Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ecken und Kanten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 10 Juni 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Auch wenn die Beziehung gut läuft, gibt es sicherlich immer wieder kleinere Kollisionen. Hat Euer Partner irgendwelche Eigenschaften, die Ihr gerne ändern (Charakterlich, Ticks, etc.) würdet? Welches sind die Hauptstreitpunkte bei Euch (z.B. Aktivitäten, Haushaltsführung).
     
    #1
    SilentBob81, 10 Juni 2007
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich habe zwar keinen Partner aber ich bin verliebt und an dieser Person würde ich gerne etwas ändern.
    Es ist die pünktlichkeit und verlässlichkeit.2 Stunden zu spät kommen ist echt nicht mehr nett:mad:
     
    #2
    User 70345, 10 Juni 2007
  3. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    1. absoluter Zappelphillip, er könnte mal bisschen mehr Ruhe vertragen
    2. er versucht mich manchmal zu kontrollieren, nervt ganz schön, vorallem führt das immer zu recht heftigen Streits, hat sich aber glücklicherweise schon sehr verbessert seit wir zusamme sind
     
    #3
    Schnecke87, 10 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Single, aber früher hat mich an allen meinen Partner die Anhänglichkeit gestört. Die hingen mir permanent an der Backe. Küsschen hier, Küsschen da, Umarmung, betüddeln, Fummelei, in den Haaren rumgefuchelt, blub, blub, blub...
    Neeervig. Bin überhaupt nicht der Kuscheltyp.
    Was dann aber am schlimmsten war: "Du kommst ja nie bei mir an und gibst mir mal 'nen Kuss!" ... *quängel* :rolleyes:
     
    #4
    Knalltüte, 11 Juni 2007
  5. DarkSeed
    DarkSeed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Mag es nicht wenn mir ein Mensch ununterbrochen auf der Pelle hängt. Manchmal gehe ich mir sogar schon selbst auf die Nerven... :tongue:
     
    #5
    DarkSeed, 11 Juni 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Ich sag mir immer, ich liebe meinen Freund für was er ist und nicht für was er nicht ist.
    Natürlich gibt es kleine Macken, die mich manchmal nerven.
    Was mich grundsätzlich am meisten stört ist seine politische Einstellung und sein Hang zum Egoismus.
     
    #6
    milchfee, 11 Juni 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    klar hat mein ex seine kanten und ecken, aber das machte ihn so besonders, darum mochte ich ihn so sehr. wir haben uns eigentlich kaum gestritten, andere leute haben immer unseren musigeschmack (er: metal / ich: hip hop) in den mittelpunkt gestellt, aber er und ich selber haben nie ein grosses ding daraus gemacht.
     
    #7
    xoxo, 11 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Er ist absolut entscheidungsunfähig
    2. Er hebt alles auf (und damit meine ich wirklich ALLES)
    3. Er kann echt ein ungehobelter Holzklotz sein und sich auch so benehmen
    4. Er ist oft zu wenig romantisch (in meinen Augen)
    5. Er toleriert an Anderen Dinge, die er bei mir nicht toleriert
    6. Er kann schwer über sich selbst lachen
     
    #8
    krava, 11 Juni 2007
  9. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen, aber bisher nervt mich nix. Nur seine Art dauernd rumzukaspern ist manchmal anstrengend, aber wenn er nicht so wäre, würde ich auch nicht so mögen. :smile:
     
    #9
    GreenSensation, 11 Juni 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er ist
    a) zu chaotisch (genau wie ich...)
    und
    b) hat er einen Beruf, der mir zu zeitintensiv ist (Schatz, ich bin um 17 da...und ich bin um 21 Uhr immer noch allein zuhaus...)
     
    #10
    Numina, 11 Juni 2007
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    bei mir war es immer die anhänglichkeit, das konnte ich voll nicht ab
     
    #11
    diemaus2006, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ecken Kanten
Leonardo-1268
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2009
18 Antworten
Kenny
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2007
14 Antworten