Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(EGO-)Shooter

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mr_error, 13 März 2004.

  1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hi @ all,

    sacht ma, was zockt ihr zur zeit für shooter-games....

    irgendwie hab ich alle meine shooter schon durchgezockt oder machen kein spaß mehr...

    also lattform is mir eigentlich egal, da ich eh alle @ home stehn hab....(NGC,PS2;XBOX,PC)

    also dann schreibt ma fleißig ne liste an geilen games...
    möglichst aktuelle games, denn die alten hab ich eh zu 90%...

    bitte interpretiert das jetzt nich als geprolle,..
    ich brauch einfach nur ma wieder nen paar neue games, und weiss nich was es sonst noch geiles gibt..

    ich schreib schon ma auf welche ich schon hab, damit ihr nur noch ergänzen braucht....

    MAx Payne 1+2, SoF 1+2, Hitman 1+2, MoH AA+Spearhead, RtcW, UT03, UT04demo, UT, GTA3, GTA VC, Mafia, XIII, CoD, EtM, Splinter Cell, Deus EX, Postal 2, Jedi Knight 2+3, Serios sam 1+2, Red faction 1+2, Unreal 2, C&C renegade, Global Operations, freedom Fighters, Nolf 1+2, Contrackt JACK, Elite Force 1+Addon+2, James Bond, Mobile Forces, Judge dredd, Bounty hunter, Will rock, Gore US, Half life+++, IGI 1+2, Flashpoint,Aliens vs prdator 1+2+addon, und weitere ältere..., und last but not least BF42
     
    #1
    mr_error, 13 März 2004
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    In meinem männlichen Freundeskreis schwören momentan nach wie vor alle von CoD im Multiplayer ... und spieles auch ganz intensiv. Du hast aber leider gar net dazugeschrieben, ob du überhaupt über Internet zockst (so schnell kann einem da doch gar net langweilig werden *g*).
    Ansonsten steht Vietcong nicht in deiner Liste ... ist ebenfalls im Multiplayer ziemlich interessant, da sehr viel Vegetation und Versteckmöglichkeiten (richtiges Dschungelfeeling eben). Mit passendem Add-on vllt. gleich doppelt interessant.
    Ich selbst spiel ja net (muß ich zu meiner Verteidigung sagen), aber ich bin passionierte Zuseherin und die beiden Spiele finde ich doch sehr interessant.
     
    #2
    Teufelsbraut, 13 März 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Egoshooter kann ich nicht spielen... nach 2-3 Minuten krieg ich Schweißausbrüche, mir wird kotzübel und ich werde leichenblaß... keine Ahnung, was das ist, das hab ich aber auch nur bei Egoshootern...
     
    #3
    User 13029, 13 März 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Hallo,

    also was ich zuletzt mal ausprobiert habe, Far Cry von UbiSoft.....gibts zwar bisher nur als Demo, aber man bekommt schon mal nen Vorgeschmack. Mir gefällts, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :bier:
     
    #4
    LadyEttenna, 13 März 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    oh ja FarCry, eine wahre Grafikpracht.

    Desweiteren bin ich ein großer Fan von Battlefield! Hat mir schon nach den ersten Preview-Screens von vor 3 Jahren gut gefallen! Und seit der Original MP-Demo spiel ich auch SecretWeapons, DesertCombat und freu mich schon wie blöd auf Battlefield:Vietnam !! Soll ja in 2 Tagen soweit sein!

    Zu meinen Favorites zählen natürlich auch andere WW2-Shooter, nämlich die schon erwähnten Call of Duty und Medal of Honor. (wobei ich mich auch schon extrem auf Pacific Assault freue)

    Wunderbar fand ich auch Operation Flashpoint! Erwarte auch hier schon einen 2. Teil.

    Ansonsten kann ich zu der Liste noch die Tatik-Shooter Reihe RainbowSix hinzufügen. Hab (fast) alle Teile gespielt: das allererste RainbowSix, Addon EagleWatch, Rogue Spear und jetz Ravenshield. Die Reihe wird immer besser.


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 13 März 2004
  6. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    @ Teufelsbraut: Ja ich zok auch online CoD und andere Games, aber trotzdem ist es auf Dauer langweilig, da man die Maps nach 2 3 Tagen alle auswendig kennt...

    -@Vietcong: stimmt, hab ich auch, is ganz geil, aber irgendwie klappt das spiel bei mir online nicht...

    -@farcry: ok, hab ich auch vergessen aufzuzählen, hab mir beide Demos bei giga runtergeladen und durchgespielt..(übrigens die Demos wurden indiziert..und sind somit nicht mehr auf deutschen seiten wie z.b. giga nicht mher zu bekommen)

    ok und wenn wir schon bei demos sind..
    hab noch vergessen folgendes aufzuzählen:
    breed-demo8vollversion folgt), painkiller demo, nitro family demo,

    und noch Chrome,,Warhammer 40.000 Fire warrior, Kiss, Chaser, Halo (auf Xbox-pc folgt)

    so gibts noch was gutes neues??
    sind HL2 oder Doom3 schon demos zu haben??
     
    #6
    mr_error, 13 März 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    tja Pech... :grin: wer sucht auch auf deutschen Seiten? :rolleyes2 #

    du willst was Gutes? Dann wart mal auf STALKER...dauert zwar noch ein bisschen aber für mich wird das DER ego-shooter schlechthin

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 13 März 2004
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    :grin:
    hehe, sorry den konnt ich mir nicht verkneifen ^^

    Mondmann prs
     
    #8
    Mondmann, 13 März 2004
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    ego shooter >.<

    meine lightgun is eh kaputt ^.^und so machts keinen spaß!
     
    #9
    Carfunkel, 13 März 2004
  10. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Früher, als ich immer mal gezockt habe, fand ich "Kingpin - Life of Crime" genial!

    Handelt um einen Gangster, der sich zurück an Spitze kämpft. Der Soundtrack zum Spiel kommt von Cypress Hill. Das Spiel basiert zwar auf der Quake2-Engine, die wurde aber ähnlich stark aufgebohrt wie in "Soldier of Fortune".

    Außerdem hat das Game was... "Trefferzonen", usw. gab es nähmlich schon vor 'Soldier of Fortune' :link:

    Meine Empfehlung!!!
     
    #10
    Royo, 13 März 2004
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich spiele gar nichts anderes als Unreal Tournament classic ('99) und mittlerweile UT2k4 demo ... :rolleyes2
     
    #11
    User 8944, 13 März 2004
  12. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach ja: Und natürlich die ganze Rainbow Six & Ghost Recon Reihe:

    Rainbow Six
    Eagle Watch
    Rogue Spear
    Urban Operations
    Covert Operations
    Raven Shield
    (Athena Sword)

    Ghost Recon
    Desert Siege
    Island Thunder
    (Jungle Storm)

    The Sum of All Fears


    Bis auf die eingeklammerten (geht wohl schlecht :rolleyes: ) hab ich irgendwie mal alle durchgezockt.
     
    #12
    Royo, 13 März 2004
  13. 123hefeweiz
    0
    ICH WILL ENDLICH DOOM III UND DUKE NUKEM 4EVER!!! :angryfire

    Okay, Doom III ist absehbar, aber Duke 4 wird wohl nie mehr erscheinen... schade eigentlich, ich sag nur "Shake it, Baby!"

    Far Cry wird mit Sicherheit auch genial, allein die Grafik ist gigantisch. Zur Zeit bin ich außer mit Desert Combat und Delta Force: BHD Team Sabre eigentlich nicht mehr mit Ego-Shootern beschäftigt, denn: Sacred ist da!!!

    Früher waren da noch ohne zeitliche Abfolge:

    Doom, Doom II
    W***enstein 3D
    Rise of the triad
    Blood, Blood 2
    Requiem: Avenging angel
    Soldier of fortune 1 und 2
    Quake I - ]I[
    und viele andere mehr...

    Gruß
    hefe
     
    #13
    123hefeweiz, 13 März 2004
  14. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    RtCW Enemy Territory..
    Is rein Multiplayer und wird auch net schnell langweilig.. da es klassenbasierend is und somit immer irgendwie neu is^^ zudem kannst des kostenlos downloaden.
     
    #14
    Ryan|83, 14 März 2004
  15. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Hab jetzt FAR CRY, UT2004 und BREED

    Einfach Hamer die Games, vorallem Far Cry und UT-Multiplayer...

    Echt geil....

    sollte man auf jeden fall mal angespielt haben
     
    #15
    mr_error, 25 März 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich zocke online Quake 3 Arena, ansonsten auch immer mal wieder Unreal, Quake 2 und Halflife.
     
    #16
    Larkin, 25 März 2004
  17. --Chrissi---
    0
    Also das geilste Überhaupt ist Battlefied1942 mit seinem Nachfollger Battlefield Viertnam.
    Wobei mir Battlefield besser gefählt, auch der Mod Desert COmbert ist sehr zu emphelen
     
    #17
    --Chrissi---, 27 März 2004
  18. chrisly77
    Gast
    0
    Leute,

    was ist mit Vietcong???

    Als ich mir das Spiel gekauft habe, musste mich meine Freundinn regelrecht vom PC ziehen. Sau geil!
     
    #18
    chrisly77, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - EGO Shooter
Tijuana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juni 2008
5 Antworten
ninja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Dezember 2005
27 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2004
7 Antworten
Test