Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echter Orgasmus oder nur vorgetäuscht.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jayrox, 18 November 2005.

  1. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo mädels.
    Also ich fange mal ganz allgemein an. wie ihr wisst ist das wohl schlimmste, was man einem mann antun kann: einen orgasmus vorzutäuschen. Aber wie kann ich erkennen, ob eine frau einen orgasmus bekommen hat oder nict, manche zucken, und verkrampfen sich zwar kurz, stönen oder schreien gar oder kratzen eien, aber diese sachen kann man ja alle vortäuschen. Wie kann man es also definitif erkennen?

    Danke schon mal für alle antworten.


    Greez Jay
     
    #1
    Jayrox, 18 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mußt ihr tief in die Augen schauen. :zwinker:

    Beim Orgasmus wird die Pupille plötzlich ganz groß. :link:
    Kannst auch ihren Puls messen, der beschleunigt sich dann nämlich dann (wenn er nicht schon durch den Sex an sich beschleunigt ist)

    Könnte aber schwer werden, wenn sie die Augen zu hat.

    Ansonsten... vertrau ihr doch einfach. :link:
     
    #2
    *lupus*, 18 November 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Süße einen Orgasmuss hatte, liegt sie erstmal nur so da, Augen zu und sie rührt sich gar nicht mehr. Selbst wenn ich sie küssen will, gibt es keine Reaktion. :smile:

    Nach einer gewissen Zeit hat sie sich dann "erholt" :smile:
     
    #3
    Hansi2000, 18 November 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    hm mir merkt man da sauch an, ich schwebe dann auch auf einer anderen wolke ^^
    ich verausgabe ich mich da irgendwie immer so, danach brauch ich ein bisschen meine ruhe :tongue:
     
    #4
    *soulfly*, 18 November 2005
  5. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Woah wie geil son Frauenorgasmus sein muss... *träum*
    Erm naja zum Topic... ist es nciht auch so dass die Scharmlippen 'zucken'? Hatte selbst noch keinen Sex aber hab irgendwo mal gelesen dass die Scheide zum Orgasmus hin das Glied des Mannes nochmal 'melkt'..
     
    #5
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  6. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mehr als lupus kann man da wolhl nicht sagen.
    es ist ín der tat schwer zu unterscheiden. besser wäre es mit ihr zu reden.
     
    #6
    *spaceboy*, 18 November 2005
  7. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Ja frag sie doch mal oder rede mit Ihr.

    Das mit dem "melken" ist mir neu :smile: naja man kann nich alles wissen.

    LG Susi
     
    #7
    Eilan, 18 November 2005
  8. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habt vorstellung....einfahc mal fragen:
    "du schatz? hast du grad einen orgasmus vorgeteucht?"
    sinloss ne? naja egal ^^
    ich würd sagen...hab vertraun in sie! merken aknn man das nur sehr schwer
     
    #8
    Hoplo2, 19 November 2005
  9. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "du schatz? hast du grad einen orgasmus vorgeteucht?"
    find ich gut *lol* :tongue:

    Ne aber mal im ernst ich rede immer mit meiner freundin nur manchmal habe ich das gefühl das sie noch nicht gekommen ist! und sie sagt sie ist bereists gekommen...

    Das mit der pupille finde ich lustig ich schaue mal!


    Danke an alle die gepostet haben übrigens :smile:
     
    #9
    Jayrox, 19 November 2005
  10. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Hach, das ist ja auch ein schwieriges Thema, besonders für Männer. Schließlich haben die etwas mehr Probleme, ihren Orgi vorzutäuschen :zwinker:

    Hab aber mal gehört / -lesen, daß sich während einem Orgasmus bei Frauen die Brustwarzenhöfe zusammenziehen und die BW sich aufrichtet. Es hieß, das sei ein relativ sicheres Zeichen für nen Orgasmus.
    Wüßte aber jetzt nicht genau, ob da was dran ist...
     
    #10
    RobotChicken, 20 November 2005
  11. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eure "sicheren Anzeichen" könnt ihr alle knicken... bei manchen frauen ist das so, bei anderen ganz anders... jaja frauen sind kompliziert :link:

    sogar das zucken der scheidenmuskulatur kann man nachmachen, wenn man einen gut trainierten pc-muskel hat... also ich zumindest kann meine muskeln bewusst anspannen, wenn ich dabei stöhnen würde würd mein freund den unterschied nie merken...

    aber warum SOLLTE ich das TUN??????
    was bringt mir das? Wenn ich ihm was vortäusche denkt er doch, "wau ich hab das toll gemacht" was ja gar nicht stimmt, und dann macht ers immer so und ich hab nix davon und dann muss ich zugeben "du ich hab das nur vorgetäuscht mach bitte was anders" ?!?!?!?!!
    find ich persönlich schon ziemlich scheiße...

    also ich hab noch nie was vorgetäuscht, wenn ich nicht komm komm ich halt nicht c'est la vie... heißt ja nicht das es nicht schön war, im gegenteil ich kann den sex auch super finden ohne das ich einen orgasmus hab...

    amen
     
    #11
    MystikDragon, 20 November 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Den Menschen, der willentlich seine Pupille weiter öffnen kann, will ich sehen. :link:
     
    #12
    *lupus*, 20 November 2005
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal gelesen, dass rel. viele Frauen "Orgasmusflecken" oder halt solche Hautrötungen im Gesicht und Brustbereich bekommen...

    Hab da aber keine Erfahrungen zu ob das tatsächlich so auftritt. Aber es gab mal so ne Video Untersuchung dazu. Kannst ja mal suchen.

    Ach ja, was ich noch gelesen habe ist, dass beim Orgasmus die Körpertemperatur kurzzeitig auf bis zu 42 °C (und Herzfrequenz und Atmung beschleunigen sich) ansteigen soll, kannst ihr ja nen Themometer in den Po stecken und auf die Temperatur achten. :grin:

    (War mal ne Untersuchung zu der Frage ob manche Frauen 3 Std. Dauerorgasmen aushalten können. Man hat dann Tierversuche mit Ratten gemacht, die sich selber auf Knopfdruck nen Orgasmus besorgen könnten. Die sind alle kaputtgegangen, weil die alle so geil waren....)
     
    #13
    Henk2004, 20 November 2005
  14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn die Frau einen Orgasmus vortäuschen will, dann kann sie das auch tun, ohne dass man(n) es merkt. Allerdings vertraue ich da meiner Freundin, dass sie das nicht tut, außerdem warum sollte sie das mehrmals pro sex machen :tongue: Allerdings hatte ich schonmal das Vergnügen, einer Vortäuscherin. Sie hats mir nach der Trennung gesagt -> tja. Sowas kommt vor!

    Ich versteh die Mädels nur nicht die so etwas machen? Kann mir das mal ein Mädel erklären?

    lg
     
    #14
    oblivion, 20 November 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Verstehe das auch nicht.

    Damit schneidet man sich doch ins eigene Fleisch und verbaut sich die Chance mal wirklich einen zu erleben. :link:
     
    #15
    *lupus*, 20 November 2005
  16. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nachdem hier mal wieder der 08/15-Tip 'reden' gekommen ist: Wer von euch glaubt ernsthaft, dass die liebe einen Orgasmus vortaeuscht und dann sagt: 'Du Schatz, war alles nur gespielt' :schuettel

    Neinnein, da traue ich mehr der lupus-methode :zwinker:
     
    #16
    lostlover, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echter Orgasmus nur
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2013
29 Antworten
bogi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2007
16 Antworten