Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2006
    #1

    eher unangenehm als schön

    Hi Leute und zwar hab ich ne frage:
    Wenn mein Freund seine Finger in den Scheideneingang reinsteckt hab ich nach ner gewissen Zeit immer das Gefühl dass ich aufs Klo müsste ich fnd das gefühl nicht gerade angenehm ich weiß nur nicht was das ist ist das der G-Punkt der zu empfindlich ist?
    Hab keine Ahnung
    LG kleene
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    13 Februar 2006
    #2
    Off-Topic:
    Versuchs ma mit Satzzeichen, is leichter zu verstehen.


    Mit dem G-Punkt könntest du Recht haben, hab ick schon öfter gehört.
    Versucht doch dabei mal ne Stellung, bei der er nich so leicht an den Punkt rankommt. (der liegt auf der Oberseite deiner "Röhre" :zwinker: )
    Oder er soll mit Absicht vermeiden, die Oberseite zu sehr zu bearbeiten.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    13 Februar 2006
    #3
    Hm..wenn dir das allgemein nicht so gut gefällt oder du da ein gefühl hast, was nicht so angenehm ist, dann versucht doch lieber erst mal etwas anderes, und probiert es später nochmal und schaut, ob es dann schöner ist für dich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste