Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehe macht dick

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 10 Juni 2006.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das Statistischen Bundesamt in Wiesbaden hat herausgefunden das die Deutschen immer dicker werden.

Am Dienstag wurde nun ein Bericht veröffentlicht, welcher noch ein bisschen mehr in die Details geht.
    Demnach haben ledige Männer (59%) und ledige Frauen (69%) den größten Anteil an den Normalgewichtigen.

Bei verheirateten sind Männer (67%) und und Frauen (45%) von Übergewicht betroffen.

Den gesamten Bericht, findet hier FAZ

Dort stehen noch mehr Statistiken (unter anderem Raucher, Nichtraucher und ehemalige Raucher),und wie man seinen eigenen Body-Mass-Index errechnet.

Hens, 10 Juni 2006
  2. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    joa, das stimmt ^^

das liegt glaub ich auch daran, dass man dann vergeben ist und sich meistens nicht mehr um die figur kümmert ^^
    Ich kenn viele Frauen und auch Männer die sich gehen haben lassen, nur weil sie nicht mehr auf Partnersuche sind ^^

bei manchen liegts wahrscheinlich auch daran, dass die frau so gut kocht ^^

BloodTear, 10 Juni 2006
  3. prinzhofnarr
    0
    Glaube nie einer Statistik, weil sie ist mit Erscheinen schon wieder überholt ........................

prinzhofnarr, 10 Juni 2006
  4. ~magic~
    Gast
    0
    mir ist es auch bei einer erst aufgefallen, die war ganz schlank und seit sie einen Freund (seit ein paar Monaten) hat sie ein ganz schönes Bäuchlein gekriegt (schwanger ist sie glaub nicht:zwinker: )

~magic~, 11 Juni 2006
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, und wenn man sich in seiner Beziehung um seine Figur kümmert, schreit die Freundin gleich wieder Mord und Totschlag weil ihr Freund keine Zeit für sie hat.

Gravity, 11 Juni 2006
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da hast Du wohl nicht ganz Unrecht.

Aber diese wurde schließlich vom Statistischen Bundesamt gemacht, und die gehen da doch schon etwas präziser mit den Daten um. :zwinker:

Hens, 12 Juni 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bin zwar nicht verheiratet, aber es stimmt schon irgendwie :eek:

Aber ich glaube, dass es nicht daran liegt, dass man sich gehen lässt, sondern, dass man sich die "Unsitten", die man als Single hat (leerer Kühlschrank, das "Essen vergessen", etc.) abgewöhnt hat und dass man auch nicht mehr so "aktiv" ist, da man ja weiß, was zuhause auf einen wartet :grin:
    Außerdem werden wir ja mit Zeitablauf alle ein wenig älter ... :schuechte

waschbär2, 12 Juni 2006
  8. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Nicht nur die Ehe macht dick...sondern ne feste Beziehung kann das Gleiche bewirken! Dies hat vermutlich viele Gründe. Man treibt weniger Sport, genießt zu zweit eben noch mehr das gute Essen und den Wein...und vorallem man tanzt am WE nicht 24h am Stück durch die Club`s:zwinker:

tomcat86, 13 Juni 2006
  9. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Freundin, die von schlank auf sehr mollig umwechselt, ist fuer mich der Traum schlechthin! :drool:

whitewolf, 13 Juni 2006
  10. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sport und Tanzen war noch nie so unser Ding,aber sonst wird es schon so sein.

Ich habe nichts dagegen wenn ich "mehr" von der Frau habe die ich liebe!

silvermike, 13 Juni 2006
  11. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    logisch wenn man die ehe einmal hat kann man sich doch auch gehen lassen:tongue:

clonkind, 14 Juni 2006
  12. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So,jetzt erklärt mir mal endlich jemand wie es zu dem Zusammenhang zwischen "zunehmen" und "gehen lassen" überhaupt kommen kann!

Auch dickere Menschen betreiben Körperpflege und können sich auch nett kleiden,also jetzt nicht diese Sackklamotten zum sich drin verstecken,sondern "figurbetont" !

silvermike, 14 Juni 2006
  13. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    iehh. gehen lassen heist das man nur noch ist ohne auf die figur zu ahcten und ich finde es null schön wenn man dann nochwas figurbetontes anzieht. ich hab nix gegen dicke, nur sollten die nicht mit tops oder engen hosen rumlaufen das finde ich nicht sehr estetisch.

clonkind, 14 Juni 2006
  14. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sich nur fuer eine Heirat schlank zu fasten und danach wieder Fett anzuhaeufen ist eine der subtilsten Methoden des Betrugs

lostlover, 16 Juni 2006
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, dass Mollige in enger Kleidung bei weitem die bessere Figur abgeben. Schlapperkleidung sollte den Duennen vorbehalten sein.

whitewolf, 18 Juni 2006
  16. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    bedenklich, aber wer sucht und single ist achtet viel mehr auf sein äusseres, er muss sich ja verkaufen können. in der ehe und in längeren beziehungen habe ich manchmal das gefühl, das einige paare ein wettrennen machen, wer schneller dick und hässlich wird :ratlos:

AndyM, 18 Juni 2006
  17. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier wird ja schon wieder dick und hässlich in einen Topf geschmissen,nur leider erklärt niemand warum das automatisch immer so sein muss!

Dann hab ichhier noch was zum Thema gefunden

silvermike, 18 Juni 2006
  18. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich total anders. lieber gucke ich mir eine schlanke schönheit an, die zeigt was sie hat als eine dicke, welche mir ihre nachtleile unter die nase reibt

und du kannst es sehen wie du willst. ich akzeptiere deine meinung, stehe nur nicht hinter ihr. ich hab meine weil ic hweiß was mir besser gefällt und ich finde es auch gut wenn du dazu stehst dicker zu sein. besser als dieses ständige rumgeheule

clonkind, 18 Juni 2006
  19. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Mal anderes betrachtet: meine Frau ist in der Ehe auch dicker geworden, daran bin auch ich schuld. Denn sie ist schwanger

Im übrigen gebe ch Waschbär recht, das gewissenhaftere Führen des Haushaltes spielt da sicher eine große Rolle

Gilead, 18 Juni 2006
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wuerde mich selber nicht als dick bezeichnen, aber ich ich finde Frauen mit einigen Pfunden mehr, die dazu stehen und das auch zeigen, extrem attraktiv.

whitewolf, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...