Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ego shooter"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Guter Junge, 26 März 2007.

?

@Mädels.....Ego shooter ein Problem???

  1. nee der kann spielen was er will so lang er mich net vernachlässigt

    23 Stimme(n)
    56,1%
  2. Is voll Krank also nein

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. Das ist mir relativ egal

    9 Stimme(n)
    22,0%
  1. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hallooo...
    Also ich sage bewusst und vollkommen extra "ego shooter" und nicht wie jetzt auch überall in der Presse zu lessen ist "baller-Spiel"...also würde euch das stören wenn eurer Freund die gerne also sehr gerne spielt???

    Also meine Freundin meint ja die würden aus mir einen gestörten aus mir machen...Wäre das ein Trennungsgrud?? Also jetzt nicht falsch verstehen auch dir pro´s also sehr gute spieler spielen net 24h 7 Tage die woche...naja ich erhoffe mir viele Meinungen
     
    #1
    Guter Junge, 26 März 2007
  2. king tormax
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du beinahe die zwangseinweisung nach paragraph 1906 PsychKG rechtfertigenden verhaltensweisen an den tag legst, dann schon.
     
    #2
    king tormax, 26 März 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ego-shooter sind doch Ballerspiele sacht doch schon das Wort. Ich finds jedenfalls nicht so schlimm solange es im normalen Rahmen bleibt. 2 Stunden abends ok, aber net nächtelang.
     
    #3
    Chimaira25w, 26 März 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Im Gegenteil. Ich spiel die selber und hätte eher ein Problem mit einem Freund, der die Dinger vollkommen ablehnt. Wichtig ist nur, dass man niemals die Beziehung wegen eines Computerspiels vernachlässigt und dass man Spiel und Realität trennen kann, also Spaß am Spiel ja, an Gewalt in der Realität nein.
     
    #4
    Ginny, 26 März 2007
  5. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So lange ich nicht vernachlässigt werde kann er alles spielen was er will.. :zwinker: mir egal ^^

    (überdecken sich die Antwort 1 und 3 nicht irgendwie? :hmm:)
     
    #5
    User 73857, 26 März 2007
  6. Klar kann sie das zocken. Ich zocke dann mit!
     
    #6
    Perfect Gentleman, 26 März 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...ich finde nicht, dass ein ego-shooter ein trennungsgrund darstellt. was viele ja nicht wissen..bei ego-shootern geht es meist nicht um das herumballern etc.., sondern es ist viel taktik dabei siehe CounterStrike! cs ist ein ego-shooter, doch hier geht es ausschließlich um die taktik u. das miteinander..

    ...aber ich kann mir auch vorstellen, dass wenn der partner nur noch am pc sitzt und diese spiele zockt, dass die partneriin bzw. der partner mit der zeit genervt ist...daher muss man sich irgendwie einigen..zb. nur 1 stunde am tag spielen od. so :smile:
     
    #7
    Syber, 26 März 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist das jetzt schlimm dass ich das nicht kenne? :eek: :ratlos:
     
    #8
    capricorn84, 26 März 2007
  9. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find nich dass das ein trennungsgrund ist.Ich spiel selber gern Ballerspiele,aber nur ab und zu,von daher hätt ich kein Problem damit.
     
    #9
    Schisstier, 26 März 2007
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich

    ...CounterStrike? Ja.., weil das fast schon zur allgemeinbildung dazugehört :drool: :drool:
     
    #10
    Syber, 26 März 2007
  11. king tormax
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    vorsicht. diese person hat soeben ihre höhle verlassen und partizipiert nun in der öffentlichkeit. gesteigerte informationsaufnahme und leichtgläubigkeit sind zu berücksichtigende begleiterscheinungen.
     
    #11
    king tormax, 26 März 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das wollt ich auch gerade fragen..:schuechte
    Und ich dachte, ich hätte eine gute Allgemeinbildung, aber die bezieht sich dann wohl eher aufs Weltgeschehen statt auf Ballerspiele :drool:
     
    #12
    User 67627, 26 März 2007
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wäre mir egal, solange es net zur Sucht wird und er andere Sachen wie z.B. Schule oder mich :grin: vernachlässigt und sich eben in Grenzen hält (mein bester Freund z.B. zieht WoW seiner Freundin vor, immer! Ist zwar kein Ballerspiel, aber auch nicht besser...)

    Und solange er sowas net in echt machen will, also zum Waffennarr wird, das würde mich dann schon stören.
     
    #13
    User 12900, 26 März 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    gut finde ich das nicht. es würde sehr darauf ankommen, wie lange und wie oft er spielt. Wenn er täglich mehrere Stunden spielt, dann wäre es kein Partner für mich, zudem würde mir dann Gedanken über ein Suchtverhalten machen.
     
    #14
    User 37583, 26 März 2007
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Seh ich auch so.
     
    #15
    LadyMetis, 26 März 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde es ok, wenn man mal Playstation spielt oder auch irgendwas auf dem PC, aber sobald dieser krankhafte Ehrgeiz vor dem grauen Kasten Überhand nimmt und Stunden mit viereckigen Augen davor verbracht werden, geht mir das gewaltig auf den Keks.
    Es wäre u.U. sogar ein Trennungsgrund, weil ich den Kram teilweise äußerst stupide und krampfhaft finde.
     
    #16
    SexySellerie, 26 März 2007
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito... solange ich nicht vernachlässigt werde, ist mir das eigentl egal...^^ hab auch mal ne zeit sowas gespielt, also von dem her... :zwinker:
     
    #17
    User 41772, 26 März 2007
  18. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    kommt drauf an ich spiel selber ab und dann mal gern so ein spiel

    und wenn er es dann mal abends so ein oder auch mal 2 stündchen spiel ist es mir egal oder wenn er dafür eien gewissen tag in der woche hat oder so alle schnurz egal sollange ich noch hobbie nr 1 bleibe und er nciht tage lang durch zockt

    und zu deiner freundin muss ich sagen das sie ein opfer der medien geworden ist nciht du ein opfer deiner spiele
    sie lässt ja schon ihre meinung von medien beeinflussen
     
    #18
    carstonia, 26 März 2007
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    kommt drauf an, wenn er natürlich alles vernachlässigt ja dann wäre es ein Trennungsgrund
     
    #19
    Unicorn1984, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten