Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

egoistisch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mucc, 17 November 2004.

  1. mucc
    Gast
    0
    Hi leute!!
    ist es eigentlich normal, dass der freund lieber um 10 uhr früh aufsteht (um zu 'lernen'), als bei der freundin zu übernachten?? oder bin ich etwa zu 'egoistisch'? (was er behauptet)??
     
    #1
    mucc, 17 November 2004
  2. Peos
    Gast
    0
    Hm, ich weiß net wies bei euch ist. Aber wenn ich bei meinem Schatz schlafe, ist das nicht wirklich entspannend für mich, da ich ihr bett ziemlich unbequem finde und schlecht schlafen kann. Wenn ich also lernen müsste, würde ich auch lieber zuhause schlafen, um dann aufgeweckt zu sein.
     
    #2
    Peos, 17 November 2004
  3. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Morgen!
    Also, wenn er wirklich lernen muss, kann ich das schon verstehen. Man sollte ja wach sein, sonst bringt das ganze Gebüffel nix!!! Egoistisch find ichs aber au net, wenn man des halt gern hätte, dass er da schläft! Nur wenn man da dann noch n mords Gezeter macht, nur weil ers für besser hält zuhause zu pennen, find ichs n bissle übertrieben!
     
    #3
    Engelchen2301, 17 November 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn mein Freund Klausuren hatte, hab ich ihn teilweise drei Wochen
    am Stück garnicht gesehen... Er sagt, wenn er noch so viel Arbeit
    hat, kann er die Zeit mit mir nicht genießen. Scheint wohl so zu sein,
    dass viele Männer sich nur auf eine Sache konzentrieren können...
    Wenn's im "Job" dann stressig wird, ist der Kopf eben nicht frei, um
    sich um die Beziehung zu kümmern. Ich denk, das sollte man
    akzeptieren, und hey, so schlimm isses doch auch nicht... geht doch
    vorbei... :smile:
     
    #4
    Auricularia, 17 November 2004
  5. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses im Moment auch so... kann die Threatstarterin gut verstehen. Ja man sagt immer das geht vorbei aber ist schon blöd wenn man sich dann plötzlich nur noch so selten sieht :frown:. Aber für egoistisch halte ich das nicht wenn man seinen Freund gerne sehen möchte...
     
    #5
    Fortuna21, 17 November 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke man sollte dafür Verständnis aufbringen,wenn jemand lernen muss und der Partner deshalb lieber zuhause bleibt,denn heutzutage sind gute Noten ja sehr wichtig.
    Egoistisch finde ich es weder von dir noch von ihm-er muss lernen und bleibt halt mal zuhause und du hättest ihn gerne gesehen,aber solltest ihm schon die Zeit einräumen.
     
    #6
    ~VaDa~, 17 November 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich finde, da kommts doch drauf an, um was es beim lernen geht. wenns was wichtiges ist, sollte das in dem moment warscheinlihc wichitger sein als der freund oder die freundin.
    und dass es vom geschlecht abhängt, das die einen mehr lernen als die anderen glaube ich nicht. bei mir ist es meine freundin, die immer viel zu lernen hat.

    gruß,

    Mann im M :schuechte nd
     
    #7
    User 18780, 17 November 2004
  8. mucc
    Gast
    0
    ich finds halt irgendwie komisch.. er hat doch heute den ganzen tag zeit weil heute ja so ein inoffizieller feiertag ist. jeder normale mensch wäre gestern weggegangen (wie ich) und hätte lang geschlafen. lernen kann man doch nachmittags immer noch, oder nicht? ich hab eher das gefühl dass er seine ruhe von mir will..? oder sind jungs halt so?? :ratlos:
     
    #8
    mucc, 17 November 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hätts wie du gehandhabt, eben weggehen, ausschlafen lernen. aber manche menschen sind einfach so! hab einige freundinnen die sich am wochenende immer den wecker stellen wenn sie lernen müssen weil sie es halt vormittags besser können, ich hingegen lerne abends am leichtesten. ist wohl typsache. mach dir keinen kopf!
     
    #9
    bunnylein, 17 November 2004
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Naja, du solltest aber vielleicht auch nicht unbedingt von dem was du tun würdest auf andere schließen...
     
    #10
    Chabibi, 17 November 2004
  11. glashaus
    Gast
    0

    Hm weiß jetzt nicht, ob ich dann unnormal bin, aber wenn ich einen Tag so richtig mit Lernen durchziehen will, gehe ich den Abend vorher mit Sicherheit nicht weg und stehe morgens eher auf, da ich morgens eben am allerbesten lernen kann.
     
    #11
    glashaus, 17 November 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn ich lernen muss, dann gehe ich am Abend vorher auch nicht weg. Wenn was wirkliche Wichtiges ansteht hätte ich da auch gar keine Ruhe.
     
    #12
    User 7157, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - egoistisch
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
1 Antworten
Dieter.K
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
49 Antworten
Phea
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
12 Antworten
Test