Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Egoistischer Freund!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilli_fee, 29 Juli 2005.

  1. Lilli_fee
    Lilli_fee (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    in einer Beziehung
    hallo ...
    Es geht um meinen Freund ...
    :angryfire ich könnte gerade wieder platzen :angryfire
    irgendwie habe ich das gefühl das er mich immer provozieren will...
    es sind ja jetzt ferien und er fährt nicht weg und ich auch nicht...
    am anfang der ferien sagte er dann haben wir die ganze zeit für uns :herz:
    doch nun nach und nach macht er nun eine lan-party (von der seine Eltern nichts wissen) wo unter anderem auch ein freund von ihm kommt den ich absolut hasse :mad: da der immer sehr fies und verletzend zu mir ist... es ist auch komisch einmal sagt er er mag ihn und einmal nicht und nun kommt er auf seine lan party...
    nun geht er noch auf einem freund seine lan-party...
    dann wenn cih morgens was machen will er fährt immer mit seinen eltern in letzter zeit morgens weg (was ich nicht verstehe er sagt immer er hasst sie)
    und nun wo ich mich auf morgen früh freute das er da ist sagte er vorhin das ein "freund" geburtstag hatte und sie nun frühstücken gehen,das alles kommt mir ziemlich komisch vor warum ist er so oft weg???
    und dann wenn ich enttäuscht bin sagt er immer du bist direkt beleidigt ,dein dummes gespräch nervt mich usw.
    wir waren schon sooft auseinander irgendwie ist es so wie "wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander"
    ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
    hoffe auf ratschläge
    mit freundlichen grüßen
    Lilli_fee
     
    #1
    Lilli_fee, 29 Juli 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh...so Situationen sind immer schwierig. Ich denke, ihr müsstet euch auf einen mittelweg einigen, obwohl das tierisch schwierig ist. Also hieße das quasi, du lässt ihm Zeit, was mit seinen Freunden zu unternehmen, auch mit denen, die du nich magst, und er hält die vereinbarten Treffen ein und unternimmt auch Sachen mit dir. Vielleicht könnt ihr ja 3 Tage in der Woche ausmachen, an denen er ohne dich was unternimmt oder sowas.
    Aber Männer sind echt komisch, so hätte mein freund die Möglichkeit, 3 Wochen mit mir in Urlaub zu fahren, und nicht für eine Woche nachzukommen, und er meinte, das wäre ja blöd, weil es anders abgesprochen gewesen wäre. Auch toll, oder? Dann scheint ihm der Urlaub mit mir ja echt wichtig zu sein :angryfire :cry:
    Naja, versteh einer die Männer :rolleyes2
     
    #2
    *blondie*, 29 Juli 2005
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!!


    Das klingt ja alles gar nicht so toll. Ich glaube, dass deinem Freund egal ist wie es dir geht...so klingt es im Moment auf jeden Fall. Er hat dir gesagt, dass ihr die Zeit in den Ferien für euch habt aber nichtmal das hat er eingehalten. Kleiner Tipp: Überdenke schleunigst deine Beziehung nochmal.

    kleine Frage am Raden....wie alt ist dein Freund und wo kommst du her?

    Mfg
    Ichicky
     
    #3
    Ichicky, 29 Juli 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie alt sit den dein Freund? Hört sich für mich etwas kindisch an udn wenn er noch nicht so recht wüsste was er will
     
    #4
    hiT mYselF!, 29 Juli 2005
  5. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du!!

    Ich würde mir Gedanken um eure Beziehung machen,denn normal ist sein Verhalten wohl nicht...Ich meine,kann es Zufall sein,dass jedes Mal,wenn ihr euch treffen wollt,er mit seinen Eltern wegfährt,mit nem Freund frühstückt,weil der Geburtstag hat usw...? Fraglich oder? Ich möchte dir nirgendwo reinreden,aber kommt so rüber,ist also nur meine ehrliche Meinung...!!!
    Und wenn du dir Sorgen um euch machst und er dazu nur sagt,dass du ihn nervst mit deinem Gerede,liegt ihm wohl nicht allzu viel an deinem Befinden?!

    Naja,liebe Grüße!
    Snegge

    P.S.: Das Alter von ihm würde mich ja auch mal interessieren,da schließ ich mich den andern beiden an;-)
     
    #5
    Snegge, 29 Juli 2005
  6. also wie oft seht ihr euch denn?
    Ich finds eigentlich normal wenn er auf 2 Lan's und nen Geburtstag geht.
    Und wenn er morgens was mit seinen Eltern macht, trefft euch doch mittags oder abends.
    Mach in der Zeit doch auch was mit deinen Freunden, wenn du seine nicht magst.
     
    #6
    UnbeliveableDream, 29 Juli 2005
  7. Lilli_fee
    Lilli_fee (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    88
    1
    in einer Beziehung
    so...

    Er ist 15!
    ich habe keine freunde...
    danke für die antworten
     
    #7
    Lilli_fee, 30 Juli 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist ihm nicht wichtig genug. Dreh den Spieß um und zeig ihm wo der Hammer hängt, so jemanden hast du nicht nötig. Unternimm etwas mit Leuten, die Du kennst, so einsam kann man mit 14 doch gar nicht sein, daß Du gar keine Freunde hast ...... Wenn Du ihm hinterher läufst und Dich darüber aufregst, wie wenig Zeit er für Dich hat, wirkt das irgendwann verzweifelt, und das ist nicht sexy
     
    #8
    Grinsekater1968, 30 Juli 2005
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Werdet erstmal erwachsen. Das was ihr habt ist eh keine richtige Beziehung ^^
    Du hast keine Freunde? Das ergibt insofern Sinn, dass Du neidisch bist, dass er soviel vorhat und Du Deine Zeit nicht rumkriegst...Lass ihm seinen Spass und mach Dir nicht unnötig Probleme. Du wirst noch andere Freunde haben...
     
    #9
    Lisa, 30 Juli 2005
  10. sweetangel007
    0

    wie geht das ,dass du keine Freunde hast? Ich mein irgendwen hat doch jeder und zu deinem Problem ,wenn dein Freund lieber was mit deinen Freunden macht als mit dir bzw kaum zeit für dich hat,dann liebt er dich doch nicht mal im geringsten.Mein Freund hat sogar zu mir gesagt dass wenn mich einer seiner Freunde nicht mögen sollte dass er dann denk Kontakt abbricht,das nennt man Liebe...ich würd mit ihm Schluss machen an deiner Stelle.
     
    #10
    sweetangel007, 30 Juli 2005
  11. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man Kinders... keine Ahnungdann such dir halt irgend eine Beschäftihung, du klammerst ja total an ihm du hast über einen monat ferien, da muss an sich nicht 24 stunden am tag auf der pelle sitzen...
     
    #11
    dieistsie, 30 Juli 2005
  12. Warum sollte sie erwachsen werden sie ist 15?! Man lernt halt nur aus Erfahrungen.
    Und warum soll sie Schluss machen, woraus lest ihr denn das er sie nicht liebt???
     
    #12
    UnbeliveableDream, 31 Juli 2005
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dein freund über 12 ist, sollte er eigentlich mehr draufhaben.
    Er ist noch zu verspielt, wenn ihm seine lan-parties wichtiger sind, ich denke er mag das, eine freundin zu haben, an der er rumspielen kann- mehr will er aber auch nicht. denn wenn du mit ihm reden möchtest, findet er das dumm und er steht vor dir nicht zu seinem gemeinen Freund, und anders herum steht er vor seinem gemeinen Freund auch nicht zu dir, ansonsten könnte er dich ruhig mal in Schutz nehmen. In seinem Alter "hasst" man eben nun mal oft seine Eltern, dass er es aber vorzieht trotzdem mit ihnen rumzuhängen, oder sie als ausrede benutzt, sollte dir zu denken geben.
     
    #13
    popperpink, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Egoistischer Freund
Phea
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
12 Antworten
Morgenblume
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2013
11 Antworten
Snowwhite Pleasure
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2012
8 Antworten
Test