Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eher an die Jungs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cam, 22 März 2006.

  1. Cam
    Cam
    Gast
    0
    habt ihr nach dem pinkeln wenn ihr euer bestes stück schon in die hose getan habt auch noch immer so wie soll cih sagen "urintropfen". (auch nachdem ihr den penis schon "abgeschüttelt" habt) weil das stört mich persönlich schon, denn ich kann ja nicht mal richtig im stehen pinkel ich muss es immer mit klopapier "abwischen":mad:.......ich mein es ist nicht der weltuntergang.....wollt aber trozdem mal wissen ob des bei euch auch so ist:zwinker: .........
    ach und ihc find diese forum sache richtig KoOl:tongue:
     
    #1
    Cam, 22 März 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    :grin: erst mal muss ich schmunzeln über das von dir geschriebene aber jeder hat das Problem denke ich. Ich behebe es immer so abschütteln und dann von hintennach vorne kurz wie soll ich das erklären so wie auswringen also von hinten nach vorne einmal dann kommt der rest der tropfen raus und nix tropft nach:zwinker: :schuechte
     
    #2
    dr.dom, 22 März 2006
  3. Cam
    Cam
    Gast
    0
    ja das mache ich ja auch aber irgwie bleibt dann da trozdem immer was "hängen" auch wenns nur ein oder 2 tropfen sind ....... es ist manchmal shcon unangenehm sihet ja niemand ,aber für mich halt....
     
    #3
    Cam, 22 März 2006
  4. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit klopapier abtupfen.
     
    #4
    Funky, 22 März 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Normalerweise stört das ja auch nicht - ich hab mir immer gesagt, hey, dafür sind die Unterhosen ja da :ratlos: :tongue: ... und ja, nach zwei Bier greif auch ich zum Klopapier :zwinker:
     
    #5
    XhoShamaN, 22 März 2006
  6. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich glaube auch, dass da kein Mann wirklich vor gefeit ist... Klopapier kann da hilfreich sein, aber so ein verfluchter Tropfen findet doch immer seinen Weg. Männerschicksal, dafür müssen wir nicht so lang anstehen! :zwinker:
     
    #6
    since.the.day, 23 März 2006
  7. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    So wie dr.diom das schon beschrieben hat kommt das hin :zwinker:

    Benutze aber eigtl trotzdem immernoch klopapier :zwinker:
     
    #7
    Taker, 23 März 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Da kannst du schüddeln, kannst du stossen....der letzte Tropf geht in die Hosen... :zwinker:

    Klopapier würde ich in so einem Fall empfehlen.
     
    #8
    alex-b-roxx, 23 März 2006
  9. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    sicher geht jedem so, der penis ist halt niocht kosipiert zum saugen,deshalb :grin:
    Und irgendwie muß ja die Leitung leer werden.
    Hängt mit den muskeln zusammen,denk ich mal,irgendwie ist da ja eine anspannung dabei,
     
    #9
    bergfan, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eher Jungs
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
30 April 2014
3 Antworten
Holden Caulfield
Lifestyle & Sport Forum
12 Dezember 2012
63 Antworten