Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eckel vor lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PWSt34l, 12 Mai 2002.

  1. PWSt34l
    Gast
    0
    Hi all,

    also, ich bin mit meiner Süssen jetzt schon ein halbes Jahr zusammen, durchaus glücklich :zwinker: Wir sagen uns eigentlich immer alles etc. kennt ihr ja *g* Zum Thema:

    Ich habe sie bis jetzt einmal geleckt...und der Geschmack war irgendwie voll salzig und geschmeckt hats irgendwie auch nicht :frown: Seither hab ich sie nurnoch gefingert und natürlich GV. Ich habe ihr gesagt, sie solle mir eifach Zeit lassen, damit ich mich daran gewöhnen kann. Ich hab mich aber irgendwie immernoch nicht so richtig daran gewöhnt...das hab ich ihr auch schon gesagt. Sie sagte, dass es ein paarmal vermisse, es sei aber schon OK. Wie ist das mit euch? Leckt ihr eure Freundinn gerne? Also ich weiss nicht...wenn ich sie findere und ich dann nachher so Schleim oder sonst einfach den geschmack an den fingern habe, dann streiche ich das immer unauffällig an das Bett *g*. Für mich ist das ganze halt nicht appetitlich :ratlos: Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich sowieso ein bisschen gestört in Sachen geschmack bin; alles was nicht gut aussieht oder riecht (egal wie gut es schmecken würde und auch wenn ich das wüsste!) rühr ich nicht an...Steaks und alles ist in meinen Augen hässlich :frown:

    Ich würde sie aber schon gerne Oral befriedigen...als ich es das erste mal gemacht habe, war es auch ein geiles Gefühl, nur eben der geschmack und dann noch diese Haare :frown: :frown:

    \me is :ratlos:

    (hab schon mit ihr darüber geredet, sie versteht mich ja auch...ist eher so, dass ich mich selbst irgendwie nicht so ganz verstehen kann...)
     
    #1
    PWSt34l, 12 Mai 2002
  2. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag genau diesen Geschmack, der macht mich richtig an! Ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin "normale" hygienische Verhältnisse hat! Gegen die Haare kann man (bzw. Frau) ja was machen, wenn die Dich stören!
     
    #2
    Dino, 12 Mai 2002
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ähm.....es schmeckt nun nicht nach Erdbeereis oder sowas *g*. So richtig anturnend find ich es auch nicht und manchmal ist es schon an der Schmerzgrenze. Aber solange sie ordentlich sauber ist und sie das Wort "Hygiene" nicht nur von jemand anderes kennt, steht dem lecken nichts im Wege :smile:.

    Würstchen
     
    #3
    Würstchen, 12 Mai 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Hi du!
    Ich kan ja nun nur aus der Sicht von meinem Freund antworten.... Weil ich mir das auch nicht vorstellen kann, wie das jemandem schmecken soll... Ich hab das selber mal probiert und fands nich sehr schmackhaft...
    Aber gut, zum thema:
    Mein Schatz meinte damals, es wird sicher nicht zu seinem Leichgericht aber es würde ihn auch nicht sonderlich stören!

    Naja - das hat dir wohl jetzt kaum weitergeholfen.... *nachdenk*.... Du könntest ja mal versuchen, die Zonen auserhalb zu küssen (Oberschenkel/Schamhaargrenze) und dich langsam vorzuarbeiten? Ich denkmal auf diese Methode würdest du dich auf alle Fälle an den eigentwilligen Geruch gewöhnen ^^ Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter ;-))
     
    #4
    Bea, 12 Mai 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja bald so an, als würde er es nur gezwungerner Massen machen. Nicht weil es ihm auch gefällt/anmacht, sondern um dich damit anzumachen. Is ja schön, aber hmmm.... Ich weiss ja nicht. Würde mcih dann nicht wohl bei fühlen und könnts nicht wirklich geniessen. :rolleyes2
     
    #5
    Sylver, 12 Mai 2002
  6. TommyH
    Gast
    0
    Also grundsätzlcih is ja zu sagen das das jeder halten sollte wie er es am besten findet....
    Und das nen bestimmter Hygienestatus natürlcih auch bei meinem Partner vorhanden sein muss ist auch selbstverständlich...
    Kann aus meiner Sicht sagen das ich da nicht so das geschmacksproblem hab wie im thread oben geschrieben wird...obwohl ich das natürlcih auch nich den ganzen tach machen würde:grin:
    Hier wird ja nur vom lecken geredet wie sehen das denn die mädels beim blasen??-würde jetz mal tippen ähnlich-würd mich aber trotzdem interessieren ob es welche gibt die damit garnich klarkommen und das eigentlcih am liebsten weglassen würden...

    servus
     
    #6
    TommyH, 12 Mai 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    wär ich männlich würd ich glaub ich keine unrasierte lecken :smile:
    türlich ist der geschmack sicher (glaub ich) bei manchen net sehr angenehm. aber wenn halt bestimmte hygiene vorhanden ist, kann man über kleine unannämlichkeiten hinwegsehen und es halt einfach nur als bestandteil des partners sehen.
    hab zwar zur zeit keinen schatz, aber ich glaub meinem ex scheints nix ausgemacht zu haben, als er mich geleckt hat. sonst hätte er es sicher net ca 30min getan :smile: :drool:
     
    #7
    Wolfsgirl, 12 Mai 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Genau aus dem Grund wollte ich bis jetzt noch nicht dass mein Freund das bei mir macht. :kopfschue
    Ich weiss, dass er es wahrscheinlich mal versuchen wollte, aber irgendwie mach ich mir darüber Sorgen.
    Ich habe ihm das auch mal gesagt dass es ja etwas anders riecht und das es auch anders schmeckt und ich mir nicht vorstellen kann, dass ihm das gefallen würde. Aber er sagte dazu "Na ja, dass kann ich ja erst sagen wenn ichs ausprobiert habe"
    Wo er recht hat hat er recht!
    Und doch stelle ich mir immer vor, wie es wäre wenn er das macht und es dann total ekelig findet, da steht man ja dann auch etwas blöd da und fragt sich ob irgendetwas nicht stimmt.
    Dann fande ich das mit den Haaren auch scheisse nur wenn ich die wegrasiere bekomme ich immer ein bissel ausschlag und das sieht dann erstens noch schlimmer aus und zweitens juckt es auch noch. :frown:
    Ich würds ja auch sehr gerne mal versuchen aber die Angst und nervosität ist trotzdem da.
     
    #8
    Sabrina, 12 Mai 2002
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    solltest du dich nach der rasur immer eincremen und nach der zeit verschwindet dieser "ausschlag" auch. (das thema wurde hier ja auch schon oft angeschnitten, da kannst du dir ja tipps raussuchen)
     
    #9
    Wolfsgirl, 12 Mai 2002
  10. TommyH
    Gast
    0
    Also ich hatte da letztes jahr bei meiner EX auch keine probleme mit...auch wenn sie nicht mehr so extrem rasiert wahr wie vorher alsich noch mit ihr zusammen war....find das übrigens nen guten indikator ob n mädel grad mit jm sex hat oder nich...denn wenn ja pflegt sich sich unten extremer um unannehmlcihkeiten auf jeden fall zu vermeiden....
    nichts is schlimmer als kurz aufzuhörn weil man so dummes haar im mund hat *pfui daibel*:mad:
    und das gilt auch für männer....

    naja und da keiner auf meine frage wies mit der sache beim blasen aussieht pflegich mich auch weiterhin sehr sehr intensiv:grin:
     
    #10
    TommyH, 12 Mai 2002
  11. muhh
    Gast
    0
    huhu...

    naja, also ich kann mir auch nich vorstelln das es wirklich anturnend sein soll... weil hab auch schon probiert... ich find es schon eklig wenn das dann so feucht wird und mhm.. weiss nich mag das nich.. mein freund findet das im gegenteil zu mir total "geil" :grin:
    wobei ich es bei meinem freund wieder sehr erotisch find ich blas ihm sehr gerne einen.. mhm
    kann aber nich sagen woran es liegt...

    aber vielleicht sollte sie sich wirklich erstma rasieren oder so weil wenn dich scho die behaarung stört vielleicht mach es dann wenn sie weg sind eine ganz andere "atmosphäre" :zwinker:...
    das wird schon :smile:

    muhh
     
    #11
    muhh, 12 Mai 2002
  12. muhh
    Gast
    0
    @tommyH

    öhm, naja ich mein das mit den haaren stimmt scho... aber ich find den anblick eines "nackten" schwanzes abartiker als hin und wieder ma ein haar im mund zu ham!!... weiss nich find behaarung beim mann generell schön... und wenn er so gepflegt is, is es doch nich das problem... aber jedem das seine :zwinker:

    muhh
     
    #12
    muhh, 12 Mai 2002
  13. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    mein schatz damals meine nur "komisch"... aber schien ihn nicht zu stören, denn fließig gemacht hat er's :grin:
    ich persönlich hab nie was geschmeckt, habs ja auch zwangsläufig dann danach a bissel abgeschwächt mitgekommen...
    aber ich würd einfach sagen, dass is geschmackssache, wenn dus nicht magst, dann magst dus nicht...
    ich kann zb mit dem blasen auch nid wirklich was anfangen...
    mach dir da ma nicht zu viele gedanken, du bist sicherlich nicht der einzige, dems nicht wirklich gefällt...


    so long, seti
     
    #13
    seti, 12 Mai 2002
  14. TommyH
    Gast
    0
    also das mit den haaren überrascht mich jetz doch schon etwas....finde es selbst wesentlcih mehr hygienscher und besser anzuschauen...und einfach auch geiler :grin:
     
    #14
    TommyH, 12 Mai 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit der gabe gesgnet nicht mehr zu schmecken .... ich kann im Grunde auch alles essen weil ich nicht weiss was es ist.
    Ok mitlerweile lern ich es wieder. Ein Steak schmeckt zum beispiel nicht nach Kartoffeln das weiss ich mitlerweile wieder aber sonst. naja egal.

    Also das es salzig schmeckt is klar, schonmal ne eigene Träne auf die Zunge bekommen, mach mal. Schmeckt auch nach Salz. Is numa so und muss auch so sein sonst würde was nicht stimmen. Was man schmeckt ist eh relativ weil das Auge wirklich mit isst oder leckt je nachdem. Also, denk einfach nicht dran wies schmeckt das vergeht sowieso nach ner Zeit und einfach den Männermodus an *Hirn aus, Trieb auf 100% und dann den "Fire"button drücken**g*

    viel spass
     
    #15
    DerKeks, 12 Mai 2002
  16. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich stimme zu, daß es jeder für sich selbst entscheidne muss was er amcht und wie er es macht. Aber wenn es nur um den Geruch/Geschmack geht, wovor Du Dich ekelst, gibt da keine Wege und Mittel. Weiß ja nicht mir fliegen grad so Gedanken wie Sahne und lecker mit Erdberen verwöhnen so durch den Kopf..´son bissle mit Süßes rumschmaddern oder so..man kann ja daraus auch ne geile Sache machen und e snciht, wie ich es hier so das Gefühl hab, als Aufgabe oder "Pflicht" nehmen..vielleucht mal an so was gedacht oder mit deiner Freundin dürber gesprochen !?!?! Vielleicht gibts ja auch riegdnwelche Duftstoffe oder so was, da kenn ich mich jedenfalls jetzt nicht mehr aus. Hat mir bei meinen bisherigen Freundinen immer nihcts ausgemacht!
    Hoffe ich konnte Dir damit helfen !??!
     
    #16
    Marcel, 12 Mai 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muß immer noch den Kopf schütteln, wenn ich das Wort "Ekel" zusammen mit "Partner" in einem Satz lese.... in meinen Augen paßt das einfach net zusammen. Wenns mir vor meinem Partner oder bestimmten Körperpartien meines Partner ekelt (außer, die Hygiene paßt net) würd ich mir ernsthaft mal den Kopf zerbrechen.

    Ich als Frau und Selbsttesterin in allen mir möglichen Bereichen muß sagen, dass es nach meinem Geschmacksempfinden nach kaum was schmeckt. Bei mir halt *ggg*. Vielleicht leicht bitter, wenn ich mich als Kettenraucherin betätigt habe *lol*.
    Aber nix, wo ich angeekelt "bäh" sagen würd.... und meinem Freund gehts Gott sei Dank auch so, weil sonst wär ich glaub ich richtig gekränkt und sonst noch einiges.
     
    #17
    Teufelsbraut, 12 Mai 2002
  18. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also, ich wollte nicht ausdrücken, dass es mein Süßer nur mirzuliebe macht!!! Er meinte mal, es würde ihn wohl anmachen, wenn er bis er "da runter" kommt, nicht shcon bis zur vollendung erregt wäre!!! *lach* Also ich würde ihn ganz sicher nicht dazu zwingen!!!!!

    Wollt ich nur nochmal klarstellen ;-))
    Bea
     
    #18
    Bea, 12 Mai 2002
  19. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Da hast Du es doch super getroffen :zwinker: Mir ging ja auch so, kann mir aber trotzdem vorstellen, daß sich bei manchen Leuten irgendwie innerlich ekeln..wieso auch immer...ist doch genauso wie beim blasen, macht auch nicht jede Frau...etc tec...

    Ich hab damit auch kein Problem wollte ja nur sagen, wenn es NUR um den Geruch geht, kann man da doch einiges amchen :zwinker: Man siehe oben !
     
    #19
    Marcel, 12 Mai 2002
  20. PWSt34l
    Gast
    0
    Also erstmal danke für die vielen Antworten :smile:

    Das mit dem rasieren; Sie hat sich schonmal rasiert, da hab ichs mir echt überlegt, ob ich jetzt weiter nach unten soll oder nicht :zwinker: Habs dann irgendwie nicht getan...

    Klar, wir haben auch schon darüber geredet und sie meinte, dass es ihr nicht viel ausmacht, ausser eben, dass sie es manchmal vermisse.

    Ich hab einfach die Einstellung, dass ich nichts mache nur wegen dem Partner und das ist auch gut so. jeder soll sich gut fühlen :zwinker:

    @Teufelsbraut: Wegen dem Eckel. Naja...für mich passt es, aber ich hab (wie schon gesagt) eh ein gestörtes Verhältniss was Geschmäcke angeht :grin: Hat halt einfach gepasst...ich mache mir nicht die Mühe, jegliche Synonyme zu suchen, nur dass es besser tönt :zwinker:

    Aber der Vorschlag mit Sahnee etc. ist eigentlich noch brauchbar...aber ist das nicht ein bisschen unangenehm für die Freundinn wenn man da nun Sahne hat? *g* Also wenn mein Penis in Sahne stecken würde...naja ich weiss nicht :grin:
     
    #20
    PWSt34l, 12 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eckel lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten