Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echte MÄNNER?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Musitanz, 20 Oktober 2005.

  1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    is mir grad so in den kopf gekommen, und da muss doch mal nachfragen. trifft vor allem eher die weibliche gattung.

    wahrscheinlich hats das thema eh schon oft gegeben, i kanns halt nicht finden.

    Was sind für euch ECHTE MÄNNER???

    männer mit steinzeitdenken (frauen an den herd-typ)
    männer mit mehr oder weniger ausgeprägten weiblichen zügen (is ja zB bei tänzern öfter der fall)
    oder die typen: ich sag du machst

    da gibts noch sicher ein paar andere typen, gibt ja schließlich alles auf dieser welt *g*.


    bitte um eure meinungen
    lieben dank
     
    #1
    Musitanz, 20 Oktober 2005
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    N echter Mann ist alles, was man biologisch als Mann definieren kann :rolleyes2 .
    Willst du hören was wir für typisch männlich halten oder was?
     
    #2
    DieDa, 20 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke, er will wissen was wir als männlich ansehen und einem richtig männlichem Mann zu schreiben..

    - wenn es keinen perfekten Mann gibt, gibt es auch keinen echten :zwinker:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 Oktober 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "echter Mann" klingt einfach nur klischeehaft. Ich kann mir darunter wirklich nix vorstellen :frown: und glaube in meiner Phantasie findet sich sowas nicht. Es gibt tolle Männer, nette Männer, hübsche Männer, hässliche Männer, unsympathische Männer, aber "echte" Männer?
    Er hat ja als Beispiele für Mann bloß den Proll, den Tänzer und noch ne Art Macho angegeben. Vielleicht gehts hier auch um die den Männern anhaftenden Vorurteile ^^
     
    #4
    DieDa, 20 Oktober 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    "echte männer,fangen ein paar waleeeeee,schon macht ihr randaaaaaaleeeeee" <---die ärzte

    ehm ja,ein echter mann ist für mich jeder der nen schwanz hat.....:grin:
    das so nach verhalten zu beurteilen findichblöd,...dann wär ich auch kein echtes mädchen ^^
     
    #5
    Sonata Arctica, 20 Oktober 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hier stand geistiger Dünnschiss... :rolleyes2
     
    #6
    Batrick, 20 Oktober 2005
  7. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein echter Mann für mich?
    Naja, so gewisse Vorstellungen hab ich da schon :tongue:
    Ein echter Mann sollte so ein richtig schönes markantes Gesicht haben, ein breites Kreuz, schöne Arme, tolle Brust, dunkle Haare, süße Falten auf der Stirn (wenn er fragend guckt), nicht zu dünne Augenbrauen, unbedingt kleinen Bart im Gesicht haben, er sollte Sonnenbrillen tragen können, gut tanzen, Herz und eine absolute Leidenschaft haben, Lederjacken tragen und Tattoos finde ich bei Männern auch äusserst nett.
    Und vor allem: er sollte nicht zu lieb sein, aber seine Frau auf Händen tragen und verständnisvoll sein. Nicht zu schüchtern und auch geheimnisvoll.
    Und wenn er so aussähe wie der hier, hätte er bei mir gleich gewonnen:

    [​IMG]

    Aber das ganze ist eben doch Geschmackssache.
     
    #7
    Shirky, 20 Oktober 2005
  8. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Echter Mann = kein emotionaler Analphabet.
     
    #8
    Sie, 20 Oktober 2005
  9. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hui, sehr guter Einfall :smile:. Warscheinlich nicht das, was der Threadstarter hören will, aber egal :smile:.
     
    #9
    Fabian83, 20 Oktober 2005
  10. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    also sind blonde männer keine echten männer? zum glück gibts auch noch frauen, die nicht nur auf türken oder südeuropäer stehen...
     
    #10
    HerrRossi1, 20 Oktober 2005
  11. corii
    corii (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Jeder der sich selbst für einen echten Mann hält ist auch tatsächlich ein echter Mann.
     
    #11
    corii, 20 Oktober 2005
  12. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Hey dann ist das ja richtig einfach :grin:
     
    #12
    User 42833, 20 Oktober 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Beim Metzger sagen se "junger Mann, was darfs denn sein??".. beim Bäcker ebenso.. in der Bank und beim Zahnarzt wissen se sogar meinen Vornamen..

    käme mir ziemlich komsch vor wenn se mich jetzt alle mit "echter Mann.." anreden würden.. :grin:
     
    #13
    Baerchen82, 20 Oktober 2005
  14. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sagte doch, dass das letztendlich Geschmackssache ist.
    Natürlich sind blonde Männer genauso 'echte' Männer.
    Ich bin nur von mir ausgegangen.
    War doch auch die Frage, was für uns echte Männer sind und für mich persönlich sind dunkle Haare eben eher mein Fall. :rolleyes:
     
    #14
    Shirky, 20 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ein mann ist das was mich magnetisch anzieht und seine anziehungskraft verliert und mich fallen lässt wenn ich dort angelangt bin wo es mich hingezogen hat!
     
    #15
    keenacat, 20 Oktober 2005
  16. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...ich glaub eher, der Threat starter wollte etwas ganz anderes wissen...

    ...was seht Ihr eher als Mann an? ...bzw. auf gut Deutsch, auf welchen Typ steht ihr?

    ...es gibt den Arschloch Typ, den Selbstbewussten mit der gabe zu unterdrücken, die lusche...

    ...ein Schwanz haben alle Männer von Haus aus, aber manch einer verdient nunmal kein Schwanz ...eher den passenden Rock zu seiner art :zwinker:
     
    #16
    Léò-81, 20 Oktober 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Na denn, herzlichen Glückwunsch ^^
    Da ist das "Auf-die-Schnauze-fallen" schon vorprogrammiert ... :rolleyes2

    Ein echter Mann ist das gleiche, wie eine echte Frau.
    Gibt es nämlich nicht.
    Gibt nur die persönliche Erwartungshaltung in das andere Geschlecht.
    Wenn das erfüllt wird, ist man für den anderen ein/e echte/r Frau/Mann.
     
    #17
    waschbär2, 20 Oktober 2005
  18. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    thanx

    hey, herzlichen dank für die recht angeregte diskussion.

    is schon richtig, dass das geschmacksache ist.

    aber ich wollte einfach mal wissen, worauf ihr eben bei männern so steht. sowohl optische als auch persönliche "merkmale".

    obs euch eher auf die softere art, oder eher dominantere, zurückhaltende oder so ähnlich.

    was mich noch interessiert (sowohl von bubis als auch mädis) :smile: : was habt ihr beim ersten augenblick, bzw. der ersten begegnung mit eurem schatz gedacht, empfunden?

    war es gleich anziehend oder habt ihr euch auch mal gedacht, "na bitte der is so komisch" (oder ähnliches), und seid dann doch mit ihm/ihr zusammengekommen.

    hoffe das is halbwegs verständlich formuliert. :smile:
     
    #18
    Musitanz, 20 Oktober 2005
  19. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Der erste Blick: sieht sympatisch aus
    der zweite Blick: jo, der isses :smile:

    Was sich dann auch so herausgestellt hat :herz:
     
    #19
    Sie, 21 Oktober 2005
  20. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    jaja sowas wie mich sucht jede frau, naja wenn net äußerlich dann aber 100% innerlich (inneren werte)
     
    #20
    Daniel19, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echte MÄNNER
Khan Noonien Singh
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2015
413 Antworten
DieKleine
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2011
34 Antworten
Phil1987
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2010
42 Antworten
Test