Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ehemalige freundin zurückgewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * seesternchen, 28 Januar 2006.

  1. meine ehemals beste freundin und ich haben seit bestimmt 5 jahren keinen kontakt...naja oder 4....sie sind weggezogen und unsere eltern haben sich nicht sonderlich gut verstanden ( Nachbarstreit eben...) naja das war dann auch nicht so ganz einfach....wir gingen auf die selbe schule haben aber auch dort keinen kontakt gehabt...nun habe ich sie bei meiner arbeit wieder getroffen und sie hat ganz nett gegrüßt ich natürlich auch...mehr war da aber nicht...
    sie meinte zu nem freund von mir, sie weiss auch nicht, wieso das genau auseinander gegangen ist und fand es wohl auch schade oder so...

    nunja...habe ihre nummer und ihr heute eine sms geschrieben ob wir uns vll irgendwann mal in einem cafe treffen wollen einfach so...da sie bald abi hat und wir uns sonst aus den augen verlieren würden...und ich mich freuen würde wenn sie sich mal meldet ...
    bis jetzt keine Antwort...was haltet ihr davon ?? hötte sie a angerufen aber finde, dass ist so überrumpelnd anrufen und dann steht sie vor vollendeten Tatsachen so kann sie entweder schreiben oder es lassen...

    danke schonmal vorher :smile:
     
    #1
    * seesternchen, 28 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde die Idee so sehr nett. Warte einfach mal ab. Ich kenne genug Leute die ein verdammt beschissenes SMS-Verhalten haben und erst Tage später antworten. Vielleicht ists bei ihr ja genau so.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  3. hihh ja....aber das ja immer sp eine sache wenn die eltern sich nicht mögen und mich auch nicht mögen ( aufgrund weil sie meine eltern nicht mögen ) ist es schwer sowas aufrechtzu erhalten...habe es meinen eltern auch nicht gesagt will estmal sehen wie das überhaupt verläuft,,,aber wir hatten eine schöne Zeit und vll wird es ja irgendwann was...
    aber mal sehen wann sie schreibt :smile:
     
    #3
    * seesternchen, 28 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie wird ja wahrscheinlich zwischen 18 und 20 sein, wenn sie jetzt gerade Abi macht. Da hat man ja schon seine eigenen Vorstellungen und eigenen Entscheidungsmöglichkeiten. Ich war meinen Eltern zu der Zeit schon lange keine Rechenschaft mehr schuldig.
     
    #4
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  5. ja sie wird 20 dieses Jahr :smile: Mal sehen...wenn was zurückkommt freu ich mich wenn nicht...tja.....was solls
     
    #5
    * seesternchen, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ehemalige freundin zurückgewinnen
Mia96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2014
12 Antworten
hbzdfnhvd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2013
26 Antworten
truth21
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2013
72 Antworten