Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echte Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David21, 11 August 2009.

  1. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    also ich bin jetzt 3 monate mit meiner freundinn zusammen sie ist 16 ich bin 17 und wir sehen uns nur sehr selten ich hab sie jezt vor kurzem drauf angesprochen und wir hatten einen heftigen streit sie hat mir das armband wieder gegeben was ich ihr geschenkt habe wir ham beide geheult...... die erklärung dazu ist das wir uns nicht so oft sehen ist das sie halt eine Beziehung hatte wo sie ihren freund jeden tag gesehen hat und dann nach ein paar monaten hat er einfach so schluss gemacht und sie lag im krankenhaus deswegen hat den kontakt zu ihren eltern abgebrochen nur weil ihr freund schluss gemacht hat und jetzt hat sie angst das sie sich wieder so an einen jungen hängt und das ihr dasselbe wieder passiert mit mir ich hab ihr gesagt das das nie passieren wird von meiner seite aus so ein typ von junge bin ich nicht nur meine eigentliche frage ist macht eine beziehung so sinn? wir lieben uns beide überalles aber macht das wirklich sinn?
     
    #1
    David21, 11 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kann sein das sich durch dieses Erlebnis Bindungsängste bei ihr gebildet haben. Es könnte das Problem entstehen das wenn doch einmal die Situation eintritt das du dich trennen willst, du einfach nicht den Mut dazu findest aus Angst das sie sich nochmal so hängen lässt. Ich denke du wirst da sehr unter Druck stehen wenn sie sich zu sehr an dich klammert.

    Hat sie wenn sie im KH deswegen war auch Psychologische Hilfe bekommen ?
    Off-Topic:
    by the way : So ein paar Satzzeichen wie Punkt und Komma wären echt toll
     
    #2
    Pink Bunny, 12 August 2009
  3. Cadus
    Cadus (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    1
    Single
    wenn du die geduld aufbringen kannst, ihr ihre zeit zu lassen, würd das schon sinn machen.
    es würd ihr sicher auch gut tun, langsam an eine normale Beziehung mit öfter sehen herangeführt zu werden.
    allerdings ist das nicht leicht und wenn du vorzeitig die beziehung abbrichst, weils dir zu schwer wird, kannst du damit ihre probleme nur noch bestärken.
    daher solltest du dir vorher im klaren sein, wieviel du schaffen kannst. in diesem fall sollte es auch dir zugute kommen, wenn du dir ehrlich eingestehst, dass du dafür nicht stark genug bist.
     
    #3
    Cadus, 12 August 2009
  4. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Vielen Dank für eure antworten also sie lag im KH weil sie nichts gegessen hat nichts getrunken und dann einfach umgekippt ist sie hat ihre freunde wie scheiße behandelt aber mitlerweile ist alles in wieder in ordnung sie kommt mit ihren eltern wieder bestens klar und passt alles:zwinker: wenn ich ja genau wüsste das es anders wird das wir uns öfter sehen wenn sie einfach nur zeit braucht aber wer weiss........ ich weiss nicht was ich machen soll ...? aber das is doch keine Beziehung wenn man sich nur so wenig sieht
     
    #4
    David21, 12 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echte Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten