Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehemalige Bekanntschaft geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinkerbelly, 21 März 2005.

  1. Tinkerbelly
    0
    Also, ich bin gerade etwas(!!!) mitteilungsbedürftig, was diese eine Geschichte mit diesen einen Typen angeht. Ich wäre dankbar, wenn mir irgendjemand sagen könnte, das ich nicht besessen oder verrückt bin und wie ich das alles los werde.

    F. (einfachhalber belasse ich es bei dieser Bezeichnung für diesen Typen) kannte ich schon seit ner Weile und fand ihn auch ganz süß und wäre ihm nicht abgeneigt gewesen.

    Nach einer Weile habe ich ihn wieder getroffen (er war über einen längeren Zeitraum im Ausland) und wir verstanden uns bestens, waren uns nicht abgeneigt und ich gab ihm meine Handynummer, worauf er sich natürlich nicht meldete, was allerdings nicht so schlimm war, da ich wusste, das ich ihn eh bald wieder sehen würde.

    So kam es dann auch und man kam sich näher, ein bisschen Rumgeknutsche und Rumgemache.... kein Sex. An diesem Abend gab er auch mir seine Handynummer. Worauf ich mich dann mal bei ihm melden wollte, ob er den einen Abend auch bei der einen Party ist. Falsche Nummer.

    Ich habe ihn dann bei besagter Party getroffen, worauf ich ihn dann auf die Sache mit der falschen Nummer ansprach. War ein Zahlendreher drin. Ok, kann vorkommen, aber er war recht abweisend zu mir diesen Abend. Zu diesem Zeitpunkt war ich wohl auch schon ziemlich verschossen in ihn und es gab kein anderes Thema bei mir mehr. Es ging nur um F.

    Eine Weile später war ich bei einer Party und habe von einem Freund erfahren, das F. bei einer anderen Party ist. Allerdings würde er sich dort angeregt mit einer anderen unterhalten... also bin ich dort hin. Und es war so, er saß in einer Ecke mit besagter Kirsche. Ich wusste allerdings nicht, ob ich Hallo sagen soll oder nicht, ich tat es doch. Er sprang gleich auf, nahm mich an die Hand und zerrte mich in eine ruhige Ecke und entschuldigte sich tausendmal dafür, das er sich nicht gemeldet hat, blahblah... außerdem hätte er sein Handy verloren, aber war sonst voll süß und so. Später sprach mich diese Kirsche im ICQ an (wir kennen uns mehr oder weniger), ob ich seine neue Handy-Nummer habe... (er gab sie mir) und wollte wissen, was zwischen und läuft, da wir sehr vertraut miteinander umgingen und er sie hat einfach stehen lassen, etc... fand ich ja alles ganz toll. Und nachwievor ging es nur um F. für mich...

    Dann keine 2 Wochen später habe ich ihn gesehen in der gleichen Lokalität händchenhaltent mit einer anderen gesehen... einfach so, ohne Vorwarnung... ich war fix und fertig.

    Natürlich pflegten wiir zu dieser Zeit dann keine Kontakte mehr miteinander. Bis ich ihn dann eine Weile später traf und F. und Freundin wollten eigentlich schon gehen und sie wartete draußen, während er nochmal zu mir kam und mal wieder sehr auf Körpernähe aus war und letzendlich sowas wie "Wenn du f***en willst, dann sag Bescheid" sagte... :cool1: Was übrigens nie passierte...

    Das war dann unsere letzte Begegnung und ich konnte ihn einfach nicht aus meinem Kopf rauskriegen und ich ständig meinte ich alle Typen mit ihm vergleichen zu müssen und sowas... mir kam es dann nur Recht, das ich selber dann für eine Weile ins Ausland ging und somit genügend Abstand zu der Sache gewinnen konnte... was solange gut ging, bis ich ihn wieder sah... ich konnte ihn nicht vergessen, habe ständig an ihn gedacht und so weiter... ich habe von fast nichts anderem mehr gesprochen... war über jede Info, die ich über ihn kriegen konnte, glücklich. Auch darüber das er für eine Weile mal wieder ins Ausland geht. Er ist weg!

    Zum Glück habe ich dann jemand anderen kennengelernt mit dem ich mich gut verstehe und konnte mich so gut von F. ablenken...

    Jetzt wo auch dies langsam in die Brüche geht mit dem anderen und es nur noch kurze Zeit ist, bis F. wiederkommt, kann ich an nicht anderes mehr denken...

    Ernsthaft, ich denke wirklich das ich von F. besessen bin. Und ich will das auch nicht mehr so wie es jetzt ist. Ich wünschte, es gäbe so einen Knopf wo ich draufklicken könnte und ich vergesse ihn. Das ganze Verhalten von ihm mir gegenüber war alles andere als nett und eigentlich nur asozial, aber wir Mädels stehen ja auf die Bad Boys...

    :frown:
     
    #1
    Tinkerbelly, 21 März 2005
  2. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ja...ich bin auch von F. besessen...aber nicht von dem selben*g*mir geht´s im moment nicht viel anders...dreck sowas....so einen knopf zum abstellen hab ich mir schon sooo oft gewünscht.den könnte ruhig mal jemand erfinden!wie du das alles loswerden kannst, weiß ich leider nicht...aber ich kann dir sagen, dass du nicht verrückt bist!
     
    #2
    ExTrAzAhN, 21 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da kann man wohl nur die Standard Vorschläge machen. Unter Leute kommen und meiden ihn zu sehen. Ob das klappt kann ich aus eigener Erfahrung aber nicht sagen.
     
    #3
    Doc Magoos, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ehemalige Bekanntschaft geht
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2016
16 Antworten
Qualle5678
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
8 Antworten