Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ego freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.Linky, 4 März 2008.

  1. Mr.Linky
    Mr.Linky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hi erstmal!

    ich bin jetzt schon seit über einen halben jahr mit meiner freundin zusammen, sie 21 ich 20. wenns um thema sex geht bin ich derjenige der immer anfangen muss. nix weiter schlimm dabei, habe mit ihr drüber auch schon geredet und es hat sich ~2 wochen gebessert. doch jetzt hat es sich wieder eingefahren das ich ankommen muss. und das ist nichtmal das schlimmste. sie ist ultra egoistisch was sex angeht. sie hat sich sogar schonmal von mir befriedigen lassen und ist dannach eingeschlafen :eek: obwohl ich eigendlich auf befriedigt werden wollte. und was thema Blowjob-handjob angeht will ich garnicht drauf eingehen. ich habe mit ihr schon dadrüber geredet doch es ändert sich nix. ich versuche diesem kummer zu verstecken doch bald platze ich dank ihres egotrips. brauch euern rat :frown:

    mfg
     
    #1
    Mr.Linky, 4 März 2008
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    den einzigen Rat den ich dir geben kann, ist nochmal das Gespräch mit ihr zu suchen, da wirst du nicht drum herum kommen, denn nur so könnt ihr euer Problem lösen.
    Versuche ihr deine Situation und wie dudich dabei fühlstzu erklären, achte aber darauf, dass du ihr keine Vorwürfe machst, sonst könnte sie sofort dicht machen.

    Das finde ich jetzt allerdings nicht so schlimm, denn Sex ist ja kein Tauschgeschäft. Bei mir kommt es auch vor, dass ich einfach nur mal meinen Partner befriedige und dafür keine Gegenleistung erwarte, das gleiche tut er für mich. Ich finde man sollte und darf nicht immer eine Gegenleistung erwarten. Natürlich sollte das aber nicht immer vorkommen, doch ab und an, würde ich nicht als egoistisch bezeichnen.

    LG
    Mira
     
    #2
    Mirabelle, 4 März 2008
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bist du dir denn sicher, dass das wirklich ein ego-tripp von ihr ist? ich meine, wenn du sagst, dass du auf das thema handjob oder Blowjob jetzt mal nicht näher eingehst, dann nehme ich mal an, dass sie in der richtung nichts macht oder kaum. und du musst immer anfangen. hm. vielleicht ist sie auch schüchter oder weiß einfach nicht wie oder was und ist unerfahren.
    oder bist du dir sicher, dass sie da erfahren ist?
    am einfachsten wäre es bestimmt, nochmal mit ihr zu reden.
     
    #3
    *kitkat*, 5 März 2008
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen, zieh einen schlussstrich und gut ist, wenn es wirklich das ego deiner freundin ist :zwinker:
    ich hatte auch mal so ne kandidatin, die war sich zu fein oder hatte keine lust oder war zu faul oder oder oder ... das schaut man sich ne weile an und dann zieht man die konsequenzen daraus, wenn es einen unglücklich macht :zwinker:
    für nen ONS oder ner affaire mag das reichen, aber ne Beziehung beruht nunmal auf gegenseitigkeit :zwinker:
    es gibt viele hübsche frauen, die an einem guten sexleben interessiert sind und auch aktiv dazu beitragen wollen :zwinker:
     
    #4
    beacher, 5 März 2008
  5. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist ihr das auch nicht so bewusst oder sie ist unsicher (weiß ja nicht was für welche und wieviele Erfahrungen sie gesammelte hat)?! :ratlos:

    Was kam denn dabei raus als ihr drüber geredet hab?
     
    #5
    _Fidi_, 5 März 2008
  6. BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    So eine olle hatte ich auch mal. dann hab ich die olle einfach nicht mehr befriedigt ^^ ... einfach beim sex als erstes kommen.

    :zwinker: hatte dann anspielungen gemacht und dann ging es nach ein paar wochen. naja, hab mich von der dennoch getrennt. hatte jemand anderes kennengelernt, die ich umbedingt näher kennenlernen wollte ^^
     
    #6
    BTL-chiphead, 5 März 2008
  7. Mr.Linky
    Mr.Linky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    @Mirabelle
    klar ist das kein thema das der eine mal den anderen befriedigt ohne gegenleistung. nur ist mir das zu häufig.

    @*kitkat*

    ja so langsam wirds mir einfach klar das sie was das thema angeht FAUL ist oder garkein interesse besteht mich "glücklich" zu machen. sie hat erfahrung was das angeht, und das wort "kaum" trifft es ganz gut! besonders was Blowjob angeht will keine zahlen nenen aber ich kanns mir an den fingern abzählen. und ich bin weiss gott nicht anspruchsvoll oder sage sie soll es machen. schüchtern ist sie nicht. ich kenne ja ihr altes sex leben ein bissel aus erzählungen und da war sie was das thema angeht anders.

    @beacher

    das ist ja das problem..ich liebe sie zu sehr um das als schlußmachgrund zu nehmen. und ich habe ja auch frauen die was von mir wollen aber ich bin doof-treu.

    @_Fidi_

    sie hat mir gesagt das sie bei ihren ex-partner immer ankommen musste und sie sich immer als stück fleisch sah. und sie sich mehr geliebt vorkommt wenn ich ankomme. aber was paradox ist als wir das erste mal miteiander geschlafen haben war es ganz anders. sie ist angekommen mit vorspiel und allem drum und dran. und hat sich auch nicht als stück fleisch gefühlt.

    @BTL-chiphead

    gleiche wie bei beacher


    ich werde, wie mir geraten, nochmal mit ihr dadrüber reden und schauen wie sie reagiert und wenn ich auf ablenung treffe muss ich wohl damit leben und meine konsequenzen ziehen :cry:
     
    #7
    Mr.Linky, 5 März 2008
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielleicht merkt sie auch, dass du ständig auf Sex aus bist und hat daher keine Lust von alleine auf dich zuzukommen. Frauen merken das schon, wenn ein Typ mehr Sex möchte als sie.

    Was hat sie denn gesagt, als ihr geredet habt?
     
    #8
    envy., 5 März 2008
  9. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das finde ich schon komisch, dass sie da offensichtlich kein interesse dran hat, dir was gutes zu tun und dass du glücklich bist. kann ich nicht so verstehen. zur not musst du da wohl wirklich die konsequenzen ziehen. was ist denn aus dem gespräch geworden?
     
    #9
    *kitkat*, 5 März 2008
  10. Mr.Linky
    Mr.Linky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    @*kitkat*

    ich werde sobald es geht mit ihr reden, im moment gehts ihr einfach zu schlecht um mit ihr über soetwas zu reden. werde dann schreiben was die aussprache gebracht hat.

    mfg
     
    #10
    Mr.Linky, 5 März 2008
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Hmm ich finds nich egoistisch wenn auch mal nur der eine bzw. die eine befriedigt wird :zwinker:

    Wenn es in einem gesunden verhältniss bleibt!
    Wenn jetzt du sie dauernd befriedigst und sie ihren Spaß hat und dann einfach dich links liegen lässt dann würd ich dringend noch ma mit ihr reden!
     
    #11
    N3sb1t, 5 März 2008
  12. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ich kenne das Problem eigentlich nur andersherum...
    Außerdem kennen wir das Verhältnis der gegenseitigen Befriedigung nicht und ich will mir bei einer Beziehung die erst so kurze Zeit besteht echt nicht anmaßen zusagen das damit für euer Sexualleben alles gegessen ist... Ich bitte dich, ich hab auch nicht von heute auf gleich alles mit meinem Ex gemacht und bin auch sicher das ich trotz nun vorhandener Erfahrung auch wieder lange brauchen werde mich auf meinen zukünftigen einzustellen.
    Gib ihr und vorallem euch Zeit redet und arbeitet beide an eurem Problem. :zwinker: Und wer sagt überhaupt das sie sooooo viel Erfahrung hat? Sie selbst? Hat sie vielleicht Angst davor als unerfahren dazustehen? Könnten alles nur Gerüchte sein.

    Ps: Richtig guten Sex hat man nie zum Anfang einer Beziehung... Sex wird besser wenn die Beziehung reift, wie Wein.
     
    #12
    Knally, 6 März 2008
  13. Mr.Linky
    Mr.Linky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    also ich melde mich wieder , und muss sagen es hat sich einiges getan !

    ich habe ihr btw uns zeit gegeben und es wurde immer besser. es lag wirklich an der zeit. heute ist alles so wie ich es haben will, und ich bin überglücklich. danke an allen die mir bie meinen problem geholfen habe!
    mfg
     
    #13
    Mr.Linky, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ego freundin
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
NeosOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2004
16 Antworten