Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echte Freunde?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ella, 17 September 2003.

  1. Ella
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    In der Schule und auch Privat habe ich freunde, so eine art Freundes Kreis. Sie besteht aus 5 Freunden, mit mir 6 Menschen. :zwinker:
    Nungut, 2 von denen ich nenn sie mal "Hans" und "Mans" sind Neutral und auch gute freunde, der "Jugs" ist eigentlich nur in der schule da aber so privat nicht. deswegen lass ich den auch mal weg, nungut eigentlich bisjetzt keine probleme aber es fehlen ja noch 2! :eek:
    Der eine Heißt "Macer" und der andere "Gugu". :grin:
    Diese 2 die sich Freunde nennen sind in der Pause und so voll Aggressiv und hauen einem immer mit einem schwachen schlag auf den arm, tut nicht weh aber es nervt, die wollen uns ja nicht schlagen sondern nur Ärgern. :eek4: Ja meistens kommt auch dann der Große Streit, der 1 Pause anhält.. der folgt meist so ab das ich und "hans" mit "Mans" zu einem anderen platzt hin flüchten soz. :zwinker: die 2 Nervsägen kommen hinterher, dann wird geredet und wir sind wieder freunde... (was ich zu bezweifeln glaube) nachdem der Streit vorbei ist kehrt für 1-2 tage ruhe auf und wir verstehen uns dann auch nachmittags gut. :eckig:
    Ja aber dann fangen die dann am 3 tag wieder an. WARUM?
    ich HASSE dieses Streiten und wieder Versöhnen... hmpf
    wenn die 2 typen nicht da sind ist komischerweise kein Streit. :ratlos: Und der "Mans" versteht das nicht der ist wie eine puppe und macht das immer durch, ich habe mir überlegt wie ich aussteigen soll, von dem kreis, aber wenn ich weglaufe:

    Verliere ich "Hans" und "Mans" weil die den Terror brav mitmachen obwohl es denen auch auf den Keks geht und sie denken irgendwann hören die auf und ich bin dann auch alleine und des macht noicht soviel spaß. :frown:
    Und natürlich sind dann die 2 noch feindlicher zu mir. :rolleyes2

    Also wie soll man das Lösen? Ich will weg von denen auch dann auch keine hachspielchen von denen und natürlich die freundschaft mit dem "Mans" und "Hans" obwohl wir so gute freunde sind das wir uns dann halt nachmittags treffen...

    thx and cu

    PS.: der text ist nicht auf fehlern Überpfrüft worden und wurde schnell getippt, die Namen wie zb. "Hans" sind frei erfunden da ich keine Namen nennen will!
     
    #1
    Ella, 17 September 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hans, mans, 1. pause, 1-2 tage ... da wird man ja gaga! :rolleyes2

    okay, ich glaub ich hab´s dennoch begriffen!

    hast du denn mit hans und mans mal drüber gesprochen???
    und du, bzw. ihr auch mit macer und gugu???

    im normalfall hilft reden, wenn das nix bewirkt, ignorier(t) sie einfach!
     
    #2
    the_Mistress, 17 September 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    Deine frage war "Echte Freunde?".
    Im selben Zug benutzt du Dinge wie "feindlich".
    Soviel zu dieser Frage.

    Ansonsten würde ich es einfach mal mit reden probieren oder schlag doch einfach mal "leicht" zurück. Dein Problem wirst du nicht lösen, indem du hier darüber nachdenkst und nach Möglichkeiten fragst, denn das mit dem sprechen ist dir mit Sicherheit schon selbst in den Sinn gekommen, aber dennoch hast du es scheinbar noch nicht gemacht. Also sprich mit ihnen. Wenn sich nichts ändert, dann scheiss auf sie. Es gibt intelligentere Leute da draussen als Macer & Gugu. Falls Hans & Mans dann nicht mehr deine "Freunde" sind (hallo Kindergarten), dann können sie dir ebenso scheissegal sein.

    just my 2 cents
     
    #3
    thrill19, 17 September 2003
  4. Ella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ja,

    Die 2 Menschen will ich ja auch ignorieren, aber wenn die anderen nicht mitmachen, soll ich allein weggehen?

    toll,

    das mit dem Zurückschlaggen und mit dem reden ist schon alles ausprobiert. nichts hat geholfen es sind einfach 2 Kranke Menschen, warum ich mit denen noch was mache ist wegen "Hans" und "Mans" aber naja.. :frown:

    ja der Text ist gugu... ich weiss :grin:
     
    #4
    Ella, 17 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Rede erst mal mit den anderen 2drüber das du von den anderen ihre agressives Verhalten nicht gut findest, dich von ihnen distanzieren möchtest sie beide aber als Freunde nicht verlieren möchtest..vorher kannst du noch eh nicht sagen was sein wird..aber den schritt in die Richtung musst du schon mal gehen.
     
    #5
    Miezerl, 17 September 2003
  6. fauler_sack
    0
    schlag nach außen blocken, arm greifen, halbkreistritt auf solarplexus, eindrehen -> ellbogen in die rippen, arm nach vorne ziehen -> macer o. gugu so über hüfte werfen, arm weiter festhalten und so drehen, dass du macer o. gugus ellbogengelenk überstrecken kannst, mit anderem arm dabei macer o. gugus gesicht wegdrücken um gegenangriffe zu verhindern. jetzt knockout oder knoten in arm
     
    #6
    fauler_sack, 18 September 2003
  7. fauler_sack
    0
    sorry vergiss es, das klappt eh nicht!! und außerdem: gewalt ist keine lösung!!!
     
    #7
    fauler_sack, 18 September 2003
  8. Claudimaus99
    0
    Hi,

    @Ella

    also du bist ein Mensch mit deiner eigenen Persönlichkeit...also hast du auch das Recht zu sagen, wenn dir das "schlagen" nicht gefällt.

    Sag es ihnen und wenn dann das Streiten kommt würde ich sagen es geht mir auf den Sack und ich will das nicht mehr...aber dann auch gehen.

    Ich muss leider sagen das ich früher auch mal so war. Ich habe früher auch meine Freunde immer mit einem Rückenschlag begrüßt...nicht so doll genau wie deine Leute...aber es war auch nervend. Naja war halt damals so.

    Ich hatte einmal den Streit und wurde dann zur Entscheidung gezwungen, ob ich das weitermachen will oder ob ich das doch endlich mal lassen könnte. Naja ich hab es dann langsam gelassen und hab auch gemerkt das es einfach besser war...zumal es sich für ein Mädchen so oder so nicht gehört *G

    Rede mit deinen Leuten und sag richtig eindeutig das du das nicht willst!!!!
     
    #8
    Claudimaus99, 18 September 2003
  9. Ella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    werd ich machen... thx :zwinker:
     
    #9
    Ella, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echte Freunde
MrEvil
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2007
19 Antworten
zipperhead15
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2006
6 Antworten
Test