Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehekampf :-)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Luxia, 19 Dezember 2004.

  1. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du die Tränen in meinem Lachen?
    Merkst du den Ernst in meinem Spaß?
    Fühlst du die Einsamkeit, wenn wir zusammen sind?
    Spürst du den Streit, wenn wir uns versöhnen?
    Hörst du das Schweigen in unseren Gesprächen?
    Kennst du den Hass in unserer Liebe?
    Merkst du wie fremd wir uns sind nach 16Jahren?
    Erkennst du die Entfernung bei jeder Berührung?
    Spürst du wie aussichtslos unser Kampf ist?
    Siehst du wie jeder noch so kleiner Funken Hoffnung in Sekunden erlischt?
    Erkennst du wie fremd mir mein eigenes Heim geworden ist?

    .........
     
    #1
    Luxia, 19 Dezember 2004
  2. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie soll ich sagen, die meisten deiner Zeilen treffen sehr genau das, was bei mir auch grad passiert, das, was ich mich auch schon jeden Tag frage.

    Nur, dass es "erst" 3 1/2 Jahre sind und das ich nicht mehr weiß, wo mein Heim ist. Das erste hab ich für ihn aufgegeben und das zweite scheine ich gerade zu verlieren. :cry:
     
    #2
    Janina, 19 Dezember 2004
  3. Widder 1964
    0
    hey, luxia,

    ist es so schlimm in deiner ehe, es macht mich sehr traurig ,
     
    #3
    Widder 1964, 19 Dezember 2004
  4. Mondkuss
    Gast
    0
    Ich versuche gerade meine Ehe nach 9 Jahren zu retten, nachdem ich ausgezogen bin....Deine Worte treffen sehr, wie ich mich fühle.....ich kämpfe und kämpfe und hab das Gefühl, ständig zu verlieren... :cry:
     
    #4
    Mondkuss, 19 Dezember 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    ich kenne das so nicht, aber ich fühle mich auch gerade sehr traurig :frown:
     
    #5
    Faerie, 20 Dezember 2004
  6. Widder 1964
    0
    hey luxia,

    ich weiß dir geht es nicht gut, mir auch nicht, bitte melde dich bei mir ,ich bin die ganze nacht am pc, email ist Knaute01@t-online.de,
    du hast auch damals mit mir gesprochen,

    ich möchte dir helfen und brauch auch deine hilfe, bitte melde dich
    ganz liebe grüße
    peter
     
    #6
    Widder 1964, 20 Dezember 2004
  7. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht nicht auf Ehe bezogen, aber auf Beziehungen kenne ich das Gefühl auch... ok und die 16 Jahre treffen auch nicht zu. Aber auf jeden Fall kann ich mich darin auch sehr gut sehen, echt klasse geschrieben. Supi :cool1:
     
    #7
    krakowD, 20 Dezember 2004
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch allen....
    Ein Wechselbad der Gefühle aber wer kämpft siegt! Wie immer dieser Sieg einmal aussehen wird :smile:
    Es kostet viel Kraft und Mühe, dennoch lohnt es sich.....

    Alsdann, frohe Weihnachten und viel Glück, Gesundheit im Jahr 2005
     
    #8
    Luxia, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten