Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eDonkey - 2. Teil ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kaninchen, 9 Februar 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Bin n ziemlicher Computerlaie und benutze immer KazaaLite - weils halt idiotensicher is :grin:

So, (und weil KDD mich grad mit seinem Beitrag auf ne Idee gebracht hat :zwinker: ): Stimmt das das eDonkey westentlich mehr Auswahl hat - also Filme und so? Lohnt sich das wechseln da überhaupt??

Hatte mir das auch x-mal runtergladen und installiert.. aber ich kenn mich mit den Nummern da nich aus und der "wählt gar nich erst ein" (also ich hab mich doof ausgedrückt aber das is halt kompliziert und diese FAQ helfen mir da auch net weiter)...

Also was muss ich machen damit das klappt??? :smile:

kaninchen, 9 Februar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    1) edonkey is müll
    2) das was du angesprochen hast is illegal
    3) Ja - n haufen filme & programme, kaum musikdateien.

Zudem kann man nich einfach das ding installieren, un ddann erwarten das das läuft - nich so wie bei KL. Man muss selbst die richtigen einstellungen finden, und wie gesagt: da reichts nich das einfach zu installieren.

sum.sum.sum, 9 Februar 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Benutz lieber eMule - basiert auf dem Donkey-Protokoll aber ist viel besser.
    Wichtig ist dass du die richtigen Verbindungseinstellungen vornimmst und Server einträgst.

PS: Dein PN-Fach ist voll ...

Mr. Poldi, 9 Februar 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    illegal...scheissegal*fg*

viele filme und viel musik....
    emule ist sehr viel besser als kazaa,ausser bei kleinen downloads.