Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

egoistisch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FlyingAngel, 7 April 2003.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Jetz hab ich auch mal wieder ein Problem.

    Also ich hab mich neu verliebt und läuft eigentlich alles ganz gut. Den Typ in den ich verliebt bin, kenn ich auch ganz gut und so schafften wir das auch uns für Samstag zu verabreden. Zwar nich allein, aber das macht mir nix aus.
    Das ist so, ich hab letztes WE mit zwei Freunden ausgemacht, dass wir uns ja vielleicht Samstag treffen könnten. Und die eine Freundin findet son Typen süß, mit dem sie wahrscheinlich auch zusammen kommen wird, da beie was voneinander wollen. Muss nur etwas nachgeholfen werden, da beide extrem schüchtern sind.

    Gut also haben wir uns gedacht treffen wir uns am Samstag zu 6. Ich mit meine beien Freundinnen, meine Freundins Schwarm, meine Flamme und nochn Kumpel.

    Alles schön und gut, nur jetzt kann der Kumpel nicht und wir wären so auch nur zu fünft. Hab auch gestern mit meinem Schwarm schon Pläne gemacht, wie wir die beiden verkuppeln, und ham da auch gute Ideen gehabt nur müssten wir die beiden Turteltäubchen dann alleine lassen und uns dann zu dritt irgendwo anders hin verkriechen.
    Ist ja nicht das Prob, aber zu dritt!?!?! Wär ich alleine mit ihm könnt sich ja was ergeben, aber so nich, voralem auch, weil er sich mit meiner Freundin auf ner Party, vor 1-2 Monaten schon mal abgeleckt hat. Was aber nur aus Spaß war.

    Jedenfals hab ich jetz die Freundin gefragt ob es ihr was ausmachen wrd, wennse uns alleine lassen würd. Hab auch ganz nett und alles gefragt und ihr auch die Wahl gelassen. Nunja, jetz ist sie voll sauer auf mich.
    Sie kommt nun zwar nicht, hat mich aber voll angemault und is jetz fett sauer. Hab mich tausend mal entschuldigt und hab ihr vorgeschlagn uns Tag später zu treffen und ich lad sie dann zum Eis uns so ein (dumm bestechung immer :zwinker:)

    Und nun weiß ich nich, was ich machen soll. Bin ich zu egoistisch??? Oder reagiert sie etwas über?

    Ich weiß nich, was ich jetz machen soll!
     
    #1
    FlyingAngel, 7 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mla sagen von beidem einbisschen

    dir bleibt dneke ich mla nur übrig dich zu entschudligen und hoffen das sie dir vergibt
     
    #2
    DuMbSi, 7 April 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ne bist du nich.. in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Und wenn sie nicht einsehen kann, das du auch mal mit ihm alleine sein willst, ist wohl sie ehr die egoistische...
     
    #3
    sum.sum.sum, 7 April 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    gott was ist denn daran so schlimm, euch beide mal ein paar minütchen allein zu lassen?!
     
    #4
    Mieze, 7 April 2003
  5. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja paar mins hättse glaub ich sogar noch gemacht.
    Aber ich meinte generell des ganze Treffen.

    Also das des kein fünfer Treffen wird, sondern nur ein vierer. Und sonst wär ja eh immer einer von uns beiden des fünte Rad am Wagen, wenn die andern beiden sich verzogen hätten.

    Oder wie?
     
    #5
    FlyingAngel, 7 April 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann treff dich doch gleich mit ihm alleine, wenn ihr die anderen beiden eh allein lassen wollt und du auch mit ihm allein sein willst..
     
    #6
    Mieze, 7 April 2003
  7. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja wollt ich ja, aber hat nich so ganz geklappt.

    Kenn ihn zwar scho ganz gut, aberham uns noch nie so richtig getroffen, hab ihn auch mal direkt gefragt, ob er ma was mit mir machen will, er hat auch gejaht, aber des war meist immer auf ein Treffen auch mit paar andern aus.
    Und is glaub erstmal auch besser. Man will ja nich mit der Tür ins Haus fallen.

    Außerdem kann ich die andern beiden nich allein lassen, weil wir die ja verkuppeln müssen, das kriegen die net alleine hin. Meinte er auch. Und is doch ganz praktisch.

    Hab eben nochmal mit meiner besten Freundin telefoniert und die meint auch, dass sie übertreibt und meistens so rumzickt und sich überall mit einplant.

    Irgendwie isses zwar schon scheiße und ich weiß auch nich. Jetz hab ich auch nur noch Schiss dass sie des meim Schwarm sagt, dass ich nich will, dass sie kommt, wär ja das Beste ey. Meinte meine best friend auch, dass sie das drauf hat. Na hoffentlich nich, grad eben, wel die scho ma rumgeknutscht ham. Auchn Grund warum ich des net so prickelnd fänd, wennse kommt.

    Bin mir eben trotzdem unsicher, ob ich nich zu egoistisch denk....
     
    #7
    FlyingAngel, 7 April 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sag mal was hast du denn für ne beste freundin?
    mir würd sowas im traum net einfalln...
     
    #8
    Mieze, 7 April 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie?

    Also meine beste Freundin hat mit der Sache so eigentlich nix so großartiges mit zu tun. Kennt aber eben ale beteiligten sehr gut.

    Und sie meinte am Telefon, dass SIE (also des Mädel, des ich gefragt hab, obse vllt nicht kommen würd) meist so rumzickt. Also eben ne Zicke is.
    Ich hab mit ihr ganze Weile nix zu tun gehabt, deswegen kennt meine beste Freundin sie besser.

    Oder wie meintest das?
     
    #9
    FlyingAngel, 7 April 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    aso ich hab gedacht, das deine beste freundin diejenige is, die mit deinem schwarm schon mal rumgemacht hatte..
    also wenn ihr über das eine mädel da lästert usw. warum nehmt ihr sie dann immer noch mal irgendwo mit hin?!
     
    #10
    Mieze, 7 April 2003
  11. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Weeeeeeeeeeeeeeeiiiilll *g*

    das Zickmädel da mit meiner Freundin (die, die verkuppelt werden soll, aber so schüchtern is) super befreundet is und die beiden sich einwandfrei verstehn und deswegen sollt sie erst mitkommen. Aber da konnten wir ja net ahnen, dass der andre Kumpel, mit dem wir denn zu 6. gewesen wären absagt.

    Jaja is scho schwierig.

    @mieze
    Fallsde noch da bist, jetz kennst ja die Sit, also was meinst? Bin ich zu egoistisch? :ratlos:
     
    #11
    FlyingAngel, 7 April 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nö, wenn du das mädel eh net magst, kann ich das verstehn :zwinker:
     
    #12
    Mieze, 7 April 2003
  13. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ah jutti danke, langsam krieg ich wieder Selbstvertrauen in meine Taten :zwinker:

    Is zwar nich so, dass ich sie net ausstehn kann, sie is scho nett, aber dieses rumgezicke geht einem scho auffe nerven. :angryfire
     
    #13
    FlyingAngel, 7 April 2003
  14. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    was macht denn die für zicken? :zwinker: wenn sie DAS nicht versteht, dann war sie selbst noch nie selbst verliebt... völlig in ordnung. was ich in solchen situationen schon alles mit freunden gemacht hab.... pfff die soll sich mal nich so haben ;>
     
    #14
    holde, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - egoistisch
Skylooker
Kummerkasten Forum
17 Februar 2016
9 Antworten
ciamaritima
Kummerkasten Forum
30 April 2015
12 Antworten
ms676
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2011
19 Antworten