Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eher zu gross als zu klein....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dirk diggler, 1 Juni 2004.

  1. dirk diggler
    0
    .....hallo,

    ich hoffe mal die richtige Rubrik getroffen zu haben und nicht von den gestrengen Admin's wieder dieses Forums verwiesen zu werden. Also mein Problem ist eigentlich, und ich meine das jetzt wirklich ernst, dass mein Penis eher zu gross als zu klein ist. Ich schlafe nun seit 23 Jahren mit Frauen und mir ist es schon mehrmals passiert, dass die Frauen meinen Penis nicht in sich aufnehmen koennen, weil er einfach zu gross und zu dick ist, selbst wenn sie noch so feucht sind. Nachgemessen habe ich meinen Penis nie, allerdings habe ich meinen Nick 'Dirk Diggler' nicht zufaellig gewaehlt. Abgesehen von den Problemen mit den Frauen ergibt sich da noch ein ganz anderes, fuer mich psychisches Problem. Ich bin ein relativ erfolgreicher Radamateur, wenngleich ich nur noch in der Sen.II-Klasse (ab 41) fahre. Letztes Wochenende habe ich ein Rennen fuer mich entscheiden koennen und musste zur Siegerehrung auf dieses unsaegliche Treppchen steigen. Ich habe mich so geschaemt, weil ich immer denke, die ganzen Leute gucken nicht auf mich, sondern immer nur auf meinen Penis, der sich in der Radhose auch noch ganz besonders abzeichnet.

    Hat jemand hier aehnliche Erfahrungen und kann mir sagen, wie er damit umgeht???

    Gruss DD
     
    #1
    dirk diggler, 1 Juni 2004
  2. Ich sage es mal: Das Problem mit dem nicht reinkommen, kann ich nachvollziehen. Mal nicht aufgepasst, schon schreit die Freundin, und das nicht aus Spass.
    Weiterhelfen kann ich dir schon fast Rentner (oh das tut mir leid, musste einfach raus, sieh es mit humor unter den ganzen unter 20 jährigen) nicht so richtig. Bei meiner Exfreundin hat es dann immer geholfen, das ich sie extrem Feucht gemacht habe, mit lecken und sonst auch anderes, aber vorallem durch irgendwelche Stellungen, deren Namen ich nicht aussprechen kann.

    Die Sache mit der Kleidung löse ich so, das ich mir einfach Boxershort eine Nummer größer kaufe, da kann alles schön nach unten hängen. Wenn ich alte Shorts oder gar Slips anziehen muss, weil Mutti wieder mal nicht gewaschen hat, da sieht es aus, als ob ich eine Socke in der Hose hätte. Das finde ich schlimm, mag ich nicht.
     
    #2
    Mister Nice Guy, 1 Juni 2004
  3. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah, dein posting kotzt mich ja jetzt schon an.
    1. du sagst von dir aus, dass du nicht helfen kannst. dann lass es doch auch - ihm bringt es nichts, wenn du erzählst, dass es bei dir immer geklappt hat.
    2. deine lösungsvorschläge bezüglich der kleidung sind total sinnlos, wenn du mal richtig gelesen hättest, um was für eine art kleidung es sich handelt. der arme (?) ist radsportler, trägt also enge hosen. was willst du da mit boxershorts?!?!?

    echt.... und zu dirk diggler: ich kann mir vorstellen, dass das problem ernsthaft nur in deinem (!) kopf exisiert. du solltest versuchen, dich von der vorstellung zu lösen, dass alle auf deinen penis schauen. du weißt wie groß er ist, aber andere können es (selbst bei engen hosen) nur erahnen. und selbst da kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendjemand auf deinen schwanz guckt, wenn du jubelnd (?) auf dem siegertreppchen stehst........
    um es mal "lustig" zu formulieren: lass dein leben nicht von deinem genital bestimmen, in welcher hinsicht auch immer.
     
    #3
    mufasa, 1 Juni 2004
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guckst du hier........

    Ich denke das das mehr ein psychisches Problem ist, wenn du gewonnen hast, dann freu dich doch das du da oben stehst...

    Du bist halt auch nur ein Mensch!

    Guck dir mal das Bild hier an, was bei dem Link ist. (Hoffe der ist noch aktuell, wenn du drauf gehst. Ansonsten kann ich dir das Bild auch schicken.

    Wenn ich so ein Bild von mir sehen würde, würde ich allerdings auch Komplexe bekommen.....

    http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-9-2.html
     
    #4
    Henk2004, 2 Juni 2004
  5. AmoreMio
    Gast
    0
    ... kenn das Problem mit den Radhosen *fg*

    ... hab daher meistens ein Trikot drüber, das ein bisserl länger oder weiter ist damit man nicht gleich alles sieht ...
     
    #5
    AmoreMio, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eher gross klein
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
mörderpüppchen
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
11 Antworten