Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echter, totaler Fan

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Januar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Warst du mal, z.B. in der Teenyzeit, ein totaler Fan einer Band/Boygroup oder eines Stars? Oder bist du es noch?
    Wenn ja:
    1. Von wem? :schuechte
    2. Wie lange ging das? :angryfire
    3. Bist du ihm/ihr/ihnen oft zu Konzerten hinterhergefahren? :gluecklic
    4. Hast du ihn/sie persönlich kennengelernt? Wie kam es dazu und war es? :bier:
    5. Hattest du sogar intim was mit ihm/ihr? :kiss:
    6. Was hast du noch von ihm/ihr (z.B. CDs, Plakate, Autogramm, Tattoo)? :anbeten:
    7. Was sagten/sagen dein Partner und deine Freunde dazu? :blablabla
    8. Falls nicht mehr Fan, warum hörte das auf? :cry:
    9. Findest du das jetzt peinlich oder ok? :wuerg:
     
    #1
    ProxySurfer, 23 Januar 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, war mal ziemlicher Fan...

    1. Von wem?
    ECHT (2010, Du trägst keine Liebe in dir, Wie geht es dir so?...hoffe das reicht damit ihr wisst, wer das ist :zwinker: )

    2. Wie lange ging das?
    öhm *grübel* kann ich nich genau sagen, ging ein paar Jahre... so von 14-17

    3. Bist du ihm/ihr/ihnen oft zu Konzerten hinterhergefahren?
    Ja, aber nich so Groupie- mäßig... war auf 5 Konzerten...

    4. Hast du ihn/sie persönlich kennengelernt? Wie kam es dazu und war es?
    Ja, alle 5 ein paar Mal getroffen... war cool... lockere Stimmung, gelabert, was getrunken... halt ganz normal (hach, das waren Zeiten :gluecklic )

    5. Hattest du sogar intim was mit ihm/ihr?
    nee, niemals... war mehr wie kumpels... und verknallt war ich auch nich

    6. Was hast du noch von ihm/ihr (z.B. CDs, Plakate, Autogramm, Tattoo)?
    CDs, Fotos, Autogramme.. das übliche...

    7. Was sagten/sagen dein Partner und deine Freunde dazu?
    Freunde fanden's okay... hab dadurch auch total viele neue Freunde kennengelernt... war schon ne geile Zeit

    8. Falls nicht mehr Fan, warum hörte das auf?
    naja, höre ihre Musik immer noch gern, nur gibt's die halt nich mehr...hmm

    9. Findest du das jetzt peinlich oder ok?
    nö, war doch ne coole Band :grin:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 23 Januar 2004
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Da gibt es 2 gruppen, ich mach das mal nacheinander:
    1. Von den Ärzten
    2. von vor 3 Jahren bis jetzt
    3. ich war einmal aufm Konzert (siehe Sig. :grin:)
    4. Nein, habe ich leider net
    5. Ich bin doch net schwul :zwinker:
    6. Sogut wie alle CDs, es fehlt nur das noch das ab 18 album
    7. ich hab keinen Partner (leider) und Freunde von mir finden es gut
    8. bin immer noch fan
    9. siehe Frage 8

    und dann noch 2.
    1. Von Sylver (ich hoffe das kennt wer)
    2. von vor 2 jahren an
    3. ich war leider noch net auf einem Konzert von denen
    4. nö, auch net
    5. nö, auch net
    6. Ich hab das Album Little Things und Chances
    7. ich hab immer noch keinen Partner :grin: :tongue: und ein teil meines Freundeskreises Findet es gut
    8. immer noch fan
    9. siehe 8.
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 23 Januar 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Achso, noch zu mir: Ich hatte einige Favoriten-Bands, aber ein RICHTIGER Fan war ich nie. :zwinker:
     
    #4
    ProxySurfer, 23 Januar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    1. Von wem?
    No Angels

    2. Wie lange ging das?
    ca. 1,5 Jahre

    3. Bist du ihm/ihr/ihnen oft zu Konzerten hinterhergefahren?
    1x war ich, da waren sie in einer Disco ca. 20 Minuten vor mir daheim entfernt :zwinker:

    4. Hast du ihn/sie persönlich kennengelernt? Wie kam es dazu und war es?
    Nein, persönlich nicht, aber Lucy, Vany, und Sandy hab ich mein Händchen gereicht auf dem Konzert, und das fand ich damals ziiiemlich tolllll

    5. Hattest du sogar intim was mit ihm/ihr?
    neeee

    6. Was hast du noch von ihm/ihr (z.B. CDs, Plakate, Autogramm, Tattoo)?
    Cds liegen irgendwo rum, keine Ahnung, Plakate, hab ich schon längst keine mehr auf der Wand, aber damals hatte ich so ziemlich die ganze Wand voll :rolleyes2
    Autogramm und Tatoo hab ich auch nicht

    7. Was sagten/sagen dein Partner und deine Freunde dazu?
    Meine damalige Freundin war genauso ein Fan! Meine Eltern/Freunde hatten nichts dagegen

    8. Falls nicht mehr Fan, warum hörte das auf?
    puh, keine Ahnung, haben mich nicht mehr so toll interessiert, als damals. Wobei ich sagen muss ich find sie heute noch immer klasse, aber nicht mehr, also so fan bin ich jetzt nicht mehr, obwohl ich die Lieder alle toll fand

    9. Findest du das jetzt peinlich oder ok?
    nein, finds vollkommen ok, war ja ne tolle gruppe, dies zu was geschafft hat
     
    #5
    Chicy, 23 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Von wem?
    Caught in the Act

    2. Wie lange ging das?
    ca. 2 Jahre

    3. Bist du ihm/ihr/ihnen oft zu Konzerten hinterhergefahren?
    nö, war auf keinem einzigen Konzert (naja, mit 14/ 15 kann man sich das auch net wirklich leisten)

    4. Hast du ihn/sie persönlich kennengelernt? Wie kam es dazu und war es?
    nein

    5. Hattest du sogar intim was mit ihm/ihr?
    neee

    6. Was hast du noch von ihm/ihr (z.B. CDs, Plakate, Autogramm, Tattoo)?
    alte CDs fliegen noch rum ... Bettwäsche + Kuscheldecke hatte ich auch mal ... müsste auch noch irgendweo gaaaanz unten im Schrank liegen (vll bekomm ich da irgendwann mal Geld für? schließlich gibts die Band net mehr *g*)

    7. Was sagten/sagen dein Partner und deine Freunde dazu?
    nen Freund hatte ich zu der Zeit net ... und meine Freundinnen waren teilweise selber Fan

    8. Falls nicht mehr Fan, warum hörte das auf?
    erstens haben die sich irgendwann getrennt ... und zweitens "wächst" man irgendwann aus dieser Teeni-Phase raus :zwinker:

    9. Findest du das jetzt peinlich oder ok?
    ich finds ok ... gehört zur Jugend dazu find ich

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 23 Januar 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war jahrelang Fan von einer bestimmte Musikgruppe, aber ich schäme mich wirklich dermassen dafür, dass ich euch das lieber vorenthalte *g* Aber ich hab noch wen anders auf Lager :zwinker:

    1. Von wem?
    Jonathan Brandis

    2. Wie lange ging das?
    3 Jahre oder so

    3. Bist du ihm/ihr/ihnen oft zu Konzerten hinterhergefahren?
    nein, da kein Musiker :gluecklic Aber ich hab ihm nen Brief geschrieben und einen zurückgekriegt :schuechte Da war ich 11... Und ich hab alle Filme x mal gesehen, u.a. ein elend schlechter Karatefilm, den hab ich min. 10mal gesehen :tongue:

    4. Hast du ihn/sie persönlich kennengelernt? Wie kam es dazu und war es?
    Nein, und mittlerweile ist er tot...

    5. Hattest du sogar intim was mit ihm/ihr?
    ich war 11! will heissen: nein

    6. Was hast du noch von ihm/ihr (z.B. CDs, Plakate, Autogramm, Tattoo)?
    Iiirgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern müssten noch Poster, Autogrammkarten und natürlich der Brief :zwinker: rumliegen

    7. Was sagten/sagen dein Partner und deine Freunde dazu?
    Damals war das noch süss...

    8. Falls nicht mehr Fan, warum hörte das auf?
    Ich wurde älter *g*

    9. Findest du das jetzt peinlich oder ok?
    nönö, bei ihm schäm ich mich nicht, im Gegensatz zu anderem... :gluecklic
     
    #7
    Dawn13, 23 Januar 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mal kurze Zwischenfrage:

    fand Jonathan Brandis ja auch ganz süß... damals mit 10 oder so :zwinker:

    hab auch letztens zufällig erfahren, dass er gestorben is... wieso das denn? weißt du näheres? würde mich mal interessieren...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 23 Januar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jonathan Brandis soll ma 12. November 2003 Selbstmord begangen haben ...

    Fand den auch immer toll ... :frown:

    Juvia

     
    #9
    User 1539, 23 Januar 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Los, Dawn, saaaag :smile:
    Neben vereinzelten Take That und Münchener Freiheit Pahsen gabs auch Silverchair, aber mein Herz hängt an einer Fernsehserie....


    1. Von wem?
    Dawsons Creek

    2. Wie lange ging das?
    Schon 4 Jahre

    3. Bist du ihm/ihr/ihnen oft zu Konzerten hinterhergefahren?
    nee...aber ich hab alle Folgen gesehn, und die auch die DVDs *g*

    4. Hast du ihn/sie persönlich kennengelernt? Wie kam es dazu und war es?


    5. Hattest du sogar intim was mit ihm/ihr?
    Nein, aber mit 15 fand ich James van der Beek sowas von toll...

    6. Was hast du noch von ihm/ihr (z.B. CDs, Plakate, Autogramm, Tattoo)?
    siehe oben

    7. Was sagten/sagen dein Partner und deine Freunde dazu?
    Mittlerweile wissen sie, dass ich Samstags zwischen 15 uhr und 16.30 (je nachdem wanns anfängt) nicht zu sprechen bin :grin:

    8. Falls nicht mehr Fan, warum hörte das auf?
    erledigt sich

    9. Findest du das jetzt peinlich oder ok?
    Ich steh dazu *jawoll*
     
    #10
    glashaus, 23 Januar 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Leider stimmt das :frown:
    Der war so ein süsser Kerl *schwärm*...





    @glashaus

    Gott ich schäm mich so... :schuechte
    Kelly Family Und jetzt dürft ihr lachen :tongue:
     
    #11
    Dawn13, 23 Januar 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ah macht nix :zwinker: ich fand die auch mal toll
     
    #12
    glashaus, 23 Januar 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die fand ich mit 13 auch toll *g* :grin:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 23 Januar 2004
  14. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Oh je..., aber da gibt es noch schlimmeres. :grin:
     
    #14
    gohenx, 23 Januar 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Beispiel bitte! *gg*


    Hab ich erwähnt dass ich extra nach Köln zu diesem bescheuerten Hausboot gefahren bin? Und ich lebe in der Schweiz... So viel dazu :grin:
     
    #15
    Dawn13, 23 Januar 2004
  16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das ist krass! :grin:

    Naja, hatte als Kind (!) ein paar Schallplatten :cool1: von Heino
     
    #16
    gohenx, 23 Januar 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin halt ein treuer Fan gewesen :cool1: Nein, das war schon ziemlich krank :tongue:

    HEINO?!?! Ui... :drool: Okay, das ist auch ziemlich grenzwertig :zwinker:
     
    #17
    Dawn13, 23 Januar 2004
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab noch platten von James Last *kamellen auspack*
     
    #18
    glashaus, 24 Januar 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn den nicht mal *duck* :schuechte
     
    #19
    Dawn13, 24 Januar 2004
  20. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    WAS? Das mit J. B. finde ich etz die totale Härte. Das wusste ich nicht. Schock! Ist ja echt voll krass Mann.
     
    #20
    virginsuicide, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echter totaler Fan
Gartenbaum
Umfrage-Forum Forum
16 April 2015
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2010
18 Antworten