Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Edelreservist Charisteas verlässt Werder - Wechsel zu Ajax perfekt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von N@$!r, 24 Dezember 2004.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol wieder ein guter spielrer weg.
     
    #1
    N@$!r, 24 Dezember 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    gut war der nur in der EM....

    Aber die Verhandlungen waren schön anzusehen:

    Zuerst:

    Ajax bietet 2,5 Mio
    Werder will 5 Mio

    nächste Woche:

    Ajax bietet 4,8 Mio
    Werder will 5 Mio

    heute:

    Werder kriegt 5 Mio :grin:
     
    #2
    User 631, 24 Dezember 2004
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja die haben ziemlich gut verhandelt,doch muss man schon sagen.

    nur werder kauft kaum ein,nur ailton,aber der kam ja nicht diesen winter,und fabian ernst ging auch noch ab,wo will werder dann noch zuschlagen?

    vll. illhan mansiz :zwinker: aber da sitzt hertha auch schon aner option dran ,naja mal sehen was das noch wird.
     
    #3
    N@$!r, 24 Dezember 2004
  4. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Vielleicht war er nur in der EM gut weil er da unterm Otto vielleicht au alle Spiele durchspielen durfte? Oder zumindest 80 Minuten....

    Bei Werder hat er in den letzten Wochen kaum eine Chance bekommen....Stammsturm ist und bleibt Klasnic und Klose....der Valdez vergammelt auch auf der Bank bei Werder....und jetzt suchen sie einen neuen Charisteas Ersatz der dann nach 4 Jahren Bankdrücken wieder abzieht und in den 4 Jahren vielleicht 20 Jokertore erzielt hat....

    Das is genauso wie bei Bayern der Hashemian....früher hat er jedes Spiel durchgespielt...er war Stamm...jetzt holt ihn ein super toller Verein...und er hofft mehr Erfolg zu haben...sicher hat er mehr Erfolg...aber er sitzt ja auch nur auf der Bank und hat selbst eigentlich garkein Anteil am Erfolg....
     
    #4
    Fruchtzwerg, 24 Dezember 2004
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja das stimmt irgendwie schon,aba nicht nur bayern sondern die fetten clubs in europa allgemein versauen spieler meist derartig weil diese nur auf der bank hocken...

    kurze frage war nicht mal victor agali auch bei bayern?der sass doch auch nur auf der bank rum,ich glaube der war es aber,das finde ich sehr schade weil genau diese spieler auch eine chance kiregen sollten oder bei real geht das gleiche spiel genauso,ausser raul kam,glaube ich,ausser eigenen jugend.
     
    #5
    N@$!r, 24 Dezember 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Ja, hab ich heut Morgen auch gelesen. Ist auch gut so, hier bei Werder hätte er nur sein Talent vergeudet. Die lassen ihn ja doch nicht spielen...
     
    #6
    m-mq, 24 Dezember 2004
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Agali war nie bei Bayern, der war auf Schalke. Und der Rest von deinem Beitrag kannst du auch in die Tonne kloppen :smile:
     
    #7
    ScottHall, 24 Dezember 2004
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja stimmt hab bei transfermarkt geguckt agali war da wirklich nicht,aber irgendwas schwebte mir da so vor den augen,lol naja egal...

    aber das mit dem beitrag den kann man doch nicht in die tonnen kloppen also bitte,geh wrestling gucken lol
     
    #8
    N@$!r, 25 Dezember 2004
  9. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Oh ein kläglicher Versuch witzig zu sein.

    Edit: Weil heute ja Weihnachten ist, bin ich mal nicht so, und sag dir auch noch warum dein Beitrag so bescheiden ist.

    Wären Spieler wie Charisteas gut genug, dann würden sie auch spielen. Das ist einfach nur eine Frage der Qualität. Ein Klose, Klasnic oder auch Valdez sind nunmal besser und fertig. Für einen Reservisten noch 5 Mio. zu bekommen ist schon recht viel kompliment.

    Oh die grossen Clubs versauen also die achso jungen und talentierten Spieler ? Wat ein Blödsinn. Sind diese jungen Spieler gut genug bekommen sie auch ihre Spielzeit (siehe Guerroro oder Schweinsteiger) wie gesagt alles nur eine Frage der Qualität. Und über die Jungendarbeit von Real oder Bayern braucht man sich wohl nicht unterhalten, die sind wohl mehr als erstklassig. Völlig normal, dass es Jugenspieler schwerer haben sich durchzusetzen bei Bayern oder Real als bei Rostock oder Nürnberg.
     
    #9
    ScottHall, 25 Dezember 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nicht in diesem Ton. Man kann sich auch im Fußballforum erwachsen unterhalten.
     
    #10
    User 631, 25 Dezember 2004
  11. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    deine beiträge sind kein argument,du weisst genau wie schlecht die jugendarbeit hier in diesen lande oder spanien ist,jeder club kauft nur stars aus anderen ländern und gibt eigenen jüngeren spielern so gut wie keine chance,so ist das,anstatt bayern die jugend fördert kaufen sie lieber makaay oder lassn santa cruz spielen .. wenn du ahnung hättest würdest du mit ajax um die ecke kommen aber diesen verein hattest du nicht genannt der nehmlich die beste jugend hat.

    naja ich will nicht mehr mit dir diskutieren,du wirst mir zu aggresiv.

    :smile:
     
    #11
    N@$!r, 25 Dezember 2004
  12. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Zu agressiv , öhm ja ok.

    Schonmal nachgeguckt was für Spieler aus der Real Jugend rauskommen ?= Oder aus der Bayern Jugend ? Schweinsteiger, Babbel, Hamann, Nerlinger, Guerreoro, Kuffour, Lahm....
     
    #12
    ScottHall, 25 Dezember 2004
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    Raul kommt aus der Jugend von Athletico Madrid :zwinker:

    Real hat sich den unter den Nagel gerissen, als der damalige Präsident Gil y Gil von Athletico die Jugend zugemacht hat, um mehr Geld für Topstars zu haben

    zum Topic:

    naja, mein Gott, das beste was Werder machen konnte, gespielt hat der sowieso net. Aber er hat sich um ne große Karriere bei Schalke gebracht, er hätte nur warten müssen bis sein Vertrag ausläuft :grin:
     
    #13
    Thomaxx, 25 Dezember 2004
  14. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    öhm ja,

    Kuffour ist nicht aus der jugend,sondern von "King Faisal Babies FC Kumasi"

    Guerrero ist ebenfalls nicht aus der jugend,sondern von "Alianza Lima"

    und nochwas zu raul ist aus der athletico jugend muss mich dafür entschuldigen,hatte ja geschrieben "glaube ich".

    und scotti lern noch etwas dazu.
     
    #14
    N@$!r, 25 Dezember 2004
  15. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Schatz, das war mir bereits vorher bekannt.
     
    #15
    ScottHall, 25 Dezember 2004
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Zum Thema:

    Das nun der kleine Grieche weg ist ist doch für ihn wunderbar! Er hatte meiner Meinung einfach eine zu große Konkurenz und konnte sich unter dem Trainer einfach nicht beweisen.

    Das er durch seine gute Leistung bei der EM in Europa beweisen konnte war doch klar, oder? Außerdem gab es nicht nur die eine Anfragem gut für Bremen gut für Charisteas...

    PS: Wieso suchen sie nun wieder einen Nachfolger? Brauchen Sie nochmal einen Bankdrücker, warum keinen aus der Jugend?

    Toller Übergangm was?

    Zum Thema Jugendarbeit....

    ....wie die Jugendarbeit in Spanien abläuft interessiert mich nicht, von daher keine Stellungnahme, aber in Deutschland würde ich mal das ganze mit vorsicht genießen...

    Unsere Jugendarebit ist GUT, wenn nicht sogar SEHR GUT!
    Die ganzen Jahre konnte sich keiner so richtig beweisen, genau jetzt seitdem unser Klinsi die Jugend in A-Elf holt, seht ihr alle mal was Deutschland für die Jugend macht...

    Guerrero wurde für 287.000 Dollar damals gekauft, spielt aber seit 3 oder 4 Jahren bei den Amateuren, das heißt... er kam von der Jugend der Bayern...

    Hargreaves, wurde damals aus Kanada gekauft, für wenig Geld.... spielte bei den Amateuren, nun will ihn Manchester....

    Lahm, gelernt bei meinem Fußballverein "ESV München" ;-), dann zu den Bayern Amas, nun leihweise zum VFB, zu neuen Saison als Stammspieler, Nationalspieler, CL-Spieler zurück zu Bayern....

    Trochowski, Gekauft aus??? egal, mit 17 Jahren zu den Amateuren, jetzt im Profikader, soll ausgeliehen werden wie Lahm, an den VFB oder dem HSV!

    Derzeit gibt es noch einige gute Spieler bei den Bayern Amateuren die bald einen Profivertrag erhalten werden.... Aber die Namen kommen euch ja schon bekannt vor, spätestens beim Sieg im DFB-Pokal gegen Werder!!!

    Das waren jetzt nur ganz wenige und auch nur von Bayern...

    Alle anderen Teams in Deutschland machen doch das gleiche...

    Aber, das ein junger Spieler bei Bayern oder einer größeren Mannschaft einfach nicht so leicht zum Zug kommt wie bei einem schwächeren bzw. kleineren Verein, das ist doch ganz klar!

    Guerrero wäre z. B. nicht zum Zug gekommen wenn Santa Cruz, Hashemian und der Langzeit-Krüppel Zickeler verletzt gewesen wären...
    Er war schlau und hat seine Chance genützt, aber man sieht ihr wieder... die Jugendarbeit wird gefördert....

    PS: Gerade Bayern macht doch den ganzen Spaß richtig, die verleihen ihre Jungen an andere Vereine, dort holen Sie Spielpraxis und Erfahrung, irgendwann kommen Sie dann wieder zurück und spielen als Profi beim FCB!

    Nicht umsonst wird Lahm der perfekte Ersatz für Lizerazu....

    Ach ja, noch etwas... Wurde nicht der 2. TW Michael Rensing vom FCB mit auf die Asien-Reise genommen? Hey, der Kerl hält bei den Bayern-Amateuern, ist 20 Jahre alt und hat gar keine Erfahrung....

    PSS: Die Amateure sind schon heiß, auf scheiß Werder Bremen...
     
    #16
    Nopsi, 26 Dezember 2004
  17. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    oho mal ganz vorsichtig woher die spieler alle kommen,


    Piotr Trochowski
    99 / 00 FC St. Pauli Jugend FC Bayern München (A) ablösefrei
    (ist pole hat aber deutschen pass)

    José Paolo Guerrero Gonzales
    02 / 03 Alianza Lima FC Bayern München (A) 300.000
    (er ist Peruaner und hat gleichzeitig einen spanischen Pass.)


    ich finde es sind nur wennige talente,ganz ehrlich im ausland und übers meer wird mehr getan (z.b brasilien,holland,england)

    in der em haben die jungen auch nix gebracht sonst wären die ja weiter gekommen,oder?!also sind sie zu schlecht gegen andere teams aus europa.

    guckt euch mal den christiano ronaldo an,bei manu,er hat ein super talent,aber deutsche spieler will keiner mehr haben (weil die meisten einfach kein talent haben).
     
    #17
    N@$!r, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Edelreservist Charisteas verlässt
WhiteStar
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2007
16 Antworten