Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eckelhaft!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chagrin-d´amour, 5 August 2005.

  1. Eckelhafte Vorstellung: Stellt euch mal vor...Sportunterricht - Umkleidekabine Mädchen...man zieht sich gerade um...erst das T-shirt...doch dann, entdeckt man bei dem gegenübersitzenden Girl, Haare unter den Achseln, ihhh :wuerg: und vorallem nicht gerade wenig, ein richtiger Busch!! Aber es geht noch weiter, das wars noch nicht Leute...jetzt die Hose...dort sieht man dann Beinhaare, mindestens 3 cm und dann tatsächlich noch Schamhaarbewuchs der aus einer "Schlüpfer" herausquillt!! :wuerg: :wuerg: Mir is kotzübel geworden! Na, habt ihr immer noch Lust auf "Abendbrot"?? Und diese Geschichte ist auch noch echt!

    ...was sagt ihr dazu, wie findet ihr das bei einem Mädel (15)...
    ...wie fändet ihr das wenn eure Freundin so was hätte??...

    Sie sagt immer: "Meine Mama verbietet mir das!!"


    ...Echt, Leute sie ist 15...
    ...und schön sieht das ganz und gar nicht aus...

    ...würdet ihr euch nicht auch gegen den Willen eurer Mutter rasieren??...
    ...ganz ehrlich!...

    mfg. chagrin.* :herz:
     
    #1
    chagrin-d´amour, 5 August 2005
  2. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Na ja, wenn sie es so will is es ihre Sache, aber ich finde des schon
    ekelig. :wuerg: :wuerg:
    Ich rasiere mich schon, und meiner Mutter is des egal,
    also ich mein eigendlich ist es ja meine Sache ob ich mich rasier
    oder nich, oder????? :ratlos:
     
    #2
    MorningSky, 5 August 2005
  3. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    viel wind um nichts

    Hi!

    mal ehrlich, is es nich wichtiger, ob sie nett drauf ist, ob man mit ihr jeden scheiss machen kann etc..?
    Was soll die Hysterie? Brauchst doch keine Angst haben vor den Haaren, die tun dir nichts.
    Wenn man sich nicht rasieren würde, hätten wir sie doch alle.
    Da mir das bewusst ist, ist es mir auch als Mann völlig gleich, in welchem momentanen erscheinungsbild sich nen Mädel präsentiert, wenn ich es kennenlerne. Haare kann man zurechtstutzen - ein nettes Gesicht und einen interessanten, angenehmen Charakter hingegen nicht.

    bei mir ist sowieso diskussionstechnisch alles verloren, weil ich das auch noch bei frauen gut finde mit den haaren..

    by the way - was hatte sie denn für ne haarfarbe?
     
    #3
    TakeMeBaby, 5 August 2005
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:
    ich kenn deine situation nur zu gut, in meine klasse geht nämlich auch genauso ein mädchen, aber zusätzlich stinkt sie auch noch *sry*

    also ich finde das echt ekelhaft, ich mein ok, meine mum kanns mir verbieten, aba ich würde es sicher tun, ich mein, da muss man sich doch total unwohl fühln....ekelhaft find ich...
    ich mein, ok, wenn man jünger is vl (wenn man dann überhaupt shcon so beharrt is*g*) aber mit 15....

    ^^
     
    #4
    cherrykiss, 5 August 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Finde es auch ansehnlicher wenn Frau rasiert ist, aber ich finde es einfach nur schlimm einen Menschen nur auf seine Körperbehaarung zu reduzieren. Traurig...wirklich.
     
    #5
    Morry, 5 August 2005
  6. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur eines: rasiert mag zwar schöner sein, aber wenn ich jemanden wirklich liebe, ist es doch egal, ob sie rasiert ist oder net
     
    #6
    deathborn, 5 August 2005
  7. Kathi21
    Gast
    0
    naja, also soo schlimm find ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. ich find es zwar
    nicht toll aber jedem das seine.
    was mich viel mehr stört ist die abwertende art wie du darüber schreibst. ist
    doch ihre sache wie sie rumläuft.


    MfG...
     
    #7
    Kathi21, 5 August 2005
  8. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HI ihr habt ja Probleme bin kein Mädchen aber sorry worüber ihr euch gedanken mach mano meter ^^
    Ehrlich mal vieleicht gehört das zum Glauben oder was weis ich.
    Ist sie eine Ausländerin?
    Denn bei vielen die ich kenne die aus dem Balkan kommen ist es denen egal. Nicht alle aber manche. Die wissen dort unten garnicht das es mode ist oder es nicht schick aussieht für die ist es selbstverständlich.
    Es kann doch auch von der Mutter kommen, meine damit altmodisch und so...
    ich glaube nicht das man sich darüber gedanken machen muss als aussenstehende. Ich glaube es müsste nur sie und ihrem Freund was angehen.
    Soll jetzt aber nicht böse oder sauer rüber kommen. IHR sagt doch immer die inneren Werte zählen :smile: :zwinker:
    .....ich persönlich finde es nicht so PRIKELND.....das ist meine Meinung
     
    #8
    Eramus, 5 August 2005
  9. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hey leute,
    Schönheitsideale hin oder her, es sind nur Haare. Nich jeder ist mit 15 schon ne Sexbombe.

    Mangelnder Respekt, Intoleranz und Vorurteile sind 1000x unsympatischer, ne chagrin-d´amour :wuerg:

    Sorry, bin sonst auch höflicher, aber vielleicht hat das Mädchen wirklich Probleme. Immer draufhauen auf Außenseiter - Super Einstellung :madgo:
     
    #9
    tidakhalal, 5 August 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ein wenig oberflächlich, oder nicht?!
    meine güte, sich über sowas aufzuregen... vllt ist es halt nicht schön anzusehen aber dann schau halt weg...
    werdet mal erwachsen...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 5 August 2005
  11. Na okay, ich beschreib sie mal...sie hat...sie ist...eine introvertierte Person, sie is auch nicht gerade ne leuchte, wenn es darum geht...auf sich selbst zu achten, nett is sie ja auch nicht, trotz dieser Eigenschaft, hab ich sie ja schon mal zu nem Gespräch angesprochen, sie hat gesagt: Halt deinen Mund und hat sich umgedreht und is gegangen...nettigkeit - Fremdwort!! Aber die Haare, okay, es ist jedem selbst überlassen, aber das is ja noch nicht eimal alles, kennst du diesen Schweißgeruch, den man meistens am körper hat wenn man sport gemacht hat, den hat sie immer...Deo? Fremdwort! Das stört ja nicht nur mich sondern auch andere. Und damit wird sie ja auch immer von anderen "Arschlöchern" aufgezogen! Ich würde sie als reine Katastrophe bezeichnen, okay aussehen kann man verändern, aber nicht den charakter und der is nun mal bei ihr bescheiden, soweit ich das mitbekommen und erlebt habe. :grrr:
     
    #11
    chagrin-d´amour, 5 August 2005
  12. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Habt ihr schon mal was von Mobbing gehört?
    Niemand ist freiwwillig und gern ein Außenseiter!
    Charakter? -> Wer im Glashaus sitzt!
     
    #12
    tidakhalal, 5 August 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber weshalb regst du dich so sehr über sie auf? ignorier sie halt...
    man muss ja nicht jeden mögen...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 5 August 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hallo? 15? das is doch noch nen halbes kind... *kopfkratz
     
    #14
    darksilvergirl, 5 August 2005
  15. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist sicher ein tolles Mädel ich glaub mehr du bist irgendwie eifersüchtig oder beleidigit...weil du so was nicht schreiben würdest...


    Und ein toller charakter und eine die mir gefällt kann mir aus noch so haare unten haben oder oben wie schon erwähnt kann man so was immer noch rassieren...und ich kenne genug personen die rasieren sich nicht und so schlimm ist das nicht....


    Das mit oben lässt sich sicher streiten aber ob sie unten haare hat wenn intressierts.
     
    #15
    KARAKO, 5 August 2005
  16. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Aha- es sind also die schlechten Manieren und das schlecht funktionierende Deo, dass dich eigentlich stört. Das kann man schon eher verstehen.

    Vermutlich sind die schlechten Manieren einfach nur das dicke Fell, das sie sich gegen all die "Angreifer" zulegen musste (im wahrsten Wortsinn *hehe)

    Wenn man bei solchen Leuten mit Geduld, bedingungsloser Freundlichkeit und Optimismus rangeht, und sich somit ihr Vertrauen verdient, tut sich meist ein ganz anderes Bild hinter der Fassade auf.

    Jeder Mensch will im Grunde gemocht werden und nicht der von allen gehasste Stinkstiefel sein.. (*einen leichten lach-grunzer mir nicht verkneifen kann..)
     
    #16
    TakeMeBaby, 5 August 2005
  17. Okay, hab vielleicht, etwas überreagiert...ich war schon mal mit ihr befreundet, und zwar wirklich gut...war halt nur eine kurze Aufregung, weil so viel passiert is, zwischen uns beiden...ihr Charakter is aber erst in letzter zeit so geworden weiß nicht warum!! HAben uns seitdem gegenseitig in die Mangel genommen...Hass prodelt im Topf... :grrr: :grrr:

    PS: FAlls ihr jetzt denkt, unser beidseitiger Streit hätte etwas mit ihrem "Problemchen" zu tun, irrt ihr euch...das hat sie allein verbockt, warum sie jetzt so auf der falschen Ebene ist...den wir waren immer für sie!
     
    #17
    chagrin-d´amour, 5 August 2005
  18. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und ihre Problemchen sind dir erst jetzt richtig aufgefallen und GENAU jetzt findest du das irgendwie "komisch" bzw. Ekelhaft? Alles nach eurem "STREIT"????
    ch glaube das du ein anderes Problem mit ihr hast...denk mal nach....
     
    #18
    Eramus, 5 August 2005
  19. Kathi21
    Gast
    0
    so langsam kommt man der sache doch näher... :link:
     
    #19
    Kathi21, 5 August 2005
  20. desperate
    Gast
    0
    bis zu einem gewissen grad kann ich dich verstehen... wir hatten anno dazumal auch ein mädel in der klasse dass sich in rassiert hat, noch gewaschen(man konnte monatgs alle 2 wochen frisch gewaschene haare bemerken), noch sauberes gewand trug, die krönung überhaupt-hatte die regel und eine weiße hose und scheinbar keine ob benutzt....
    sie war keine aussenseiterin- sie hatte aber ein problem mit ihren augen ich glaub sie hatte auf beiden augen nur 20%ige sehfähigkeit....
    sie hatte noch dazu noch über 100kg bei einer körpergröße von 1,60m. als wir sie mal auf die mangelnde körperpflege ansprachen- aber bitte gaz brav ein fühlsam....- sagte sie sie tue das nur um anders zu sein....
    interpretation meinerseits- dadurch das sie schon anders war als die mehrheit durch ihre sehbehinderung, wollte sie sich durch das einfachschützen von wegen ich bin anders und selbst wenn ich so sein könnte wie ihr alle ich würde es gar nicht wollen
    trotz allem ist sie aber ein netter mensch auch wenn man sie nach sport und so weiter besser um gangen ist..,
     
    #20
    desperate, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten