Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echt schlimm

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nicht Du, 16 November 2004.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sich näher kommen aber wie?

    also das mit der schüchternheit hab ich jetzt überwunden (mädls ansprechen und so)
    --> jezz kenn ich ein paar mädchen schon recht gut
    aber ich weiß, um eine richtige Beziehung aufzubauen, muss ich auch körperkontakt finden und das fällt mir sehr schwer
    also die eigentliche frage:
    wann und wie soll ich ein mädchen anfassen und bei welcher gelegenheit und so...
    thx im voraus
    mfg
    Nicht Du
     
    #1
    Nicht Du, 16 November 2004
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    besauf dich,knall sie bei gelegenheit...und wenn ihr dann zusammsein solltet,wirste deine hemmungen im laufe der Beziehung 100%ig abstreifen..
     
    #2
    thomasasas, 17 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    [/ironie an]
    Daumen hoch geiler Tip
    [/ironie aus]
    Naja eigentlich solltest du schon merken wann das maedel Körperkontakt möchte oder nicht.
    Ist ja auch noch die Frage was du mit Körperkontakt meinst?
    Haendchenhalten und Küssen oder nur mal den Rücken streicheln freundschaftlich.
    Ich denke das zweite signalisiert dem Maedel das du mehr möchtest dich aber nicht traust.
    Oder du fragst einfach ob du sie massieren sollst wenn sich die Gelegenheit ergibt da ist Körperkontakt ja schon vorprogrammiert.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 17 November 2004
  4. Jan K.
    Gast
    0
    Also Körperkontakt ist immer der nächste Schritt nach dem "kennen lernen". Es ist kompliziert rauszufinden, ob es das Mädchen zulässt und vielleicht sogar will. Es gibt da auch die möglichkeit z.B. beim Abschied (nach der Schule o.ä.) einer kurze Umarmung oder so. Es ist kein Risiko, denn es ist ungefährlich. Wenn sie nicht will, dann ist halt Pech. Mehr als nein sagen bzw. einfach nicht mitmachen, kann sie nicht. Und wenns dann nicht klappt, sollte man es einfach ein paar Wochen später noch mal versuchen. Man merkt es nicht immer, ob ein Mädchen Körperkontakt will. Aber wenn man es merkt sollte man versuchen die Signale so genau wie möglich zu deuten um keine Fehler zu machen, wer weiß wie es noch weiter gehen wird :zwinker:. Naja mfg Jan K.
     
    #4
    Jan K., 17 November 2004
  5. 11cm
    Gast
    0
    [/ironie an]
    Daumen hoch geiler Tip
    [/ironie aus


    Also das war wohl das coolste was ich heut gelesen habe! HAHA einfach stark!
     
    #5
    11cm, 18 November 2004
  6. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ansaufen? feig!!! schaffst du es nicht ohne alk?
    und außerdem was redest du vom laufe der Beziehung wenns ncihtmal so weit kommt???
     
    #6
    Nicht Du, 18 November 2004
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    :grin:, thomas ich rette dich, also: er meint doch nicht dass du sie/dich besoffen machen musst, es soll heissen du sollst dich bischen lockerer machen und die stimmung soll bischen ins lässige veraendert werden. daran ist nichts feig! also meiner meinung nach. und Alk in dem bereich von 0.5 promile ist aussreichen und total ok! :zwinker:
     
    #7
    Mr.G, 19 November 2004
  8. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    also mein lieber threadstarter:
    wenn du mich fragst biste eh feige...schüchtern=feige,nur milde ausgedrückt
     
    #8
    thomasasas, 19 November 2004
  9. Ranuglin
    Gast
    0
    Und du bist nicht umsonst Single... wer solche Kommentare abgibt...
     
    #9
    Ranuglin, 20 November 2004
  10. Jan K.
    Gast
    0
    @ thomasasas überleg dir mal was du sagst! Schüchtern = feige? Hast du´s? Also ich kenn viele Leute, die schüchtern sind, aber ne große klappe haben und auf keinen fall feige sind. Schüchtern ist ehr ne Art Angst davor etwas falsch zu machen. ok? mfg Jan K. :smile:
     
    #10
    Jan K., 20 November 2004
  11. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    voll du hast recht das isses
    ich kann es ja mal einfach so probieren wenn ich nicht angst davor hätte etwas falsch zu machen oder das es ihr nicht gefällt


    und ranuglin wen meinst du mit deinem comment?
     
    #11
    Nicht Du, 23 November 2004
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Er meinte wohl Thomasasas. :cool1:

    Nicht dich ! Wollte ich dich grad drauf hinweisen bevor du editiert hast...
     
    #12
    Chabibi, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt schlimm
JogaBär
Flirt & Dating Forum
19 Dezember 2006
5 Antworten
nettes_mädel
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2005
19 Antworten