Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehh.. Kleine Frage :)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von little, 6 Oktober 2003.

  1. little
    Gast
    0
    Hi..

    Also hier mal eine Frage, schaun ob wer den ''Fehler'' (nicht grammatikalisch oder so) oder was dazu sagt. Mehr darf ich net veraten sonst wisst ihr es.


    Habt ihr schon mal eine Scheide um den Hals gehabt.



    Der erste der es rausbekommt bekommt n Keks :smile:
     
    #1
    little, 6 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich will nen Keks: Antwort:

    Ja!!! Bei der Geburt!



    Keks her:grin:
     
    #2
    SOAD1984, 6 Oktober 2003
  3. little
    Gast
    0
    LOOOOOOOOOL :smile:

    Och nee woher weisst du das denn? Hab ich zu viel veraten oder hast es schon gewusst?

    Hier dein Keks.. Is leider schon angeknabbert. Hab ich unterm Bett gefunden :grin:





    [​IMG]
     
    #3
    little, 6 Oktober 2003
  4. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    nein, ich bin durch n' Kaiserschnitt gekommen :tongue:
     
    #4
    tyZieL, 6 Oktober 2003
  5. das dann natürlich pech :grin:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ehh Kleine Frage
Edelweiss
Fun- & Rätselecke Forum
12 Oktober 2016
29 Antworten
Daniel k
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2015
66 Antworten
lydia12345
Fun- & Rätselecke Forum
24 Juni 2012
3 Antworten
Test