Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Egoshooter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 25 Juni 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir is wiedermal was eingefallen, was ich euch fragen könnte :smile:

Also, wer von euch spielt eigentlich egoshooter? Und wenn ja, was für ein spiel und findet ihr, dass das BÖSE ist oder man böse wird, wenn man das spielt?

Ich glaub, wenn dann sind das eh nur jungs, oder?

Aber wer von den mädels hat des denn mal ausprobiert und wie findet ihr das?

Rapunzel, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab früher sehr viel gespielt, damals hauptsächlich Counter Strike !!! Aber mitlerweile spiel ich höchstens 1-2 mal im Monat für ne halbe Stunde und dann Quake3.... bin zwar noch in nem Clan aber da spielen eigentlich nur die anderen und ich kümmer mich um die Homepage usw. wenn ich mal Zeit hab :grin:
    Jaja das waren noch Zeiten, jeden Tag stundenlang gespielt hab... war mal richtig gut... aber lang, lang ist´s her :grin: :grin:

User 2070, 25 Juni 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei welchen clan warst denn? Genau, das will ich onch wissen, wenn er so "richtig" spielt, in welchem clan er war oder sit.

Rapunzel, 25 Juni 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich hab einmal Counterstrike gespielt und mich dabei so gnadenlos auf der Karte verlaufen, dass mich keiner mehr gefunden hat... Mein Team hat gewonnen :grin:

Nee, ich mag Ego-Shooter nicht so... Erstens komm ich mit der Steuerung nicht so doll klar, zweitens macht es keinen Spaß immer Kanonenfutter zu spielen (bin ein schlechter Verlierer ;-)) und drittens bin ich viel zu schreckhaft für sowas... Ich krieg jedes mal fast nen Kreislaufkollaps, wenn da auf einmal einer vor mir steht :grin:

Dann lieber Diablo 2... Sinnloses Monster metzeln :grin: :grin:

User 505, 25 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also, ich liebe es sowas zu spielen, seit mein schatz mich einmal dazu gezwungen hab, dann hab die ganze nacht bis um hlab sechs in der früh gespielt und er war zeimlich beleidigt, weil ich mich gar nimmer für ihn interessiert hab.

Aber CS hab ich noch nie gespielt, mehr so q3 und das is sehr lustig :smile:

Rapunzel, 25 Juni 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Rapunzel
    Mir is wiedermal was eingefallen, was ich euch fragen könnte :smile:

> Also, wer von euch spielt eigentlich egoshooter?
    Kanaldeckeldieb z.B.

> Und wenn ja, was für ein spiel
    Counter-Strike, Unreal Touernament / Tactical Ops, Wolfenstein 3D, Soldier of Fortune (2, demo)

> und findet ihr, dass das BÖSE ist oder man böse wird, wenn man das spielt?
    Ich bin sehr böse, ist Dir das noch nicht aufgefallen?!

> Ich glaub, wenn dann sind das eh nur jungs, oder?
    Vermutlich

Kanaldeckeldieb, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @KDD:

SOF2 soll aber voll brutal sein, oder? Sagt zumindest mein freund und der hat sich des erst gekjauft. :smile:

Spielst du in nem clan oder so?

Rapunzel, 25 Juni 2002
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Früher war ich eher in no-name-clans :grin:, aber hab auch mit Leuten von Schrött, hnc usw. zusammen gespielt!!
    Der jetzige Clan besteht praktisch aus Members von vielen verschiedenen Clans die halt nochmal so aus fun zusammen in dem Clan zocken. Sind so Clans wie MiB, Ocrana, Zlugz(storm), GST usw.

User 2070, 26 Juni 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich spiele auch CS!
    Ich mag Egoshooter! EInfach aus dem grund, weil ich meinen Chrakter 100% unter kontrolle haben muss! D.h. wenn ich ihm virtuell Blei in die Rübe schieße muss ich auch die den "Kopf" anvisieren! Und das amcht es ja gerade so aufregend!

Wenn ich mir Zb. Sportspiele a la Basketball angucke dann drück ich auf einen Knopf und entweder geht der ball rein oder nicht!
    Da kann ich nix beeinflussen!

Und ich spiel eigentlich nur CS! denn Quake und UT is mir einach nur zu metzelig! keine Ziel! man verliert den spass, da keine taktik und kein gar nix!

@Slim: Wenn man dir glauben darf, bist du ja relativ "prominet"
    wie is dein nick?

MOndmann hat auch nen nick!

Mondmann, 26 Juni 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab auch nen nick und war mal bei radium.

Also, los eure nicks :smile:

Rapunzel, 26 Juni 2002
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    junge junge! wo bin ich hier gelandet?!?!
    unter ex-mermber von ocrana oder radium junge junge.

Mondmann wird seinen nicka ber nicht verraten aus gründn der anonymität!

Mondmann, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dann lass es bleiben, sag halt wenigstens welcher clan :smile:

Faculty oder? :grin:

Rapunzel, 26 Juni 2002
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    nene MTW!

nein, ich hab nur modem und somit keine flat und keine vernüpftige ping!
    FAzit : kein clan! und totaler Loser im Inet! aber auf LAN's bin ich ned schlecht (wegen ping)

Mondmann würd gern mal ne Planet-Liebe Lan machen

Mondmann, 26 Juni 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Rapunzel wäre sofort dabei bei der LAN :grin:

Aber mit modem is scho mies, hatte ich a zeitlang auch, voll mies. :frown:

Rapunzel, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  15. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau...Konkurrenz zum Planet-Liebe Summer-Camp :blablabla
    jede Wette, das zur ner LAN mehr kommen würden :smile:

xross, 26 Juni 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich glaubs nicht, weil ja auf die umfrage auch kaum wer antwortet, aber LAN wär saugeil

Rapunzel, 26 Juni 2002
  17. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich schon nen ganzen Haufen Ego-Shooter gespielt:

Angefangen bei den alten Klassikern Wolfenstein, Doom, Doom II, Rise of the Triad......dann DukeNukem, Shadow Warrior, Dark Forces, Unreal, UT, Quake1-3, SOF, C&C Renegade, Wolfenstein 3d, Jedi Knight, Halo, DOD, CS....hmm mehr fallen mir so auf anhieb nich ein.

CS spiele ich so just for fun.......Taktik, Geschicklichkeit, Kommunikation und ein paar Leute mal in ihre Schranken weisen :grin:

die anderen sind eher ein Druckventil.....wer kennt nich OldSchool-Games wie "Teacher-Buster" (naja im Moment sehr heikel solche Titel zu erwähnen)......Anlage auf Anschlag und los gehts...da können die eigentlich nicht "metzelig" genug sein.....je mehr Gegner ich da plätte umso besser....so richtig Arcade-mässig.....
    Danach bin ich dann aber wieder die Ruhe selbst und auch sonst eigentlich nie grossartig agressiv.

Es gibt Phasen wo ich wochenlang keinen Ego-Shooter anrühre und dann kann es Tage geben an denen ich so 12-16h (oder bei LANs auch länger) spiele.

Ich denke mal nich das solche Games BÖSE sind.....gibt halt nur ne Menge Leute die nich ganz frisch sind.

Bei Horrorfilmen ist es ziemlich das gleiche....wenn ich solche Filme sehe, dann finde ich die meistens lustig.....aber ich würde solche Sachen weder machen, noch in der Realität als besonders amüsant empfinden.
    Ich kann mir nichmal diese Schönheits-OP Reportagen angucken......boa da wird mir total übel bei, weil ich da genau weiss, das es real ist.

@Rapunzel: Naja SOF is schon ganz gut übel....man kann den Leuten die Extremitäten einzeln wegschiessen.....aber schlecht für den CS Skill.....weil man bei SOF öfter mal erst die Beine zielt bevor man den Typen killen will.

rincewind, 26 Juni 2002
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    @Mondmann
    Also ich persönlich bin nicht so berühmt, hab zwar mal nicht schlecht gespielt aber wie gesagt eher bei unbekannten Clans... In dem jetzigen Clan bin ich auch nur drin weil ich fast alle persönlich kenne und ich so mit dennen befreundet bin! Wie gesagt spielerisch bin ich net schlecht, aber auch nicht so gut das ich mit Pro-Gamern mithalten kann!! :grin: Bin da eher mal als aushilfe oder mach halt Orga usw.... Ist sowieso ein Fun-Clan, wir spielen da auch net groß in irgendwelchen Ligen mit oder so!! Halt einfach just for fun :grin:
    Mit meinem Nick seh ichs genauso wie du :grin: !!!

User 2070, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Rapunzel

> SOF2 soll aber voll brutal sein, oder?

die Demo is ja nur eine Multiplayer-Demo, habs mit nem Freund mal gespielt.
    Die Trailer sehen aber nicht gerade harmlos aus.

> gekjauft. :smile:

Rechtschreibfehler ;-)

> Spielst du in nem clan oder so?

Nö, so selten wie ich mal Windows boote und Spiele... (dementsprechend auch meilenweit von dem weg, was man "guten Spieler" nennen würde)

Kanaldeckeldieb, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    LAN

WEr würde denn alles mit LAN machen wollen? Die vorstellung gefällt mir nämlich sehr gut :grin:

Rapunzel, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test