Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echt SCHLUSS??oder sauer??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 15 November 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Sorry für die schlechte Rechtschreibung und den langen Text


    HI Leute
    also der Typ und ich waren 6 Wochen zusammen—erst nur UNOFFICEL weil er gucken wollte ob das klappt dann , nach den 6 Wochen hat er gesagt das wir OFICIEL zusammen sind(LETZTE WOCHE dO OFFICEL ZUSAMMEN9
    Er hat immer gesagt er will nur was LÄNGERES.

    diese Woche hat er keine Zeit, seit Montag.
    Hatte Montag Sms geschrieben und weil er nicht geantwirtet hat wieder welche (er und ich hassen beide tel-aber auch über veile sms, hat er ja selbst schuld wen er nich antwortet)
    und Dienstag wieder -wieder keine antwort
    Mittwoch-also heute-- war er wieder genervt seine Mum sagt er its schon die ganze Woche genervt

    auf jeden fall: heute hab ich ihn angerufen und gefragt ob er zeit hat, hatte er nich---dan hab ich gefragt ob er kenn bock mehr auf mich hat:: dan hat er gesagt na wen du das meinst(mehr so enttäuscht das ich das denk) und hat einfach aufgelegt.

    also hab ich wieder angerufen...
    dan später wurde mir das zu dumm und ich bin persönlich vorbei(was er ja nich abkann ohen ankündigung)
    und hab ihn gefragt. Was jetzt los is und dan hat er gesagt er muss gleich los fussi gucken.

    ich hatte ihm 1 h vorher ne Sms geschrieben ob er Zeit hat um Fussball zu gucken, und dann frag ich ihn wann sein Kumpel ihm ne Sms geschreiebn hat und gefragt hat und dan meinte er, vor 30min
    also mir antwortet er nich, aber geht dafür zu dem freund der sich später meldet.:-(
    Dann saß ich nur sprachlos da, und dan hat er irgendwie gesagt: du kannst ja auch Schluss machen.
    Dan hab ich gesagt ne—wieder schweigen: dann hat er gesagt er will eh keine Freundin is zuviel Stress... 2 sek schweigen er sagt ich mach:SCHLUSSS

    dan bin ich sauer rausgegangen dann kam seiene mum(die mag mich woll voll doll)

    Naja auf jeden Fall saß ich bei seiner Mum noch)

    --dan hat er sich während ich bei seiner mum saß: fertig gemacht.

    ---dan hatte seine mum gesagt als er grad gehen wollte du kannst ...(also ich) ja noch mitnehmen bis zur ecke...und dan hab ich NEIN gesagt.. und dan is er woll sauer gegangen(kann aber auch sein weil er auf seine Mum sauer war)
    ..dann hat er zu einer draußen gesagt vor der Haustür die ich nen bisschen kenn, und die Schwester einer seiner Freunde is: zumindestens hat die mir das später erzählt was er gesagt hat: meine FREUNDIN nervt voll.

    Wieso sagt er seine Freundin nervt?? hatte er das vl nur so gesagt das SCHLUSS is weil ermich loswerden wollte??

    (also er meint die ganze Woche lang wird er voll allen möglichen Leuten genervt)

    denkt ihr er hat das nur so gesagt??was würdet ihr jetzt machen??

    (ich weis das ich ihn genervt hab mit dem ständigen Sms und tel aber wen er nicht antwortet und einfach so auflegt)
     
    #1
    mondsonne, 15 November 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Der Typ ist in meinen Augen ziemlich unreif und kindisch. Inwiefern nervst Du ihn denn? Konnte im Beitrag nix finden, was ihn konkret an Dir nervt. Du solltest ihn Dir mal vorknöpfen und ein ernstes Wort mit ihm reden, Du hast ein recht auf klare Aussprache. Wenn er abblockt so à la 'Du nervst wieder', dann kannst Du ihn getrost abhaken, da er ja schon selbst Schluss gemacht hat.
    Angenommen, er hat das nur so gesagt, weil Du ihn angeblich nervst, das ist doch total bescheuert. Würde jemand zu mir sagen, ich mach Schluss, wäre das für mich dann auch endgültig, denn solche Worte sagt man nicht einfach mal so.
     
    #2
    User 48403, 16 November 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke auch du solltest mal mit ihm ein gespräch suchen umd die sache einfach mal klar zu stellen...weis nicht wenn jemand zu ner anderen sagt...meine freundin nervt...ist das echt ganz schön mies....sag ihm du hast klärungsbedarf...

    gebe ich dir recht...ich mach schluss... sagt man nicht einfach mal so weil jemand nervt...

    wünsch dir das beste...lass den kopf nicht unten...
     
    #3
    kleenesueße, 16 November 2006
  4. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Das is ja das große Problem mit ihm:: er sagt nie was er denkt , weil er denkt das er dadurch andere verletzt er is nich nru bei mri so sondren auch bei mum und freunden.

    und auch direkt ansprechen geht nicht.
    wie sol ich ihn zum reden bringen seine mum hat mir erzählt das sein dad gahz genausp war, und der dad auch erst mit 30 reifer geworden is.

    mein probel is eigentlich nur das er auf sms nicht antwortet und mand an nich weis was es heist...
    und wen ich ihn anruf hat er auh ken bock zu reden.

    seine mum sagt er is die ganze zeit lang schon seit morgens komischer geworden.
    er meint im moment wollen ALLE Leute was von ihm

    ---------
    aber wieso sagt er ich mach schluss: und draußen erzählt er einer meine Freundin nervt voll???
    ---------
    also das war ja MITTWOCH::

    wie lange würdet ihr jetzt warten bis ich mich melde??
    und was dan evt. machen??

    also wie is das:: ich warte bis samstag und schreib dan ne sms ::Sorry das ich dich immer so doll nerve, können wir Heute nochma reden??

    oder ich geh ohne mich anzukündigen persönlich bei ihm at home vorbei.

    oder was habt ihr noch für idee??
    auf jedne fall will ich ihn jetzt bis samstag in ruhe lassen
     
    #4
    mondsonne, 16 November 2006
  5. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mondsonne,

    erst mal :knuddel: , lass Dich von dem Typen nicht wahnsinnig machen. Für mich klingt es so, als ob er schlecht drauf ist und selbst nicht genau weiss, was er will. Ich würde jetzt kein Gespräch mit ihm suchen, sondern ihn einfach in Ruhe sein Ding durchziehen lassen. Du hast nichts falsch gemacht!!! Er ist vom Leben (oder von was weiss ich) angenervt und nutzt Dich als Ventil (was ganz zweifellos bescheuert und unfair ist). Ich würde ihm jetzt eine SMS schicken, dass er sich ja in der nächsten Woche melden kann, wenn er Bock hat. Du hast Dein Möglichstes getan, um die Sache zu klären, aber mit ihm ist momentan augenscheinlich nicht zu diskutieren. Lass ihn und melde Dich dann auf keinen Fall mehr! Nimm Dir jetzt ein wenig Zeit für Dich, geh am Wochenende mit Deinen Freundinnen weg und versuche nicht darüber nachzugrübeln; klären kannst Du das Ganze erst, wenn er wieder bereit ist, sich auf etwas anderes außer Pöbelei einzulassen. Dann ist entweder eine Entschuldigung fällig oder Du schiesst ihn wegen Unreife zum Mond :zwinker:

    Kopf hoch!
    ----------------

    Nochmal eine kurze Aktualisierung nach Deinem Beitrag


    Mach Dich nicht kleiner als Du bist! Du musst Dich nicht entschuldigen; er ist ausgetickt nicht Du! Er scheint mir im Augenblick mit allem und jedem überfordert zu sein, gib ihm ein wenig Zeit mit seinem Leben wieder klarzukommen. Ich habe übrigens auch so einen Mann zu Hause, der, wenn es ihm schlecht geht, erstmal alles und jeden anmault und dann sich zurückzieht. Am Anfang bin ich immer panisch hinterher und hab rumgeheult, ob er mich denn überhaupt noch liebt. Er hat dann nie gesagt, dass er schlussmacht, aber dass ich ihn nerve und ihn in Ruhe lassen soll. Mittlerweile weiß ich (zumindest rational), er kommt schon wieder, wenn er sich beruhigt hat -- das Ganze ist der Aufregung einfach nicht wert.
     
    #5
    Melia, 16 November 2006
  6. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    danke schonma für deine antwort^^^^

    ja er is ja genervt allgemein udn ich habihn noch dazu gernevrt

    weil ich 5 sms am tag geschreiben hab weil er ja immer nich antwortet.montag udn dienstag

    und mittwoch hatte ich ihn angerufen wo er erst als ich gefragthatte ob er zeit hat: nein gesagt hat..
    dan hatte ich irgendwie gefragt ob er ken bock mehr auf mich hat: dan war er sauer das ich ihn angerufen hab und hat gesagt nein will ich nich. dan war noch was was ich gefrgt hatte und dan hat er einfah so aufgelegt mitten als ich grad gelabert hab

    dan hatte ich ihn nochma angerufen und dan war verbindung weg.
    und dan nochma dan hatte er wieder ken bock mehr.bzw nichts gesagt

    also hab ichihn 3 ma hintereinander angerufen

    und dan bin ich ja nochma bei ihm persönlich vorbei- was er ja nich abkann wen man unangekündigt kommt --weil er mir ja keine antwort gegeben hat.

    und dan hatte ich ihn das wieder gefragt und so--und dan hat er gesagt er mach schluss.

    ALSO HAB IHN ECHT GENERVT. aber wäreich nich zu ihm nachhuse wären wir noch zusammen.

    ABER wen er imme rnich antwortet!!!!!hat er selber schuld!!find ich

    ACHJA ER IS 19 so als info

    er meint er wird die ganze zeit gefragt ob er zeit hat, seine Freund fragen ihn immer ob er Zeit hat. und er trift sich auh mit seinen Kumpels

    aber ich hab ihn viel Früher gefragt als seine Kumpels und mir antwortet er nicht, und seinen freunden die sich viel später melden sagt er woll sofort zu. Also war auf jeden Fall gestern so.

    Dienstag hat er sich mit nem Typ von der Arbeit getroffen.

    und Monatag weis ich auch nich.
     
    #6
    mondsonne, 16 November 2006
  7. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, Du warst wirklich ein wenig nervig :zwinker: :smile: Dennoch finde ich auflegen und dieses seltsame "ich mach Schluss" auch nicht die richtige Reaktion. Deine Enttäuschung darüber, dass er lieber mit seinen Kumpels was machen wollte als mit Dir, kann ich schon verstehen, -- gerade weil Ihr ja auch noch in der Frisch-Verliebt-Phase seit. Aber gehts es Dir nicht manchmal auch so, dass Du von jemandem genervt bist, den Du eigentlich sehr gerne hast und lieber Dich völlig "unkompliziert" mit Deinen Freunden triffst, die nicht ständig fragen, was los ist und ob es an ihnen liegt?
    Bei Dir melden, wird er sich in jedem Fall, da bin ich sicher. Ich würde nur signalisieren, dass Du ihn jetzt nicht abgeschrieben hast, sondern weiterhin (implizit) davon ausgehst, dass Ihr zusammen seit und Du auf eine Reaktion seinerseits wartest. Vielleicht schreibst Du am besten eine SMS in dieser Art:
    "Hallo XXX, tut mir leid, dass ich Dich so genervt habe in den vergangen Tagen. Ich habe nur einfach schreckliche Angst Dich zu verlieren, weil Du mir so wichtig geworden bist. Ich lasse Dir jetzt die Zeit, die Du für Dich brauchst. Wenn Du Lust hast, mit mir zu reden oder mich zu treffen, melde Dich doch in der nächsten Woche bei mir. XXX"
     
    #7
    Melia, 16 November 2006
  8. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...schwer zu sagen, weil wir euch beiden ja nicht kennen.

    Aber rein vom Gefühl und was du so geschrieben hast: lass ihn links liegen. Sollte er von seinem Trip wieder herunterkommen (was ich ehrlichgesagt bezweifel, aber weiss man ja nie), wird er auf dich zukommen. Tut ers nicht, bist du es ihm nicht wert. Es tut zwar weh, aber im Endeffekt ist es doch so: ist ein Junge/Mann verliebt- wird er Mittel und Wege finden, seine Angebetete davon zu überzeugen, dass sie es für ihn ist. Tut ers nicht, sry... dann ist er auch nicht wirklich mit viel Gefühl behaftet. :frown:

    Versuch, etwas für DICH zu tun, irgendwas, was dir Spass macht- versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, hätter wäre wenn... es bringt ja nichts. Es ist nunmal so gekommen, wie es nun ist und Selbstvorwürfe bringen dich keinen Meter weiter.

    Ich persönlich find sein Verhalten unreif und unfair- willst du dir sowas auf Dauer wirklich antun?

    Ich wünsch dir alles Gute und dass erstmal etwas Ruhe über diese Sache kommt- versuch wirklich, ihn nicht mit SMSen oder sowas zu bombardieren- so wird er erst recht keinen Anlass sehen, sich bei dir zu melden oder sich gar zu entschuldigen. Versuch es dir zuliebe,auch wenns sehr schwerfällt.

    Liebe Grüße,
    Lacry
     
    #8
    Lacrymosa, 16 November 2006
  9. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    "Hallo XXX, tut mir leid, dass ich Dich so genervt habe in den vergangen Tagen. Ich habe nur einfach schreckliche Angst Dich zu verlieren, weil Du mir so wichtig geworden bist. Ich lasse Dir jetzt die Zeit, die Du für Dich brauchst. Wenn Du Lust hast, mit mir zu reden oder mich zu treffen, melde Dich doch in der nächsten Woche bei mir. XXX"


    Wie findet ihr die SMS??also ich find sie persönlich ziemlich gut

    Wan würdet ihr sie den an meiner stelle abschicken?? ich mein er muss sich erstma berühigen und vl??nen biscehn nachdenken und was andeeres machen

    Mittwoch hatte er ja das mit SCHLUSS machen gesagt
    Heute ist Donnerstag

    Freitag abend is er bis 18-22 uhr bei Feuerwehr
    und samstag muss er glaub auch bis 15 arbeiten.

    Freitag? Samstag??...??heute?? abschicken??
     
    #9
    mondsonne, 16 November 2006
  10. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn, dann schick die SMS gleich ab. Dann hat er trotz seiner Aktivitäten genug Zeit, sich bis nächste Woche Gedanken zu machen und du kannst für dich erstmal evtl. abschliessen, weil du fürs erste alles getan hast, was du konntest.

    LG
     
    #10
    Lacrymosa, 16 November 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sms ist immer schlecht. Warum nicht persönlich???

    Aber generell.Ich find die SMS hört sich an,als würdest du ihm hinterbetteln und dich anbiedern. Hast du das wirklich nötig?
     
    #11
    SexySellerie, 16 November 2006
  12. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Sellerie,

    ich find die Idee mit der SMS eigentlich auch nicht den Burner, aber ich denke, diese ist immernoch besser, um für Mondsonne so eine Art temporären Abschluss darzustellen... und offenbar will er ja nicht mit ihr sprechen.

    an Mondsonne: ich würd es mir überlegen. Es wäre evtl. wirklich sinniger, ihn einfach erstmal in Ruhe zu lassen, wie ich es in meinem ersten Post geschrieben habe. Ach menno. :ratlos:
     
    #12
    Lacrymosa, 16 November 2006
  13. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Ok das mit den Kumpels versteh ich ja noch halbwechs gestern::

    hatte gestern gefragt ob wir zusammen fussbal gucken wollen

    aber er hat nich geantwortet und sich dan lieber mit seinen kumpels getroffen.

    Aber is schon mies das er mir nich antwortet

    und er redet allgemein sehr wenig und verschliest sich gegenüber anderen menschen weil er vor irgendwas angst hat, wahrscheinlich jemanden zu beleidigen und die eigendliche ANGST das er dan denkt das diese Personen nichtsma mit einem zutun haben wollen

    er hat als kind nämlich sonen kleinen Knacks weg weil seine eltern sich getrennt haben. also nich wirklich getrennt. die beiden lieben sich noch, aber der vater wollte in frankreich bleiben und die mum kam mit dem leben da nich klar.
     
    #13
    mondsonne, 16 November 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Entweder ich kann nicht lesen oder ich höre aus deinem ersten BEitrag ziemlich genau raus, dass er offenbar null Angst dir gegenüber hat,dich zu beldeidigen("Du nervst") und auf Kontakt zu dir genauso wenig Wert gelegt hat.
     
    #14
    SexySellerie, 16 November 2006
  15. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, kann ich soweit nachvollziehen, dass er eventuell bisserl vorsichtig ist und seine Kindheit war bestimmt auch nicht super.

    Aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund, sich nicht zu melden und einfach mal so in den Raum hinein zu sagen, dass nun Schluss ist.


    ----

    Nachtrag:

    Ich habe grade dein Posting vom 6.11.06 gelesen- ist es der Gleiche, von dem du hier redest? Falls ja- vergiss ihn. Er hat dich benutzt, um seinen Spass zu haben und nun nervst du ihn wahrscheinlich nur noch. Eben weil er, wie es scheint, von Anfang an nur auf das Eine mit dir aus war. Und du fragtest in deinem Post, warum er nach deinen Ferien so nett zu dir war plötzlich? Kennste den Spruch "Wer poppen will, muss freundlich sein?"

    Sry wenns hart klingt, aber den kannste vergessen.
     
    #15
    Lacrymosa, 16 November 2006
  16. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles schwierig. Ich würde ihn in Ruhe lassen, das habe ich ja schon ein paar Mal geschrieben, aber vorher die Situation klären. Beim letzten Kontakt am Mittwoch hat er ja gefragt, ob Schluss ist und dann nach hin und her selbst gesagt, dass es nun vorbei ist. Ich glaube, wenn jetzt keinerlei Nachricht von Mondsonne mehr kommt, denkt er, dass sie das ebenso sieht wie er.
    Auch wenn ich dieses SMS-Geschreibe generell keine gute Lösung finde, sehe ich im Augenblick keine andere. Treffen oder Telefon würden sicherlich nur zum neuen Eklat führen; ein Gespräch mit der Mutter oder einem Kumpel hat so einen komischen Beigeschmack und es ist schwer abzuschätzen, wie er reagiert. Möglich wäre ja auch eine Light-Version der eingestellten SMS: "Hallo XXX, tut mir leid, dass ich Dich in den vergangenen Tagen genervt habe. Melde Dich doch bitte in der nächsten Woche, wenn Dir der Sinn danach steht."
     
    #16
    Melia, 16 November 2006
  17. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    naja die letzte woche hat er sich ja ständig gemeldet
     
    #17
    mondsonne, 16 November 2006
  18. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs jetzt auch gelesen :wuerg: Ist das der Gleiche? Wenn ja, würde ich mich überhaupt nicht mehr melden...:wuerg:
     
    #18
    Melia, 16 November 2006
  19. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    leute ich sag doch... er redet ja nich am tel...und real auch nich so wriklich..
     
    #19
    mondsonne, 16 November 2006
  20. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm Mondsonne...also falls es der Gleiche ist- wird er nie sonderliche Gefühle für dich gehegt haben. Sorry!

    Warum willst du ihm hinterherrennen? :kopfschue
     
    #20
    Lacrymosa, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt SCHLUSS sauer
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten
Reedeema
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
2 Antworten
Test