• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eckliger Lusttropfen

R
Benutzer19176  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi alle zusammen, hab mal wieder ein Problem, aber ich bin mir sicher das ihr einen Rat für mich habt. Also mein Freund und ich machen alles im Bett. GV und OV alles was so dazu gehört. Mein Problem ist dieses. Ich blase meinem Freund gerne einen, aber wenn alles voll ist am Schwanz vom Lusttropfen und ich ihn in den Mund nehme kommt es mir kurz hoch, so das ich jedes mal denke ich kotze jetzt. Kann das Gefühl jetzt nicht so rüber bringen :grin: . Wenn ich weiter mache geht es, obwohl ich ihn nicht ganz in den Mund nehmen kann, da ich sonst wieder nen Brechreiz bekomme. Schmecken tut der Lusttropfen auch irgendwie salzig oder so (kann ich gar nicht beschreiben). Schmeckt das Sperma genauso? Mein Freund ist noch nie in meinem Mund gekommen, weil ich jedes Mal aufgehört habe bevor er kam, aber ich habe Angst wenn ich es probiere muss ich mich übergeben :kotz: , weil ich den Lusttropfen schon so eckelig finde und fast kotzen muss. Klar könnte ich auch ein Taschentuch nehmen und ihn vorher abwischen aber finde das irgendwie blöd zu sagen. Schatz finde deinen Lusttropfen eckelig :gluecklic . Ich meine er leckt mich ja auch unten und es macht ihm nix aus (sagt er zumindest). Was kann ich dagegen tun? :eek:

Danke schon mal im Vorraus eure Rose :engel:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn es dir so ekelt, dann meide den oralverkehr.
es sollte doch beiden spaß machen und nicht zwang und ekel sein.
gibt soviele andere varianten wie du deinen freund verwöhnen kannst.
der lusttropfen gehört eben zum mann wie das "feuchtwerden" der scheide zur frau gehört und ich finde es erregend nicht abstoßend.
 
R
Benutzer19176  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich kann ja auch nix dafür das ich davon einen brechreiz bekomme. Mach das doch nicht extra :cry:
Wie gesagt mache es ja auch eigentlich gerne.
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kannst du ja auch ganz unauffällig mit der Hand abwischen und das als "Streicheln" tarnen :smile:
Und ansonsten: Das Sperma schmeckt auch eklig und als zum ersten Mal ein Mann in meinem Mund gekommen ist, musste ich auch würgen. Aber hab mich sozusagen dran gewöhnt und es macht mir jetzt absolut nichts mehr aus. Musst du halt einfach mal ausprobieren, wirst schon nicht gleich kotzen... Am besten, wenn ihr vorher schonmal Sex hattet, dann kommt ja nicht mehr viel. Allerdings musst du "ihn" dann wirklich n bisschen abwaschen, sonst schmeckt "er" nach dir und das ist viel schlimmer, find ich.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ob das Sperma eklig schmeckt musst du schon selbst heraus finden.

Ich würd dir aber raten auf keine fall in den Mund kommen zu lassen.Lass ihn auf seinen bauch kommen und probier ein wenig davon.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Eckliger Lusttropfen
Tschuldigung, aber ich freue mich einfach immer wieder sehr über dieses "ck". Das wars schon :grin: .
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja,der Lusstropfen gehört halt einfach dazu (und ich persönlich finde es seeeeehr geil wenn ich den schon ablecken darf :zwinker:) da kann man(n) wohl nichts daran ändern...
Ich würde auch sagen lass ihn erst mal auf seinen Bauch kommen, oder auf deinen und probier dann ein wenig davon....
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Hm...

du solltest eventuell einfach mal mit ihm reden?! Das es die ganze Sache für dich lockerer macht...

Zudem, die wenigsten können ihn wirklich bis zum Anschlag in den Mund nehmen.. und das Sperma schmeckt wirklich nicht immer gut, aber es ist überwindbar - solang hat man das Zeug ja nun auch net im Mund *G :grin:

Zudem, kann es ja auch sein, dass er sich ein wenig gründlicher waschen muss?!
Ich will damit ja nicht sagen, dass er das extra schlampig macht - aber möglich wäre es ^^ ...

vana
 
A
Benutzer Gast
  • #9
ui, der lusttropfen schmeckt eigentlich besser als das sperma selbst!
also wenn du das schon nichts magst..........will dir das jetzt nicht vermiesen, sorry!

versuch einfach den penis jedes mal etwas weiter rein zu bekommen! überstürz nichts! irgendwann wirst du den brechreiz hoffentlich verlieren!

wenn du dir nicht sicher bist, ob du das sperma gleich in deinen mund "verträgst", dann lass ihn auf deinen bauch oder so kommen, so, dass du nur mal probieren kannst!

mmh, vllt. sollte er auch den berühmt berüchtigten ananasaft trinken! vllt. wird sein sperma dadurch erträglicher!

eigentlich sollte er schätzen, dass du ihn einen bläst, obwohl du die flüssigkeit nicht erträgst.....:smile:
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab so ziemlich das gleich Problem wie du. Finds auch absolut abstossend und wiederlich, mein Freund weiss das und respektiert das auch. Versuch einfach mit deinem Kerl drueber zu reden ...
 
D
Benutzer19060  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klar könnte ich auch ein Taschentuch nehmen und ihn vorher abwischen
Wo also liegt Dein Problem?
Ich denke mal für einen Kerl ist es schon das Geilste überhaupt, einen geblasen zu bekommen. Aber so pervers, dass die Freundin dabei das Kotzen bekommt sind wohl die wenigsten Typen. Die Frage ist doch eher, was machst Du wenn er Dir richtig in den Mund spritzt :zwinker:

Ich finde es, ehrlich gesagt, auch etwas albern davor so einen übersteigerten Ekel zu haben.
Ich meine er leckt mich ja auch unten und es macht ihm nix aus
Imho ein Zeichen von Liebe, ich schmecke meine Süße gerne, wäre mir total suspekt, wenn ich das eklig fände.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Drachentöter schrieb:
Ich finde es, ehrlich gesagt, auch etwas albern davor so einen übersteigerten Ekel zu haben.

Einfühlsame Antwort eines Kerl's..es gibt auch Leute,die essen gern Weinbergschnecken und andere ekeln sich davor,die sind deswegen auch nicht albern(blöder Vergleich ich weiß*ggg*) .. :rolleyes2 :grin:

@Threadstarterin
Ich behaupte jetzt mal,dass Du nich drumrum kommen wirst,mit ihm drüber zu reden.
Ich meine,es soll ja Spaß machen,aber wenn Du dich davor ekelst bleibt der Spaß doch ein wenig auf der Strecke.Ich hab so'n bissel das Gefühl,dass Du es hauptsächlich machst,weil er Dich ja auch leckt und Du Dich deswegen verpflichtet fühlst.
So war es bei mir damals(is ja schon ewig her*g*) ich habs aus reinem Pflichtgefühl gemacht und mich auch total davor geekelt,und dauernd würgen müssen.Na ja,irgendwann hab ich es ihm dann gesagt,dass ich das nimmer will,er hat es dann auch eingesehen.Und eines Tages hab ich ihn dann auf'n Bauch spritzen lassen und ganz vorsichtig gekostet,da fand ich dann schon nimmer so schlimm.irgendwann war es dann so,dass ich während dem Vorspiel Lust drauf bekam,das Ding innen Mund zu nehmen...ganz aus freien Stücken,weil ICH es wollte...und dann war's gut.Ich konnte es dann sogar schlucken ohne einmal würgen zu müssen

So,viel gelabert ohne wirklich zu wissen,ob es Dir was nutzt,wenn nich,vergiss es einfach wieder :zwinker:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #13
Das Problem haben offenbar mehr Frauen als man denkt. Ich hatte über fast zehn Jahre lang eine Partnerin, die OV so eklig fand, daß sie nicht einmal in die Nähe davon kommen wollte..... und die Freundin direkt darauf konnte davon nicht genug bekommen und letzten Endes wurde ich sie los, weil mein Schwanz für´s Blasen teilweise zu empfindlich ist.
Lusttröpfchen sind nicht eklig. Deine Vorstellung, daß sie eklig sind, ist schlimmer als die Sache selbst, und genauso ist es mit Sperma. Wenn Du es schluckst, ist es beinahe schon ein Schönmacher, weil die Stoffe im Sperma die Haut wundervoll pflegen (... hab ich gelesen :smile: ).
Wenn Du aber die Idee, daß das alles furchtbar eklig ist, nicht aus dem Kopf bekommst, solltest Du unbedingt mit ihm reden. Du kannst ihm das nett verkaufen, so daß er damit rücksichtsvoll umgehen wird, wenn er Dich liebt ; wenn Du es ihm irgendwann einmal im Streit an den Kopf knallst, ist es gemein und unfair. Es macht auch einen großen Unterschied aus, was er vorher gegessen oder getrunken hat (Ananas Saft macht einen etwas weniger salzigen Geschmack) und wann er sein schönes Stück das letzte Mal gewaschen hat. Klingt peinlich, ist aber so.undefined
 
L
Benutzer22761  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab das Problem nicht, ,juhuu! :tongue: --
Lusttropfen schmeckt gut.

Wenn du dich davor ekelst--
wisch den Tropfen einfach vorher wmit der Hand weg. :bier: :bier:
 
R
Benutzer19176  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich danke euch erst mal für eure Antworten, obwohl ich manche nicht so ganz nachvollziehen kann, aber egal. Ich werde mal mit meinem Freund darüber reden und hoffe das das die Situation ändern wird.
Trotzdem danke schön an euch alle.

LG Rose :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Grinsekater1968 schrieb:
Lusttröpfchen sind nicht eklig. Deine Vorstellung, daß sie eklig sind, ist schlimmer als die Sache selbst, und genauso ist es mit Sperma. Wenn Du es schluckst, ist es beinahe schon ein Schönmacher, weil die Stoffe im Sperma die Haut wundervoll pflegen (... hab ich gelesen :smile: ).

Ganz genau. So eklig, dass man davon kotzen muss, schmeckt Sperma nämlich eigentlich nicht, manche mögen den Geschmack sogar. Das Problem liegt also in deinem Kopf, du findest -vielleicht nur unterbewusst- die Vorstellung eklig den Körpersaft eines anderen im Mund zu haben. Ich denke mal das legt sich erst, wenn du und dein Freund euch wirklich vertraut seid. Wenn man sich liebt, kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem man nichts am anderen mehr eklig, peinlich oder sonst irgendwie unangenehm findet und sich ganz gehen lassen kann. Wenn du und dein Freund also wirklich zusammengehören, denke ich, ihr werdet diesen Punkt sicher irgendwann erreichen und dann wird es dir auch absolut nichts mehr ausmachen, sein Sperma zu schlucken.
Was red ich hier eigentlich für'n Müll?! Das bringt dir doch gar nix... Sorry, ich lass es trotzdem jetzt mal stehen.
Und dazu, dass du seinen Penis nicht zum Anschlag in den Mund nehmen kannst: Klar, da spielt erstmal der natürliche Würgreiz net mit. Aber wenn du dich vollkommen (!) entspannst, kannst du ihn noch ein ganzes Stück weiter reinschieben. Klappt wirklich, nur muss man eben erstmal lernen sich richtig zu entspannen...
 
S
Benutzer Gast
  • #17
also ich finde der Lusttropfen schmeckt schon fast lecker, ist ja auch irgendwo ein Zeichen dass es ihm gefällt und ich finde das lässt einen dann auch etwas über den geschmack hinweg sehen. Auf deine Frage wie Sperma schmeckt.. naja ich finde es schmeckt bitter und es hat ne seltsame Konsistenz, da kann ichs verstehen wenns einem net schmeckt, obwohl ich es selber nicht schlimm finde.
Du darfst nur nicht die ganze Zeit denken wie eklig das doch ist, dann steigerste dich da vielleicht noch mehr rein oder so...
Aber naja, wenn du es wirklich ekelhaft findest dann musst du es ja nicht machen, schließlich sollen beide spass dran haben, setz dich da nicht unter druck nur weil dein freund dich auch leckt. wie die anderen schon gesagt haben rede mit ihm drüber, das kann nie schaden..
und wenn du es doch mal probieren willst probier halt erst mal ein bisschen, wobei ich finde dass die ganze ladung doch etwas anderes ist. und wenn du net willst dann halt net, kann (und will) dich schließlich niemand zu zwingen. für ihn ist es auch so ein geiles gefühl...
also viel spass noch!
 
M
Benutzer9559  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hast Du es schon mal nach dem Duschen probiert? Vielleicht ist es ja gar nicht der Lusttropfen sondern "Rückstände" ...
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn dich das ekelt, dass lass es lieber. Gibt genug Frauen denen davon schlecht wird [auch wenn ich nicht dazu gehöre]. Und mit dem in deinem Mund kommen, das halte ich an deiner Stelle für eine schlechte Idee, denn die Lusstropfen sind nur ein Vorgeschmack aufs Sperma, das Schmeckt intensiver, also lass es lieber, wenn du ihm net wohin kotzen willst...
 
A
Benutzer1557  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hi
Das einzige problem was ich damit habe ist das dieser tropfen fäden zieht und das hasse ich wie die pest ansonsten kann ich dir leck it empfehlen so ne art gleit creme in verschiedene geschmacksorten erhältlich und schmeckt süß bekommst du in allen sexshops das ist lecker probier es aus
dann schmeck der auch nicht mehr so fies :zwinker:
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
space schrieb:
Tschuldigung, aber ich freue mich einfach immer wieder sehr über dieses "ck". Das wars schon :grin: .
wollte ich auch gerade sagen :grin:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hm also ich würde mit meinem Freund darüber reden, also nicht "Boah, dein Lusttropfen schmeckt total eklig, da kommts mir hoch", sondern ihm das irgendwie sanft beibringen. Er will sicher, dass es dir gefällt. Vielleicht findet ihr eine Lösung.
Ich steh total auf den Lusttropfen, schmeckt bei meinem Freund eher süß :zwinker: Sperma mag ich weniger, aber das ist sowieso von Mann zu Mann verschieden. Du kannst sein Sperma mal probieren, ohne dass er gleich in deinem Mund kommt...

lg
*himbeere*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren