Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echte Zähne?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkages, 10 September 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ich habe gestern einen Mann kennen gelernt, als er gelächelt hat, hab ich seine Zähne gesehen, die mir etwas eigenartig vorkamen.
    Die Backenzähne nicht spitz, sondern unten gerade.
    Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob echte Zähne auch so aussehen könnten oder es vielleicht ein Gebiss war?


    Bei Gebissen weiß man ja, das die Zähne meist alle gleich sind. Ich hoff, ihr wisst was ich mein:engel:

    p.s. wie schauen eure seitlichen Zähne aus? Bei mir sind sie eher spitz, das sieht man auch im Spiegel.
     
    #1
    darkages, 10 September 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine sind auch eher spitz. Sie dienten den Menschen früher zum Reissen des Fleisches.

    Also derart billig sind die künstlichen Gebisse heute nicht mehr, dass jeder Zahn gleich aus sieht wie der andere.
    Darum würde ich sagen, die Zähne sind echt.
     
    #2
    simon1986, 10 September 2006
  3. Also ich könnt mir schon vorstellen, dass das echte Zähne waren. Mein kumpel hat zum Beispiel auch sehr koische Zähne. Wenn der lacht, sieht es aus, als würde ein Vampir vor einem Stehen, aber die hinteren Zählne sind auch eher stumpf...
     
    #3
    Pummelchen3187, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echte Zähne
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2014
43 Antworten
!Cocoon!
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2009
4 Antworten
it's true
Lifestyle & Sport Forum
17 Dezember 2008
45 Antworten