Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echte Liebe ist scheiße :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.smith, 9 Januar 2006.

  1. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ************************
     
    #1
    mr.smith, 9 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nanana, mal ein bißchen mehr Optimismus! Du hörst dich ja an, als hättest du sie vergewaltigt.

    Ihr seid ein halbes Jahr zusammen, nach so einer Zeit haben Paare normalerweise mehr als nur einmal miteinander Sex gehabt. Es ist ja auch nicht so, dass du in böser Absicht gehandelt hast. Das ganze Brimborium läßt ja schon mal auf nur gute Absichten schließen, du schreibst ja selber, dass du es so weit gar nicht hast kommen lassen wollen.

    Jetzt bist du halt ein Opfer deiner Triebe geworden: Großhirn ausschalten und die Hormone schrien zu dir nur noch "nu gib ihr!". Das ist natürlich dumm gelaufen. Aber es ist ja auch nur menschlich. Natürlich hast du 2-3 Fehler gemacht, aber ich würde die Sache jetzt nicht so hoch hängen.

    Kann sein, dass sie sich jetzt übergangen oder verletzt fühlt. Du bist meienr Meinung nach aber nur in ein Fettnäpfchen getreten. Also mach dir mal keinen Kopf, und wenn ihr euch das nächste Mal seht, lass solche Alleingänge einfach. Sie wird schon beizeiten von selber damit anfangen.
     
    #2
    User 13029, 9 Januar 2006
  3. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hey mann, solche missverständnisse passieren andauernd, okay klingt jetzt was kalt aba leider rutscht "er" sehr schnell rein. is natürlich doof das es passiert is da deine freundin wohl noch nichts so weit ist. aber den kopf in den sand stecken????????? und das wo du doch so sehr verliebt scheinst. find das natürlich gut das du dir so viele gedanken machst aber übertreibs nich. außerdem tust du ihr am meisten weh wenn du schluss machst, damit kannst du sie nicht (vor dir) schützen*g*. bleib weiter einfühlsam und mach dir nich so viele gedanken und vor allem hau dich nich selbst so runter, so schlimm is es nun auch wieder nich, mir is das mit dem reinrutschen auch mal passiert:schuechte . glaub mir den blick von dem mädel werd ich nie vergessen ungefähr so: :angryfire :ratlos: :eek: (so ne mischung)
    hab mich entschuldigt und ihr gesagt das es ein versehen war. danach war sie natürlich ein wenig misstrauisch, aba das hat sich gelegt weil ich mir echt mühe gegeben hab. später haben wir auch sex gehabt. kopf hoch und weiter gehts :zwinker:
     
    #3
    drop on, 9 Januar 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kann es sein dass ihr das Ganz ein wenig zu intensiv "zelebriert"?

    Körperliche Liebe ist nix "Reines" oder "Sauberes", das rutscht und flutscht da nur so und wenn da so`n Typ mit Gummi über`m besten Teil neben mir läge und romantisch an mir rumtatschen täte fänd ich das eher zum Lachen als zum den Verstand verlieren.:grin:

    Mein Tip: in der Disse ein bisschen mit ihr zusammen betrinken (nicht zu viel) und dann zu hause übereinander herfallen, und zwar ohne den Rosenblütenkondomduschquatsch. :zwinker:
     
    #4
    Piratin, 9 Januar 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    "Rosenblütenkondomduschquatsch"

    Das Wort des Monats :grin:
     
    #5
    User 13029, 9 Januar 2006
  6. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    danke schonmla für die mühe, aber es kommt doch etwas flasch rüber.... es ging mir nicht drum über sie herzufallen.... der abendwar nicht dazu bestimmt... es sollte einfach ein netter abend werden.. ich wollt ihr nen gefallen tun... und das reinrutschen ist auch nciht wirklich de schlimmste sache... sie hat einfach kein vertrauen mehr zu mir.. "aber bislang hat mir kein mensch so wehgetan wie du" :frown:(
     
    #6
    mr.smith, 9 Januar 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nee, ich tippe dass ihr der Bettkram so wie du ihn aufgezogen hast (in bester Absicht) leider nicht so gefallen hat und sie jetzt etwas peinlich berührt ist, und das andere lässt sich besser als Entschuldigung verwenden, dich erstmal nicht mehr ranzulassen.:smile:
     
    #7
    Piratin, 9 Januar 2006
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich finde das ehrlich gesagt voll süß wie du dich um deine Freundin kümmerst.
    Muss da auch mal direkt sagen: Sie macht es dir alles andere als leicht. Wenn du ihr gegenüber wirklich so bist, wie du es hier beschreibst, dann fürchte ich, mangelt es deiner Freundin aus irgendwelchen Gründen an Selbstbewusstsein.

    Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?? Du scheinst ja schon 18 zu sein und sie?

    Ich will hier nicht zu viel um dunkeln tasten, aber irgendetwas bedrückt deine Freundin. Aus irgendwelchen Gründen vertraut sie dir offenbar nicht.

    Hast du vielleicht mal etwas getan, was bei ihr das Gefühl geweckt haben könnte, dass du all dieses Brimborium nur gemacht hast, um ihr endlich an die Wäsche zu gehen??

    Du solltest auf jeden Fall nochmal mit ihr drüber reden.
     
    #8
    Chris84, 9 Januar 2006
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich versteh dein problem. ich kann dir jetzt leider auch nicht soviel dazu raten, aber was du dir überlegen könntest wäre ja, ob du sie den beitrag hier einfach mal lesen lässt (wegen dem forum mach dir keine gedanken, zu verlieren hast ja nich mehr so viel, also falls sie es komisch finden sollte, dass du hier surfst mein ich), damit sie einfach weiß woran sie is und dass es dir wirklich leid tut und NULL absicht war und so. oder leg ihr GANZ genau deine gedanken dar, was du vorhattest und was außer kontrolle geraten is...

    viel glück!
     
    #9
    Viech, 9 Januar 2006
  10. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    sie ist 20, aber auch ncoh ohne erfahrung.. und sie ist mit der ganzen sache so überfordert.. nur kann ich ihr uahc nciht beistehen weil ich ja für sie scheinbar an allem schuld bin... ich seh es so dass wir zusammen was gemacht haben.. wobei uns ein missgeschick pasiert ist.. sie sieht das anders... :/

    und ich fühl mich natürlich auch ziemlig schuldig.. das maleur hääte nicht passieren sollen. nur hab ich genausowenig erfahrung wie sie und nun ist es nunmal passiert.. klar hat es für sie als frau erstmla mehr konsequenzen als für mich, aber ich will ihr ja beistehen und für sie da sein.. tja nur sie hat halt kein vertrauen mehr zu mir und findet nen großen teil der schuld bei mir :/
    und ich will sie echt nicht verlieren.. aber/und (kommt halt drauf an) dass es ihr schlecht geht. ich will das beste für sie.. nur was ist das?

    ich hab ihr ja auch alles so gesagt... aber das ändert nichts... das forum kennt sie.. aber den beitrag braucht sie nicht zu lesen... sie kennt ja meine meinung... nachher denkt sie nur ich will sie hierüber irgendwie beeinflussen ... keine Ahnung... :/
     
    #10
    mr.smith, 9 Januar 2006
  11. gAnXtA-LaDy 44
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    ooh man.. das is schon kacke alles. boah.. das tut mir total leid. und mädchen sehn das schon immer alles ziemlich krass. kenn ich. naya.. rede aber doch nochmal mit ihr über die ganze sache und sag ihr ganz ehrlich das was du denkst und warum es dazu gekommen ist und das du sie echt nich bedrängen wolltest und kommt -gemeinsam- zu einem.. ergebniss (mir fehlt jezz das wort ^^)

    ich mein, wenn sie dich wirklich liebt und richtig liebt, dann wird sie dir das verzeihen, zwar bestimmt nicht vergessen aber verzeihen. und wenn halt kein vertrauen mehr da ist oder nur noch sehr wenig, muss man es halt wieder langsam aufbauen.

    ich wünsch dir/euch viel glück!!! das wird schon wieder..
     
    #11
    gAnXtA-LaDy 44, 9 Januar 2006
  12. Aurian
    Gast
    0
    Das unterschreib ich mal!
    Mal ehrlich: Dann soll sie das Maul aufmachen!

    Vom Prinzip her, dass alles toll ist und plötzlich alles kacke: Mach ich momentan auch durch... :cry:
     
    #12
    Aurian, 9 Januar 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht ganz. Das heißt, DEIN Problem verstehe ich sehr gut, aber IHRES nicht.

    So wie du alles schreibst, habe ich den Eindruck, dass du sie nicht wirklich zu etwas gedrängt hast. Sie hätte immer die Möglichkeit gehabt nein zu sagen (btw: geschlafen habt ihr gar nicht miteinander, oder? Das konnte ich nicht ganz eindeutig rauslesen), aber sie hat es nicht getan. Ihr habt zusammen abgemacht, dass ihr nackt miteinander kuschelt. Wenn du schreibst, ihr wart wild am Kuscheln, kommt das nicht so rüber, als hättest du allein gekuschelt, vor allem, wo das schwer möglich ist. Du bist aus Versehen in sie reingerutscht, was ja nichts Schlimmes ist: ihr seid ein halbes Jahr zusammen, kennt euch nackt, du hattest ein Kondom in Verwendung - und sowas kann eben passieren. Du hast ihn ja gleich wieder rausgeholt und nichts weiter getan ??? Du hast sie zu nichts gezwungen!
    Und als das mit dem Kondom passierte (was ja nicht deine Schuld ist), hast du sofort nachgedacht, du hast mit ihr die Pille danach besorgt, bist sogar noch eine Nacht am Boden bei ihr geblieben, damit es ihr nicht schlecht geht!

    Was will sie denn von dir? Was erwartet sie von dir? Womit hast du sie so sehr verletzt?
    Ich versteh das echt nicht.
    Und das, obwohl ich eine Frau bin und normalerweise solche Frauenprobleme sehr leicht nachvollziehen kann... besonders, wenn ich eingehend darüber nachdenke und mich bemühe, so wie jetzt.

    Im Ernst, ich kenne dich nicht, aber wie es mir scheint, bist du ein echt lieber Kerl, du findest sie natürlich anziehend (stört sie etwa das?), aber du bist bereit, zu warten, bis sie soweit ist... du tust alles für sie, entschuldigst dich, sobald nur eine Kleinigkeit daneben geht... Ich weiß auch nicht, vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt, aber ich seh da einfach kein Problem.

    Als ich mein erstes Mal hatte, besser gesagt die Zeit davor, kuschelten wir auch leicht bekleidet, irgendwann sogar nackt und er wollte öfters mal in mich eindringen - ich sagte da nein, solange ich es nicht wollte, und ich merkte immer, dass es ihm schwer fiel, nicht weiterzugehen, aber er hat sich zurückgehalten und das rechnete ich ihm hoch an. Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, ihm das vorzuhalten, auch wenn er mal aus Versehen in mich reinrutschte.
     
    #13
    User 15848, 9 Januar 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    20?:eek4: Ich hätte jetzt auf 15 getippt.

    Und die Pille danach hättet ihr euch vermutlich sparen können....da kann ja nu eigentlich gar nix passiert sein
     
    #14
    Piratin, 9 Januar 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was du dir alles gefallen läßt .. nich schlecht.
    die hat dich ja ganz schön unter kontrolle ..

    lass dir doch so nen psychoterror nich gefallen .. DU bist sicherlich nicht schuld .. niemand ist schuld .. du drängst sie zu gar nix ..

    ich mein ihr kuschelt sogar mit kondom .. sowas würde ich nich machen .. weil da eigentlich zu 99.9% nix passieren kann ..
    die Pille danach hättet ihr euch wirklich sparen können.

    wünsch dir noch viel glück .. und setz dich mal nen bißchen durch.
    dass sie dir wegen alles und jedem die schuld gibt, kann so nich weiter gehen.
     
    #15
    Fireblade, 9 Januar 2006
  16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Fireblade hat recht. Du hast nix falsch gemacht, sondern sie. Wieso lässt du dir das gefallen? So was passiert eben, das ist kein Grund so einen Druck auf jemanden auszuüben.
     
    #16
    concept, 9 Januar 2006
  17. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    :frown:( Jetzt haben ihre Eltern übers Krankenhaus was mitbekommen :/ Sie hat sie angelogen und ist total fertig. Oh ich komm mir noch viel viel beschissener vor :frown:(
     
    #17
    mr.smith, 10 Januar 2006
  18. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    erst ist man der glücklichste mensch auf der welt.. alles ist perfekt.. und plötzlich bin ich nur noch der größte fehler ihres Lebens... das tut so weh... :/ naja was heul ich hier rum... hilft ja auch nix... abwarten...
     
    #18
    mr.smith, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echte Liebe scheiße
EgoBoost
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
3 Antworten
abd
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2009
11 Antworten