Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echter Busen oder Brustvergrößerung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabrina, 12 November 2005.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo,
    da ich bald eine Brustvergrößerung haben werde wollte ich mich mal erkundigen welche von euch Frauen sich auch die Brüste vergrößert haben, wenn es überhaupt jemand gemacht hat.
     
    #1
    Sabrina, 12 November 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bin mit meiner B Größe zufrieden.
     
    #2
    User 34605, 12 November 2005
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee hab ich nicht nötig...hab genug Holz vor der Hütte! :tongue: ...und außerdem finde ich persönlich künstliche Brüste furchtbar!
     
    #3
    StolzesHerz, 12 November 2005
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hab ich nicht und werd ich auch nicht. hätte zu viel angst, dass es vielleicht schädlich ist. aber wenn man was essen könnte und dann würden sie wachsen, hätt ich nix dagegen. aber das fällt aus wegen is nich, nä.
     
    #4
    klärchen, 13 November 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weis ich lenk vom Thema ab, aber darf ich fragen warum du das machen lässt? Kannst auch ne PN schreiben...mich würden die Gründe mal interessieren.

    OK jetzt kenn ich die Gründe....klar es ist deine Entscheidung, aber denk an das Risiko. Wenn du so unglücklich bist dann lass es machen. Aber geh nicht zu nem Pfuscher, informier dich vorher ganz genau.
     
    #5
    fire cat, 13 November 2005
  6. Minashi
    Gast
    0
    ich hab net viel aber vergrößern würd ich nie ich leb lieber mit kleinem busen als mit silikon im körper ! und bei ner schwangerschaft werden se eh größer
     
    #6
    Minashi, 13 November 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    die frage stellt sich mir aber auch!weil wenn ich die bilder von dir seh,erkenn ich keinen grund dafür!
     
    #7
    User 12216, 13 November 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Alles echt und das wird auch für immer so bleiben.

    Hab deinen Thread dazu gelesen, wieso du das machen möchtest und in deinem Fall finde ich es daher auch absolut ok.
    Allerdings muss ich sagen, das, was man in deinem Profilbild erkennen kann sieht nicht nach einer zu kleinen Brust aus.

    Trotzdem viel Glück für die OP :zwinker:
     
    #8
    User 12616, 13 November 2005
  9. Kleeneflocke
    0
    Alles natur und das wird auch so bleiben.

    Und wenn ich dein Profilbild sehe würd ich ansich sagen das du es nicht brauchst, aber du wirst schon deine Gründe haben.
     
    #9
    Kleeneflocke, 13 November 2005
  10. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    wieso willst du deine brust vergrössern lassen? also so wie du auf deinem profilbild aussiehst, ists doch eh super. (andere hab ich keine gesehen)

    was macht dich unzufrieden mit deiner oberweite?

    und wenns wegen dem freund sein sollte, dann schieß ihn auf den mond! :zwinker:

    jetzt hab ich mir grad die fotos auf deiner hp angeschaut. du siehst doch eh umwerfend aus, und deine oberweite ist optimal, finde ich.

    ehrlich gesagt, das ist nur meine meinung, überleg dir das echt gut mit der op!
     
    #10
    Musitanz, 13 November 2005
  11. LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single

    Also da kann ich nur zustimmen! Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen !!!
     
    #11
    LadyLover19, 13 November 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ein Freund hat mir gestern von seiner letzten Freundin erzählt bei der sich während dem Sex rausgestellt hat, dass sie Silikonbrüste hat. Er fand's gefühlsmäßig grauenhaft und hat Schluß gemacht.

    Meine sind übrigens echt und das werden sie auch bleiben.
     
    #12
    User 29290, 13 November 2005
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hi Sabrina!
    Erstmal schön, wieder was von dir zu lesen, wie siehts aus, wie gehts dir?!



    zum Thema: Ich habe nicht vor mir die Brüste vergrößern zu lassen, hätte Angst, das was schief geht.
     
    #13
    Mieze, 13 November 2005
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich dachte immer, ich stehe auf etwas größere Brüste.

    Meine derzeitige Partnerin hat ziemlich flache, und ich finde sie wunderbar. Sie passen zu ihrem Körper, sie ist dort sehr empfindlich, und es macht Spaß, sie zu berühren.

    Was will ich mehr? Was soll sie mehr wollen?

    Ich finde seitdem das mit der Brustvergrößerung noch unnötiger, als ich es vorher schon fand.

    Danach hast du nicht gefragt, aber es fiel mir an dieser Stelle ein :zwinker:
     
    #14
    LouisKL, 13 November 2005
  15. succubi
    Gast
    0
    natur pur und ich bin auch zufrieden.

    ich würd mir den busen nicht vergrößern lassen - aber ich würd sie durchaus zB nach einer schwangerschaft wieder in den originalzustand zurückversetzen lassen. ich denke das den meisten frauen wichtig is, dass sie mit ihrem busen zufrieden sind... und wenn dem nicht so is und sie sogar psychische probleme deswegen haben, dann seh ich nichts schlechtes daran wenn sie die möglichkeiten nutzen die es heutzutage gibt.
     
    #15
    succubi, 13 November 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Generell: Frauen die aufgrund ihrer Brust psychische Probleme haben: ab in den OP.. aber nicht ohne sich vorher zu informieren..

    Die, die sich von B auf doppel D oder ähnliches vergrößern lassen halt ich für krank - sry-..

    Ich bin mit meiner B aber auch zufrieden :grin:
    ..zudem meinte ne Fotografin mal zu mir "Sind die echt? :eek: " die wollt mir das net glauben.. *G

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 13 November 2005
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, brauche ich nicht. Mit 85C bin ich gut bedient.
     
    #17
    madison, 14 November 2005
  18. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist alles echt, dass wird auch so bleiben OBWOHL ich schon etwas mehr hätte!
     
    #18
    shine88, 14 November 2005
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Vielleicht wenn ich Kinder zur Welt gebracht habe und mein Busen nach dem Stillen schlaff an mir runter hängt ... Denn so nen Lappen mag ich nicht an mir haben ...

    So wie sie jetzt im Moment aussehen, bin ich ziemlich zufrieden.
     
    #19
    die_venus, 14 November 2005
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Der Grund

    Also ich war auch immer gegen sowas. Aber mit 15 hatte ich nen Tumor in der linken Brust und seitdem man den rausoperiert hat sind meine Brüste verschieden und wenn ich das eh ausbesser möchte ich auch gleich etwas mehr haben denn ich bin FLACH!!!! Ich habe vielleicht 3 cm Brust und auf dem Foto habe ich einen mit Gel gefüllten BH an.
     
    #20
    Sabrina, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echter Busen Brustvergrößerung
Gartenbaum
Umfrage-Forum Forum
16 April 2015
11 Antworten
Sabrina
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2006
48 Antworten
Test