Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echte Liebe!!???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Seerose, 15 Januar 2001.

  1. Seerose
    Gast
    0
    hi
    ich bin mit meinem besten kumpel zusammen!aber ich bin mir net so sicher ob es echte liebe ist! :confused:ich war jahrelang mit ihm befreundet und jetzt sind wir zusammen!außerdem merke ich das alles so schön ist!ich höre immer wieder von meinen freunden das sie sich it dem freund bzw.freundin zoffen und das es schon mal phasen gibt wo man abstand brauch!kann liebe einfach nur wunderschön sein?? :rolleyes:
    mein zweites problem!wenn wir uns treffen wir es meistens total langweilig!da ich ihn kenne gib es nichts was ich noch entdecken könnte!
    wie bringe ich ein bisschen "Leben" in unsere Beziehung?
    Bye eure seerose

    ------------------
    Nimm´s wie es kommt!
     
    #1
    Seerose, 15 Januar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Was macht ihr wenn ihr euch trefft?
    Vorm TV hocken?
    Is klar das es so langweilig wird!

    Hab ihr eure Körper schon gegeseitig vollkommen erforscht!
    Weiß der eine sofort was der andere will?
    GLAUB ICH NET!

    Wie alt seid ihr?

    (hab ihr schon miteinander geschlafen?)

    Ich kann das echt net verstehn das euch da langweilig wird?!

    BYE ;-)


    ------------------
     
    #2
    Phil, 15 Januar 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    @Phil sie haben 100% noch nicht miteinander geschlafen,denn
    1.wäre die Beziehung dann nicht (so) langweillig
    2.haben sie sich ja erst geküsst (sie Tread weiter unten)
    @Seerose *da ich ihn kenne gib es nichts was ich noch entdecken könnte!*
    du kennst ihn bisher nur freundschaftlich, da gibt es noch einiges zu entdecken(menschen sind in ihrer beziehung [teilweise ganz]anders als zu freunden)
    wenn ihr nicht wisst,was ihr tun sollt:
    geht an der frischen luft spazieren,geht ins kino/museum/schlittschuhlaufen/ect..,oder macht es euch zu hause bequem romantische musik,evtl kerzen,......


    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 15 Januar 2001
  4. Jannna
    Gast
    0
    Hi Seerose!
    Hast du mal meinen beitrag unter "Liebe" gelesen? was zum Thema Liebe - was ist das. Tu das mal...und bedenke das "kennen"...

    Jannna (mit 3 n's, was sich zum Glück endlich fast alle merken :smile:)

    ------------------
     
    #4
    Jannna, 15 Januar 2001
  5. LittleAngel
    0
    huhu :smile:
    naja glaube gar nicht mal das es so vorteilhaftz ist aus einer besten freundschaft merh werdne zu lassen, ich war in so einer situation,hatte mich auch für die bezihung entschieden...aber das war ein fehler.... es ist wirkl. so das man den jenigen eben echt schon kennt..soviel weiß alles mit ihm geteilt hat. aber ich wünsche dir viel glück das es bei dir besser läuft.bei usn ging es auseinander... hatte auch wohl noch ein paar mehr gründe. aber seitdem trenne ich schon BESTE männliche freunde und eben das andere.

    viel erfolg :smile:
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #5
    LittleAngel, 17 Januar 2001
  6. Orestes
    Gast
    0
    hm.......wegen dem "nicht - zoffen": ich hab mich, soweit ich mich erinnern kann, in meinen ganzen Beziehungen (längste 4,5 Jahre) nicht ein mal richtig gezofft, also ist das auch kein Problem.

    Wegen dem "nicht - wissen - was - tun":
    kommt vielleicht daher, dass ihr zu sehr auf einander hockt. Ist bei mir so, wenn ich meine Freundin (die ich echt liebe) zu oft sehe und das auf Dauer, dann gibts nichts mehr zu reden....das "Begehren" ist dann auch nicht immer so stark usw...

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #6
    Orestes, 17 Januar 2001
  7. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo bei dem "aufeinanderhocken" ist was dran,ich kenne einige beziehungen (auch hier im forum sind ja welche)die sehr lange hielten/halten,weil die partner einige 100km voneinander entfernt wohnen. es ist dann jedesmal doppelt so schön,denn anderen endlich wieder zu sehen

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #7
    unknown, 17 Januar 2001
  8. Seerose
    Gast
    0
    na ja aber ich denke es lässt sich drüber streiten ob es gut ist wenn der partner/in so weit weg wohnt! aber ihr habt schon irgendwie recht! wir sehn uns jeden tag in der schule und telephonieren fast jeden tag!
    Aber vielen dank für eure hilfe! BUSSI

    ------------------
    Nimm´s wie es kommt!
     
    #8
    Seerose, 18 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echte Liebe
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Liara
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2010
6 Antworten
Nightie
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2007
13 Antworten