnung
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten
popcornfee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2011
2 Antworten