Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoName
    Gast
    0
    21 November 2005
    #1

    Egal was ich mache es geht nicht!

    Hallo ich und meine Freundin haben gestern fast miteinander geschlafen.
    Problem: ich bin einfach nicht reingekommen(mit dem Penisin die Vagina)
    (sie ist sehr eng,habe sieauch vorher mit einem finger "gedehnt",muss noch dazu sagen,dass sie jungfrau ist)
    als sie auf mirlag und ich rein wollte,gings einfach nicht (wenige sekunden später würde mein Penisdann schlaf)


    Könnt ihr mir helfen(das problemist ich würde sehr gerne keine Gleitcreme verwenden,weil es meiner freundin nicht gefällt(hat so ein ungutes gefühl an der vagina))
    Kann man irgendetwas machen? :cry:
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #2
    Hmm. Ich würde mal deine Freundin fragen, ob sie ihn nicht versuchen kann einzuführe. Oder ihr probiert das zusammen (Wobei ich mir da nicht wirklich vorstellen kann wie das aussehen soll)
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    21 November 2005
    #3
    sie unten du oben dann gehts!
    man die probleme die ihr hier habt hät ich gern ^^
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #4
    wie wärs, wenn sie dir beim Einführen hilft?
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #5
    mmh ja wenn ihr gleitcreme benutzen wollt dann aufpassen ob die das kondom angreifen ...
    würd mir bei der apotheke verschrieben lassen .....
    mmh weiss nich vielleicht ist sie nicht bereit dafür ... sonst würd ich vorschlagen das du dich einfach mal hinklegst und sie versucht "ihn" "reinzukriegen"

    mfg yneorg
     
  • Brody
    Gast
    0
    21 November 2005
    #6
    hab auch ma ne frage!
    also geht es beim ersten mal nur in der missionarsstellung?
    weil,ich fühl irgendwie mehr wenn ich oben bin.wir hatten jetzt noch keinen richtigen sex ich meine jetzt allgemein ob das auch so klappt?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #7
    wieso sollte das nur in der Missionarstellung funktionieren?
    klappt auch gut in der Reiter. Vorteil hierbei: du kannst sofort stoppen wenns wehtut.
     
  • Diver
    Diver (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #8
    hmmm... bei anatomischen Verhältnisen habe ich auch so meine Erfahrungen...:zwinker:)

    eigentlich genau die gleichen wie du.

    Was die Lösung war: REGELMÄSSIGES Dehnen der Muschi mit den Fingern (also mal sachte mit 1, 2 Fingern beginnen... dann kann man dan fortgeschritten auch mit beiden Händen gaaaanz leicht auseinander ziehen - am Besten macht sowieso sie das, sie spürt genau wie weit sie wann gehen kann).

    ...ja und dann einfach immer wieder probiert mit dem reinschieben...:zwinker: und irgendwann hats geklappt, ich glaubte es zuerst gar nicht - es war einfach irre eng:zwinker:

    Glaub mir, mit Geduld & Ausdauer klappt das schon.
    Alternativ kann sie auch zum Frauenartzt gehen, ich glaube das lässt sich auch durch einen minimalen Eingriff richten.

    viel Glück!
     
  • miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #9
    *****
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste