Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eher ww oder mm?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Franka, 18 Februar 2006.

?

Was ist euch lieber, ww oder mm?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 März 2006
  1. Bevorzuge zwei Frauen zusammen

    72 Stimme(n)
    62,6%
  2. Bevorzuge zwei Männer zusammen

    11 Stimme(n)
    9,6%
  3. Nichts von beiden

    15 Stimme(n)
    13,0%
  4. Ist mir gleich

    17 Stimme(n)
    14,8%
  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Bei den meisten die man fragt ist es ja so, dass sie zwei Frauen zusammen esthetischer als zwei Männer finden! Wieso ist das eigentlich so und wie seht ihr das?
     
    #1
    Franka, 18 Februar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    ww find ich idR toll
    mm da schüttelts mich

    erotik, sinnlichkeit ist weiblich für mich.. und passt zu sich selbst..

    männlichkeit ist nicht selbstkompatibel..

    (nach meinem empfinden zumindest..)
     
    #2
    büschel, 18 Februar 2006
  3. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    2 kerle wirken eher süß aber eben nicht erotich. Eine Frau alleine jat schon was, 2 sind dann doppelt schön.
    Aus weiblicher Sicht ist es eventuell genau umgekehrt. Und da kerle notgeiler sind wird der Eindruck vermittelt das 2 frauen im allgemeinen beliebter sind als 2 Männer. Aber wie bereits schon geschrieben sind Frauen optich kompatibler zu einander als Männer.
    Jedoch finde ich 2 durchtrainierte Männer ansehnlicher als 2 Frauen die nix aus sich machen und stark übergewichtig sind.
    2 Frauenkörper die nicht zueinander passen bzw. unerotich sind gefallen auch nicht.
     
    #3
    Schokohäschen, 18 Februar 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nullkommanull homo veranlagt, finde aber Frauenkörper tendenziell eindeutig ästhetischer und erotischer, als Männerkörper. Ausnahmen natürlich vorbehalten.

    ww find ich deshalb angenehmer anzuschauen, mm kann ich wenig abgewinnen.

    "Lieber" in dem Sinne ist mir aber keins von beidem.
     
    #4
    Dawn13, 18 Februar 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    ich finde mm interessanter :what:"

    wenn ich an zwei frauen denke, denke ich immer entweder an ziemlich maskuline frauen oder zwie frauen im sinne der hardcore porno lesben (liegt an mehreren personen in meinem freundeskreis die lesbisch sind)

    bei schulen denke ich immer an schöne männer :drool: ... und das find ich dann toll ^^ (auch bedingt durch die schwulen die ich kenne :grin: )
     
    #5
    bett-poster, 18 Februar 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kann weder was an mit mm noch ww anfangen. Das törnt mich überhaupt nicht an...schon eher moi mit 2 Männer! :zwinker:
     
    #6
    munich-lion, 18 Februar 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Leseben sind klasse, ich küsse ja selber gerne Frauen.

    Aber Schwule? Die sind einfach nur rattenscharf zusammen!
     
    #7
    xoxo, 18 Februar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jup ich auch.
    Aber ästhetischer finde ich Frauenkörper.
     
    #8
    Numina, 18 Februar 2006
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist dehalb so, weil Frauen das objektiv ästhetischere Geschlecht sind. Gibt da meines Wissens einen Haufen Untersuchungen zu.
     
    #9
    Bakunin, 18 Februar 2006
  10. Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Das einzig natürliche ist W-M, alles andere ist meiner Meinung nach absolut unnatürlich! Sorry:kopfschue
     
    #10
    Horstilein, 18 Februar 2006
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Seid ihr immer noch nicht ausgestorben? *gähn*
     
    #11
    Bakunin, 18 Februar 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ist mir egal.
    ww = meistens zärtlicher.
     
    #12
    Dreamerin, 18 Februar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gedankenübertragung? :schuechte :zwinker:
     
    #13
    Numina, 18 Februar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    das sehe ich ganz genauso -.-
     
    #14
    *soulfly*, 18 Februar 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das ist eben nicht so! Mir gefällt es nicht. Und wenn, dann würde ich zwei Männer bevorzugen.
     
    #15
    Witwe, 18 Februar 2006
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich ganz und gar nicht so und ich finde nix intoleranter als zu Verlangen dass Andere ALLES mögen müssen.

    Ich sellbst finde auch weder ww noch mm geil anzuschauen- das heisst noch lange nicht, dass ich was gegen Homosexuelle habe.

    Aber meine "natürliche sexuelle Ausrichtung" bezieht sich auf wm.

    Intolerantes Kruppzeug ihr...
     
    #16
    popperpink, 18 Februar 2006
  17. defoe
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Irgendwie finde ich, wenn sich z.B. zwei Frauen küssen schaut das schon fast schön aus, aber bei zwei Männern finde ich das wirklich nicht so ästhetisch.

    Kommst du vom Mond? Es ist doch egal, ob sich Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann lieben, hauptsache man liebt überhaupt!!!! Unnatürlich ist es nur, es nicht zuzulassen!:mad:
     
    #17
    defoe, 18 Februar 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    is klar :blabla_alt:
     
    #18
    *soulfly*, 18 Februar 2006
  19. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nich so helle, ne?
     
    #19
    popperpink, 18 Februar 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    nee ich bin komplett dumm, deswgen absolviere ich grade erfolgreich die 11. klasse auf dem hiesigen gymnasium - das zu der sache :grin:

    ich finde es einfach unangebracht, auf jeden scheiß so agressiv zu reagieren. wir haben unsere meinung geäußert genauso wie du. punkt.

    und jetzt seid alle friedlich. frieden auf erden :bier:
     
    #20
    *soulfly*, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test