Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echte beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jil_017, 1 Mai 2005.

  1. Jil_017
    Gast
    0
    hallo leute...

    ich bin im moment irgendwie total hin und hergerissen...und wollt jetzt einfach mal eure meinung hören... :zwinker:

    also...ich hab ende letzten jahres jemanden kennengelernt...und mich unsterblich verliebt :gluecklic ...bin einfach verdammt glücklich jemanden kennengelernt zu haben nachdem ich immer gesucht habe...
    ihr fragt euch sicher wo das problem liegt...
    joa..dazu kommen wir jetzt....
    innerhalb dieser 4 monate waren wir einige wochen getrennt weil wir bzw er geglaubt hat das es zu schwer sei eine Beziehung zu führen..er nicht in der lage ist mir das zu geben was er mir geben müsste etc...haben uns dann aber doch dazu entschlossen es zu probieren..wo ein wille ist ist schließlich auch ein weg nicht wahr?! :zwinker:
    er wohnt ca 70km entfernt...kein problem...lässt sich alles machen...das problem ist,dass er leistungssport macht und daher so gut wie jedes wochenende unterwegs ist...,manchmal mehrere wochen...sodass wir uns praktisch nur in der woche 1-2 mal sehen...das ist nicht besonders viel...
    ich gehe noch zur schule..werde demnächst aber auch einmal die woche bei ihm bleiben können und dann am nächsten morgen zur schule fahren.....ab und zu werde ich auch am we mal mitfahren können...aber im endeffekt is es eben so das alles geplant sein muss...wir sehr selten mal nen ganzen tag haben...und manchmal macht mich das schon ein wenig traurig wenn ich sehe das sich andere paare in meinem freundeskreis einfach so spontan treffen können...abends mal zusammen weggehen usw... :frown:
    andererseits kann man sich nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt...und ich möchte ihn auch auf keinen fall verlieren...es ist nur verdammt schwer....er hat auch ziemlich viel stress und ich hab angst das ihm das alles irgendwie zu viel werden könnte...ich ihn einenge etc..
    wir sind halt total glücklich...aber es ist eben nicht eine so enge beziehung wie bei den meisten...
    ist denn jemand in einer ähnlichen situation...?

    lg,jil
     
    #1
    Jil_017, 1 Mai 2005
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ja, ich bin in einer ähnlichen Situation.
    Mein Freund wohnt noch ein Stückchen weiter entfernt (~ 400 km).
    Momentan sehen wir uns etwa alle 3 Wochen für ~ 4 Tage. Direkt ausgesucht hab ich mir das auch nicht. :zwinker:
    Wir haben uns aber auch dazu entschlossen,
    es so zu probieren.
    Natürlich ist es schwierig und mich packen ab und zu die Zweifel...
    Meine Schwester z.B. trifft sich jeden Tag mit ihrem Freund - das ist dann wiederum das andere Extrem.
    Weiterhelfen kann man da schlecht...ich drück euch nur die Daumen, dass ihr durchhaltet bis vielleicht irgendwann Besserung eintritt.

    Liebe Grüße
    cranberry
     
    #2
    cranberry, 1 Mai 2005
  3. Jil_017
    Gast
    0
    hey...danke für deine antwort...

    hm,jeden tag sehen..ich glaube das wär mir auch etwas zu viel...so ist es schon etwas wenig..aber was soll man machen....
    vielleicht ändert sich ja auch bald was an der situation...wer weiss
     
    #3
    Jil_017, 1 Mai 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn?
    Bzw. besteht irgendwie die Chance, irgendwann mal zusammen bzw. in die Nähe des Anderen zu ziehen (durch Studium o.ä.) ?
     
    #4
    cranberry, 1 Mai 2005
  5. Jil_017
    Gast
    0
    ich bin 18...er ist 21...
    bin nächstes jahr mit schule fertig und dann mal sehen...vorher besteht da keine möglichkeit...weiss auch noch nicht genau was ich dann machen möchte..und an seiner situation,also das er so oft unterwegs ist wird sich vorerst auch nichts ändern...
    bis dahin muss man wohl aus den wenigen stunden die man zusammen hat das beste machen.... :zwinker:
     
    #5
    Jil_017, 1 Mai 2005
  6. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das problem kenn ich auch! bei mir ist es nur so das er heir ganz in der nähe wohnt, wir aber beide durch den Sport zu gut wie keine Zeit für einander haben! Dazu kommt noch das er gerade im Abi-stress steckt und nur noch wie blöd am lernen ist!
    Wir kennne uns jetzt schon fast ein halbes Jahr, sind allerdings erst knapp 2 Moante zusammen!
    Ich kann die leider auch nicht sagen, was man ändern kann, da ich selber hoffe, dass es bald besser wird!!

    Nutze die wenige Zeit die ihr habt und freu dich, dass ihr euch überhaupt seht!!

    LG
     
    #6
    CremaFina©, 1 Mai 2005
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    "Nutze die wenige Zeit die ihr habt und freu dich, dass ihr euch überhaupt seht!!"

    Wohl das Einzige, was man tun kann.
     
    #7
    cranberry, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echte beziehung
Coyotin
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2006
21 Antworten
Test