Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echte freundschaft zwischen Männern und Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von armony, 14 Januar 2005.

  1. armony
    armony (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich möchte mal Ihre Meinung lesen was die Freundschaft zwischen verschiedenen Geschlechten betrifft!

    es ist so dass ich mit seit langem mit einem Kerl verstehe und wenn wir telefonieren dauert es immer minimum 2 std! wir haben uns immer zu sagen und wir haben immer Spass. Es ist so dass er bis vor kurzem eine Freundin hatte.

    Irgendwie habe ich den Eindruck dass er doch mehr von mir will; gestern zum Beispiel hat mir gebeten von Ihm zu träumen und es ihm bei nächsten Mal zu erzählen! na ja ich normal reagiert aber ich wußte dass es ab diesem Moment nie wieder so sein würde wie früher.

    Es ist nur so dass ich nicht weiß ob ich mehr von ihm will; da ich mich sehr gut mit ihm verstehe kann es sein dass ich es mit liebe verwechsle
    Ich bin auch einerseits enttäuscht da ich bisjetzt an eine echte Freundschaft geglaubt hatte.

    was denkt ihr denn darüber?

    er hat mich gefragt ob er mich wohl in den nächsten Tagen besuchen darf und da habe ich natürlich ja gesagt! ich bin eigentlich mehr aufgeregt als ich zugeben will und ich weiß dass es ein entscheidender Moment sein wird.

    wie soll ich denn reagieren ohne unsere Freundschaft in die Zukunft nicht zu gefährden?

    ich bin für jede Antwort dankbar.
     
    #1
    armony, 14 Januar 2005
  2. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Servus,
    in der Tat eine etwas verzwickte Situation. Es hat wirklich den Anschein als ob er was von dir will.
    Ich habe auch nicht so richtig einen Rat dafür, nur mach bitte eines: Sag ihm nicht einfach, dass du Zeit brauchst (wenn du sie brauchst, was ich annehm da du dir nicht sicher bist), sondern sag ihm, dass du es nicht einordnen kannst im Moment, ob da bei dir mehr ist.
    Bei allem anderen als der Wahrheit wird er sich wohl weiter Hoffnungen machen und an alles klammern was grad hergeht - sags ihm klipp und klar. Klar - es ist dann nichts mehr so wie es mal war mit ihm, aber du ersparst ihm viel als wenn du ihn ewig hoffen lässt, glaubs mir.
    Schlussendlich liegts dann eh bei ihm wie es weitergeht, die Gefahr dass die Freundschaft zerbricht ist bei solchen "Freundschaften" immer da.
    Cheers.
     
    #2
    k_punkt, 14 Januar 2005
  3. armony
    armony (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    na ja,
    es ist nicht so dass ich mir nicht vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein nur ich möchte einfach einen klaren Kopf kriegen und nicht Freundschaft mit Liebe verwechseln.
    Und bisjetzt habe ich immer noch Zweifeln.
    danke für die Antwort.
     
    #3
    armony, 14 Januar 2005
  4. MannausWald
    0
    Red mit ihm darüber...wenn ihr euch so lange kennt und soviel voneinander wisst durch Telefonate usw.
    Er muss wissen was Sache ist und du auch....wenns ne Freundschaft bisher war,wird die auch dadurch nicht kaputtgehen..nur evtl ein paar Wochen stillstehen.
     
    #4
    MannausWald, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echte freundschaft zwischen
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten
DarkCookie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2012
1 Antworten