Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mauselove
    Mauselove (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #1

    ...echt mit Stofftieren???

    Hi Leute!

    Sagt mal, macht eigentlich jemand von euch ernsthaft SB mit Stofftieren oder der Bettdecke? Ich hab das hier schon ein paar mal gelesen, aber so wirklich vorstellen kann ich mir das ned. Wie soll denn das funktionieren? Kann man dabei echt kommen?

    Ciao

    Dine
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #2
    Äh... wieso haste das denn jetzt zweimal gepostet???

    Also ich habs noch nie mit der Bettdecke gemacht und meine Kuscheltiere vergewaltige ich schon garnicht! Kann mir nicht vorstellen, wie das schöne Gefühle erzeugen soll.
     
  • 7 Dezember 2003
    #3
    Genau da schließe ich mich Lila an.. Kann mir auch net recht vorstellen wir das gehen soll.. vielleciht durch Intensiv-Rubbeln *lol*
    Naja, mir sind meine Kuscheltiere zu schade dafür...Würde sie nie im Leben für sowas missbrauchen. Will ich auch gar nicht . Gibt viel bessere Hilfsmittel :smile:
    greetz
    Blondie
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #4
    Nö, ich benutze andere Gegenstände zur SB als meine Kuscheltierchen.
     
  • 7 Dezember 2003
    #5
    Welche denn so? Würd gern ma was neues ausprobiern als Möhre, Kerze und Zahnbürste *g* Gibste mnit n paar Tips? *liebguck*
    greetz
    Blondie
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #6
    So, dann oute ich mich mal.

    Ich hab schon meinen Teddy missbraucht, indem ich bei Ihm zwischen den Beinen durch bin. Meine Decke hat auch schon öfter herhalten müssen, die wird dann einfach so gefaltet, dass ein Loch entsteht. :grin:
    Aber naja, das mit dem Teddy war auch nicht besonders prickelnd und ist auch schon länger her. Aber ich habe ihn danach wenigestens gewaschen :grin: .
     
  • sweetboyhh
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #7
    Möhre und Kerze versteh ich ja noch aber Zahnbürste????? *kopfkratz*:ratlos:
    sweetboy
     
  • 7 Dezember 2003
    #8
    Hey,
    die Zahnbürste nimmst du um den Kitzler zu stimulieren.. Das machen mehrere Leute hier.. Benutze nur einmal die Suchfunktion.. Manche sogar eine elektrische. Und ich muss sagen es ist einfach hiimmlisch. Die anderen Dinge werden eingeführt und tun somit auch ihren Dienst :smile:
    Hab ich dich gez zur Genüge aufgeklärt? Oder noch ne Frage? *smile*
    greetz
    Blondie
     
  • sweetboyhh
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #9
    ja das leuchtet dann ein, hatte mir nur gerade vorgestellt das mit dem einführen *g* *autsch*

    versuch es doch mal hiermit http://www.laviana.de/ mittleres Bild links

    sweetboy
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #10
    also ich kann mir das mit ner decke oder mit nem kuscheltier nicht vorstellen. das is nix für mich. und wie soll das bitte mit kerzen gehen?? brechen die denn nicht ab??
     
  • Mauselove
    Mauselove (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #11
    na, da bin ich ja beruhigt! und ich hab schon gedacht, dass ich ein bissl hinter dem mond leb ;-)
    wie bei einer bettdecke feelings entstehen können ist mir aber immernoch schleierhaft!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    7 Dezember 2003
    #12
    Hmm na ja kann mir da auch was besseres Vorstellen!! *g* Na ja habe es auf jeden Fall noch nicht gemacht und auch nicht vor es zu probieren!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #13
    meine stofftiere sind mir heilig, die hüt ich wie meinen augapfel... folglich benutz ich sie auch net zur SB.
    und meine bettdecke auch nicht... gibt da weitaus nettere methoden. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    7 Dezember 2003
    #14
    Also ich machs auch mit Kuscheltieren, meist aber mit Kissen oder Frotteetüchern (lassen sich besser waschen als Plüschtiere). Wers noch nicht probiert hat kanns ja mal testen. Kommt natürlich drauf an, wie man das anstellt. Die Eichel (bzw. der Kitzler) sollten ganz trocken sein, sonst tuts weh. Geeignet vor allem für Beschnittene oder bei denen wo die Eichel ständig freiliegt. Ich finde, der Orgasmus ist dabei viel intensiver als bei feuchter SB (mit Spucke, Gleitmittel). :drool:
     
  • 7 Dezember 2003
    #15
    Nein, die Kerzen brechen nicht ab *g* Du führst sie einfach ein und stimulierst dich ein wenig. Wenn du sie nicht ganz einführst erhältst du noch einen schönen Warm-Kalt-Effekt . Probier es doch einfach mal aus :smile:
    Sie werden höchstens was weich und verbiegen sich ein wenig.. Ist aber erst nach ner längeren Erkundungstour der Fall.. Ist aber nicht schlimm, denn dann lässt sich der G-Punkt viel besser stimuliern *g*
    Machs mal und sag mir wie es war . Bin doch so neugierig *lächel*
    greetz
    Blondie
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #16
    Also ich hab meine Stofftierchen auch zu lieb um sie zu sowas zu missbrauchen :smile: Wüsste auch gar nich was ich damit machen soll - reinstopfen?! :ratlos:

    Naja, n Freund von meiner Schwester hat nen kleinen ausgehölten Stoffstorch für solche Zwecke - das arme Ding :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #17
    jetzt weiß ich endlich wieso die Anstalt für Missbrauchte Kuscheltiere gibt :blablabla nee Scherz
    Topic nee hab noch nie einen gedanken dran verschwendet und wills auch nicht mit einen kuscheltier tun. :eek:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #18
    Naja

    das mit den Stofftieren find ich absolut lächerlich obwohl ich könnte ja mal den kleinen Winni Puh von meiner Tochter durchnehmen ich lach mich fast tot,wie kann man überhaupt auf so einem Gedanken kommem, da nehm ich lieber meine Hand und sage dann fünf gegen WILLI und spiele dann Glatze Mütze......
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2003
    #19
    Ich kann mich nur anschließen...........
     
  • Sinni
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #20
    Als ich noch etwas jünger war, bin ich auf meinem Kopfkissen geritten. War ein sehr schönes gefühl. Als ich dann aber dahinter gekommen bin was da passiert, bin ich zu anderen Techniken übergegangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste