Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ed von Schleck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schokokeks, 29 Oktober 2006.

1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    Hey leute!
    gibt es von Ed von Schleck nur eine Sorte, nämlich Vanilleeis mit Erdbeersauce, oder gab es da auch Zitrone oder andere saucen? und da gab es doch noch son eis, das vom *aufbau* her ähnlich war, also auch son plastikzylinder (?) wo man unten stäbchen reinsteckt und so,das aber nicht von langnese war und ich glaub auch nicht mit erdbeersauce. hab ich das richtig in erinnerung und wenn ja, wie heißt das und von welcher firma ist es?

bitte schreibt alles, was euch zum thema einfällt :zwinker:

danke!

Schokokeks, 29 Oktober 2006
  2. velvet paws
    0
    ich glaube ed von schleck gab es nur in einer sorte, naemlich wie schon gesagt mit erdbeersauce. das andere was du meinst hatte glaube ich irgendwelches orangenzeugs obendrauf und darunter vanille...kann das sein? aber frag mich nicht wie das hiess....

velvet paws, 29 Oktober 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich meine das mitter gelben/orangenen Soße war/ist von Schöller - bin mir aber nicht sicher...

User 16418, 29 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    muhahaha jetz hab ich Lust auf Ed von Schleck...oder FLutschfinger :drool_alt:

glashaus, 29 Oktober 2006
  5. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    898
    103
    22
    Verheiratet
    danke ihr seid super!
    das eis das ich meine ist glaub ich schon das, das auch velvet paws und psycholein meinen, leider hab ich auf der schöller hp nix gefunden, also wenn wer was weiß, immer her mit den infos :smile:

Schokokeks, 29 Oktober 2006
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich auch an das beschriebene Eis erinnern, aber keine Ahnung, wie es hiess.

Trogdor, 29 Oktober 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich weiß nur das ich das bis jetzt nur an Tankstellen gekauft hab...

So long -
    MFG Katja

User 16418, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten