Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echter Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jugo18, 25 April 2007.

  1. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich kenn seit einigen monaten ein nettes mädchen in das ich mich gleich verliebte ,doch dann kam es und es kam mit einem guten freund von mir zusammen :cry: , seit dem bin ich extrem unglücklich. Ich gehe oft mit ihr alleine weg aber dem freund passt das nicht
    Was soll ich machen
    soll ich die freundschaft weiterhin aufs spiel setzen oder soll ich meine große liebe vergessen und witerhin unglücklich bleiben
    vielleicht war von euch jemand schon in so einer situation wenn ja hoff ich auf Tipps
     
    #1
    Jugo18, 25 April 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich glaub in der Situation waren 50 % der Bewohner dieses Planeten schon mal ... wenn du so weitermachst wie bisher wieso setzt du damit eine freundschaft aufs spiel
     
    #2
    Stonic, 25 April 2007
  3. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    weil er ein guter freund ist
     
    #3
    Jugo18, 25 April 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst und diese Dir auch wirklich was bedeutet, dann versuch sie zu vergessen.
    Ich weiss, ist sehr schwierig, ich war nicht nur einmal in Deinem Fall.
     
    #4
    User 48403, 25 April 2007
  5. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Gebt mal Tipps die euch geholfen haben jemanden zu vergessen

    soll ich ihr sagen das ich sie liebe
     
    #5
    Jugo18, 25 April 2007
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

    sich so wenig mit ihr abgeben. Sich ablenken und nach einiger Zeit sollte man sie vergessen können.
     
    #6
    Rob19, 25 April 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi,...

    du bist also mit einem guten Freund befreundet der wusste das du was von ihr willst und er ist trotzdem mit ihr zusammen gekommen?
    Er will es nicht so gerne das du dich mit ihr triffst und du tust es trotzdem hast deshalb Angst die Freundschaft zu ihm aufs Spiel zu setzen?

    Ich kann dich da voll und ganz verstehen das es eine verzwickte Lage ist.

    Ich sage dir nur eines und du kannst damit anfangen wie du willst aber du solltest dir Gedanken darüber machen.

    "Ehrlichkeit währt am längsten."


    Ist er denn wirklich trotz das er wusste mit ihr zusammen gekommen?
     
    #7
    Jamie1987, 26 April 2007
  8. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Forum: echter liebeskummer

    er wusste es nicht das ich sie liebe
    sollte ich es deiner meinung nach ihr sagen oder einfach beruhen lassen und warten bis ich keine gefühle mehr für sie hab???aber das ist sogar noch das schwerste
     
    #8
    Jugo18, 26 April 2007
  9. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    versuche abstand zu ihr zu nehmen und vielleicht auch zu ihm, es ist bestimmt nicht leicht immer gespräche darüber mitzubekommen.

    2-3 wochen ruhe werden dir helfen, und wer weiss vielleicht sind sie ja bald kein paar mehr. Vielleicht hast du ja dann auch kein Interesse mehr:zwinker:
     
    #9
    Jamie1987, 26 April 2007
  10. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Forum: echter liebeskummer

    ich kann keinen abstand von denn beiden halten da sie meine beste freundin ist und er ist ein guter freund
     
    #10
    Jugo18, 26 April 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist doch ein guter Grund um sich anderen Freunden mehr zu widmen. Ruf Freunde an mit denen du lange nix mehr gemacht hast.
    Fixier dich nicht so auf die beiden...
     
    #11
    Purzel, 26 April 2007
  12. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn die Leute nicht.
    Wenn sie WIRKLICH cool sind verstehen sie dich, wenn du es ihnen erzählst. Ich bin prinzip gegen Lügengebäude- aber nachdem manche Leute mit sowas nicht umgehen können würde ich denen es nicht erzählen. Abschätzen kannst nur du das. Wenn sie deine Gefühle kennt wird sie ja wohl verstehen dass du auf Abstand gehst.
     
    #12
    -Snoopy-, 26 April 2007
  13. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    wie kann ich merken das sie was für mich empfindet
     
    #13
    Jugo18, 26 April 2007
  14. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry: Geh davon aus das da nix ist.

    Wenn du es wirklich wissen willst wirst du nicht drumrum kommen ihr dein Interesse zu zeigen - warum sonst solltest du in der Richtung nachfragen?
     
    #14
    -Snoopy-, 26 April 2007
  15. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    wie kann ich ihr erklären dass ich sie nicht mehr so oft sehen kann
    (um sie zu vergessen) , wir gehen nämlich fast jeden tag miteinander weg
    weil die gute freundschaft auch nicht aufs spiel setzen
     
    #15
    Jugo18, 30 April 2007
  16. andrew
    Gast
    0
    erklär ihr doch einfach ganz ehrlich was sache ist. Sag ihr ruhig, dass du dich schon lange in sie verliebt hast, aber deine Freundschaft auch nicht riskieren willst, und deshalb erstmal etwas abstand brauchst. Für deine Gefühle wird sie dich sicher nicht verurteilen und zumindest wird sie das mit dem Abstand halten verstehen, und dein Freund wird dir danach sicher auch nicht an den Hals springen, da du deine Prioritäten klar gesetzt und gezeigt hast, was dir die Freundschaft bedeutet.

    Wie du sie danach am besten vergisst? Freu dich einfach für sie und deinen Freund, und irgendwann läuft dir schon jemand über den Weg, der dich sie ganz leicht vergessen lassen wird
     
    #16
    andrew, 30 April 2007
  17. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    glaubst du wirklich das eine freundschaft das alles aushält
    (auch wenn wir echt hammer gute freunde sind(ich und sie!!!))
    und außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie ich ihr dannach entgegentreten kann
     
    #17
    Jugo18, 30 April 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    du musst wissen wer dir wichtiger ist, dein freund oder seine freundin. ich an deiner stelle ziehe freundinnen typen vor und wuerde dir deshalb raten dich nach anderen maedels umzuschauen.
     
    #18
    xoxo, 30 April 2007
  19. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    du ziehst freundinen deinen freunden vor???
    ich eig. nicht aber der freund von ihr ist nicht gerade ein guter freund von mir
     
    #19
    Jugo18, 30 April 2007
  20. andrew
    Gast
    0
    Auf jeden fall zeigt es ihr deine Gefühle, und deine Aufrichtigkeit auch auf deinen Freund bezogen. Dazu weiss sie dann, was sache ist, und vielleicht wenden sich die dinge dann erst recht zum guten für dich. Auf jeden fall musst du irgendwas unternehmen um dich nicht selbst weiter zu quälen. Danach weisst du immerhin durch ihre reaktion, ob hoffnung besteht, oder du doch lieber vergessen solltest.
     
    #20
    andrew, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echter Liebeskummer
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten
Test