Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehevertrag?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Celina83, 30 November 2003.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

hoffe das Thema gabs in letzter Zeit nicht und wenn doch steinigt mich :zwinker:

Mich würd mal interessieren, was ihr von Eheverträgen haltet... Denkt ihr, dass da die "Romantik des Eheversprechens" verloren geht oder ist "gesundes Misstrauen" doch sinnvoll?

Also ich denk, dass es schon irgendwie sinnvoll ist, auch wenn es blöd ist schon über eine "mögliche Trennung" nachzudenken... Trotzdem würd ich, falls einer der Partner viele finanzielle Mittel, Schulden oder ne eigene Firma hat über diese Maßnahme nachdenken... denk aber nicht, dass ich sowas je machen werde, da ich nur den heirate, dem ich bedingungslos vertraue... :drool: *träum*

lg
    cel

Celina83, 30 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Unbedingt Gütertrennung, aber ich wollte eigentlich sowieso nie heiraten, lustig dass das Thema heute gerade kommt wo ich gestern den "unmöglichen Härtefall" gesehen habe, der Film mit George Clooney und Catherine Zeta Jones :smile:

Honeybee, 30 November 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Würd ich schon machen ... es gibt einfach im Falle einer Trennung viel weniger Schererein.
    Aber gut, ich bin ja auch ein Scheidungskind, und wenn man mitbekommt wie sich die Eltern nach der Trennung wegen jedem Cent und jedem Haushaltsgegenstand in der Wolle haben, denkt man mit Sicherheit etwas anders drüber :zwinker:

Teufelsbraut, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...