Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Egal ob Discos, Bars oder Volksfeste ... der erste Eindruck zählt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Liebesn00b, 9 März 2008.

  1. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ok, also folgendes Ich bin seit längerer Zeit solo:kopf-wand , was mich aber viel mehr stört ist, dass ich nich so wirklich ein eher unbekanntes Mädel in der Disco oder Bar ansprechen kann:schuechte . Dabei ist vorallem das Problem zu berücksichtigen das ich überhaupt keinen Plan habe was sich als Grund fürs ansprechen eignet um ein Gespräch zu beginnen bzw welche Themen sich dann für das Verlaufende Gespräche eignen um einen guten eindruck zu hinterlassen.:kopfschue

    Also wäre es echt Sozial von euch wenn ihr mir helfen könntet mein Problem in den Griff zu bekommen und mir Tipps gebt wie man einen guten ersten Eindruck hinterlässt, interesse weckt und vorallem wie man sich danach verhalten sollte. Natürlich geht es hier nciht nur um reine Beziehungssuche, ich möchte auch eifnach so gut bei den Mädchen ankommen und vllt auch mal Spaß haben. Da ihr mir schlecht Modetipps geben könnt weil ihr nicht wisst wie ich aussehe lasse ich die Frage erstmal.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe:anbeten:
     
    #1
    Liebesn00b, 9 März 2008
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    "Hi, ich muss gleich weiter, hab aber ne kurze Frage: Was meinst du, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?"

    Dann darauf achten was sie sagt und nen Gespräch aufbauen :engel:
     
    #2
    Nice_boy, 9 März 2008
  3. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Sie: "Ich schaue auch Mtv!"

    Das Ding is ausgelutscht.. sei einfach etwas kreativ. Sonst ist nach wie vor der beste "Spruch": "HI!"
     
    #3
    func`, 9 März 2008
  4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    "Discos, Bars und Volksfeste" sind jetzt vllt auch nicht die idealen Orte, um sich kennenzulernen ...
     
    #4
    neverknow, 9 März 2008
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    In einem Monat werden die Männer die Frauen nur noch mit diesem "Mystery-Spruch" anlabern. :grin: :engel:


    Zum Thema:

    Discos sind laut. Da kann man nicht so gut reden. Deshalb würde ich mit Tanzen und Blicke Verbindung aufbauen.
     
    #5
    Luc, 9 März 2008
  6. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ähm naja wo soll ich sie denn sonst kennenlernen? also wie ich schon gesagt habe ich bin wirklcih relativ ahnungslos...
     
    #6
    Liebesn00b, 9 März 2008
  7. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    "Sag mal, findest du diese Aufreißer-Show bei MTV nicht auch total beschissen?" :grin:

    Naja, aber mal Spaß beiseite, sei natürlich (jaja, klingt kitschig bis zum Geht-nicht-mehr ^^). Nichts auswendig gelerntes, sondern was dir spontan in den Sinn kommt :zwinker:
     
    #7
    Roo, 9 März 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    ÜBERALL laufen hübsche Frauen rum. Augen aufmachen!

    Zug, Café, Buchhandlung, Supermarkt, Bushaltestelle...............
     
    #8
    func`, 10 März 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Weil?
     
    #9
    LiebesPessimist, 10 März 2008
  10. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    JA gut jetzt hätten wir das mit dem Ort geklärt :smile: aber ich kann doch nich wirklich an der Bushaltestelle zum Beispiel anfangen ein fremdes Mädchen anzuflirten (zumindest nicht auf die Art und Weise, wie ich das "gewohnt" bin) Gibts da irgendwelche subtileren "Tricks"?
     
    #10
    Liebesn00b, 10 März 2008
  11. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Lies hier ein wenig im Forum und Du wirst hoffentlich einige neue Idee haben. Generell würde ich mir ganz spontan etwas einfallen lassen.
     
    #11
    -itz-, 10 März 2008
  12. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Warum nicht?

    Das Problem ist nicht, dass man sowas nicht macht (weil es dir deine Mami beigebracht hat o.ä.), sondern das Problem bist DU. Da ist noch so eine Blockade in DEINEM Kopf, die dich daran hindert.
    Findest du es nicht auch traurig, dass viele Männer meinen sie wären die geilsten Stecher und könnten jede haben, aber wenn du mit ihnen durch die Stadt geht und ein hübsches Mädel ist vor euch und er sagt nur: "Ey, die hat doch nen fetten Arsch!" Dann aber selber keinen Arsch in der Hose hat um sie anzusprechen.
    Sowas sollte man schnellstens ändern. Wenn mir eine Frau gefällt, spech ich sie an... ich hab doch nichts zu verlieren. Es ist dann scheiss egal, ob es im Club, in der Bahn, in der Buchhandlung oder auf dem Kuschelsitz neben dir im Kino ist (vllt. gibts sogar die Chance auf nen 3er hahaha).
     
    #12
    func`, 10 März 2008
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Probier den Shit doch einfach aus.

    Wenn du Bus fährst und da steht nen Mädl. Irgendeins.

    Dann grüß sie einfach und frag sie, doch irgendwas.

    Wie es ihr geht, warum es ihr so geht und was sie gerne machen würde.

    Das ist noch lange kein erfolgreiches Flirten.. dafür musst du üben.
    Aber wenn du mit solch einem kleinen Gespräch anfängst, baust du es aus.

    Wo ist das Problem?

    Und wenn sie dich abblizten lässt.. und? mach die Augen auf, es gibt bestimmt irgendwo in Deutschland noch ein Mädchen.

    Gruß,
     
    #13
    LiebesPessimist, 11 März 2008
  14. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

    Schule / Arbeit / Uni, Verein etc, Internet (gerade das Internet halt ich für ne extrem gute Möglichkeit, weil hier, zumindest idealerweise, der Fokus nicht auf Oberflächlichkeiten, sondern auf "Inhalten" liegt und man sich so besser kennen lernen kann.)




    Discos --> die allgemeine Atmosphäre ist oberflächlich: man brezelt sich extra vorher auf, um dann Personen des anderen Geschlechts auf sich aufmerksam zu machen und idealerweise abzuschleppen. Richtige Gespräche sind aufgrund der lauten Musik beinahe unmöglich.

    Bars --> hier gilt so ziemlich das gleiche wie für Discos, nur das mit der Musik ist hier nicht so schlimm.

    Dorffeste --> ich bin da vllt anders, aber ich würde mich prinzipiell nicht für jemanden interessieren, der auf Dorffeste geht :ratlos:


    Hängt natürlich alles davon ab, was man sucht. Nen ONS wird man sicherlich am besten in der Disco finden, das stimmt schon.
     
    #14
    neverknow, 11 März 2008
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich sag da jetzt auch mal was zu.
    Ich finde es alles andere als gut, vor wildfremden Leuten (sei es im Bus oder Zug)angequatscht zu werden. Anders ist es da, wo alle Leute nur drauf aus sind. Da werde ich gerne angequatscht, wenn der Typ mir gefällt. Alles andere ist mir absolut unangenehm. Gerade in so Situationen wo man nicht einfach abhauen kann, wie im Bus oder an der Haltestelle (man muss ja mit dem Bus fahren :zwinker:), will ich das nicht.
    Aber das muss jeder selbst wissen. Man muss einfach ein Händchen dafür haben, ob die Dame nun offen für sowas ist oder eben nicht.
    Übung macht eben den Meister. Jeder bekommt mal nen Korb. Aber das sollte einem nicht den Spaß an der sache verderben. Man kann nicht jedem gefallen. Wenn das einem nicht bewusst ist, wird das auch nix.
    Viel Glück :smile:
     
    #15
    Chimaira25w, 11 März 2008
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich finde ja das inet eher einen weniger guten ort für die beziehungssuche. man erlebt den anderen einfach nicht - ausstrahlung, anziehung,... -, außerdem ist es leicht, sich völlig anders darzustellen, als man eigentlich ist.

    es gibt auch noch mehr als tussi-schuppen :grin: ich erlebe selten mal eine, die sich aufbrezelt (und wenn denkt man eher "hat die sich verlaufen?") und vernünftige gespräche kann man da auch führen. ich habe meinen freund im prinzip auch in einem club kennengelernt.
     
    #16
    wellenreiten, 11 März 2008
  17. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    OK ok ich habs ja verstanden einfach mal spontan drauf los...

    Aber was ich bitte noch an merken möchte ist, dass ich volksfeste gesagt habe das heißt ... sowas wie Oktoberfest nur halt in kleiner und da sind halt auch sehr viele in meinem Alter das kann man sich nich so volksmusikartig vorstellen^^

    und zweitens habe ic das Gefühl ich hab mich falsch ausgedrückt, einige haben ja erkannt dass ich auch bei den Gesprächsthemenprobleme habe. Jetzt ist es halt so, dass slebst wenn ich ein gutes Gespräch aufbaue, mir öfter mal ein lustiger/passender Spruch in der entsprechenden Situation einfällt.

    Aber ich werde versuchen diese Woche eure Tipps gut umzusetzen ...(außer die Idee mit dem Bus xD) Vielen vielen Dank bis hier hin :smile: :smile: :smile:

    Gruß:ichstehim


    Edit: ich werde euch natürlich Bericht erstatten, ob ich Erfolge zu verzeichnen habe :smile:
     
    #17
    Liebesn00b, 11 März 2008
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Gründe?

    @TS: Vielleicht bist Du eher der Typ für Bekanntschaften im alltäglichen Milieu. Ich z.b. grinse jeden Tag beim Bäcker die hübsche Gesellin frech an :-D, und das wird ihrerseits mit einem flirtigen Grinsen beantwortet :schuechte
    (Psst, nix meiner Frau weitersagen :link:...)

    Vielleicht probierst Du das auch mal demnächst im Supermarkt bei der Kassiererin:zwinker:
     
    #18
    User 48403, 12 März 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Weil ich da selbst niemals hingehen würde, weil es eine meiner Meinung nach ziemlich sinnlose Veranstaltung ist und ich da keinen "Spaß" habe (Alkohol, Partymucke, schunkelnde Bauern ... :wuerg: ). Vllt gibts bei euch andere Dorffeste als hier ...


    edit: hab ich eben irgendwie überlesen.

    Die Gefahr des Verstellens besteht natürlich, das stimmt. Allerdings ist das denke ich nur in einem begrenzten Umfang möglich, und irgendwann schwindet auch das Motiv ... warum sollte man sich wochen- oder monatelang verstellen? Ich meine ja keine oberflächlichen Chats, sondern lange, intensive und ehrliche Gespräche.
    Und was Ausstrahlung und Anziehung angeht -- du weißt ja, dass ich diese Dinge ganz anders empfinde und werte als viele andere Menschen :zwinker: d.h. ich finde einen Menschen erst dann anziehend, wenn ich mich gut mit ihm verstehe, und so.
    Klar, es kann passieren, dass man sich im Internet gut versteht und die "Chemie" in der Realität dann SO überhaupt nicht zusammenpasst, dass eine Beziehung wohl nicht in Frage kommt (oder Freundschaft; sowas könnte mir auch mit Frauen passieren). Das ist aber denke ich ein eher überschaubares Risiko. Definitiv geringer als die Chance, beim Kennenlernen im "real life" von gutem Aussehen und Charme geblendet zu werden und später festzustellen, dass charakterlich längst nicht so viel dahintersteckt, wie man zuerst vermutet hatte.



    Ja, okay, wenn es Clubs mit spezieller Musik für ein spezielles Publikum sind, ist die Chance natürlich schon mal größer, da auf einigermaßen vernünftige Leute zu treffen. Gespräche stell ich mir trotzdem eher schwierig vor, es sei denn, man geht vor die Tür :grin:
     
    #19
    neverknow, 13 März 2008
  20. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierig.

    In Discos, Clubs sind 95% der Frauen einfach nur Schlampen mit der Intelligenz einer Erdnuss :cool1:

    Die anderen 5 % muss mann erstmal rausfiltern und davon haben ca. 4% einen Freund :grin: (will nur verdeutlichen wie wenig "vernünftige" Frauen es gibt)

    Tja also fällt das schonmal raus.

    Ich persönlich kann dir nur dazu raten es auf einem Volksfest zu versuchen.

    Da triffst du noch am meisten Mädchen und die Kontaktaufnahme ist sehr leicht. Außerdem gibt es immer Plätze wo man mal alleine ist und sich auch unterhalten kann bzw. mehr :drool:

    Ideal ist natürlich wenn sich im Alltag etwas ergibt, zum Beispiel auf einer Reise, im Fitnessstudio, beim Bäcker usw. (oder Schule etc.)

    Aber da muss man(n) oft lange warten :ratlos:
     
    #20
    herty_bu, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Egal Discos Bars
Princessa03
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2014
17 Antworten
M0ritz
Flirt & Dating Forum
24 März 2008
17 Antworten