Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ehh mannnnnn, wie soll ich sie daten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AMJ, 15 Februar 2007.

  1. AMJ
    AMJ
    Gast
    0
    moin moin erstmal,

    also wie ihr wahrscheinlich schon von hunderten gehört habt gehts um ein mÄdchen aus meiner klasse das mir völlig den kopf verdreht hat ( zum zweiten mal, ich war schon letztes jahr in sie verliebt aber damals hab ichs vÄollig verschissen, bin jetzt aber n bisschen reifer geworden und wir sind uns seitdem sehr viel näher gekommen als damals. sie ist sehr nett und sie sieht auch gut aus. Wir reden sehr oft in den pausen und so weiter und nicht nur uber die schule sondern auch über uns selbst und so weiter. ausserdem hab ich das gefühl das sie mich zwar nicht liebt, aber doch das ich ihr sehr sympatisch bin. also, z.b. gestern musste sie den platz (hinter mir) gegen einen anderen platz wechseln und sie hat mir gesagt dass sie es vermissen wird mit mir im unterricht zu reden xD. also mein problem ist halt das ich nicht weiss wie ich ihr sagen soll das ich mit ihr am freitag abendessen in einem restaurant gehen möchte danch vielleicht ins kino und dann inne bar oder innen park ( ich wohn in spanien also wetter is sehr gut) und halt reden. ich hab das schon alles so im kopf und sonst mit ihr reden is kein problem für mich wie schon gesagt. ich hab auch keine angst das sie mir nen korb gibt aber ich kanns ihr einfach nicht sagen. ich würd gern sagen: haste samstags schon was vor? wi wÄars wenn wir was zusamen machen usw. kÄonnt ihr mir mal nen rat geben wie ich mich von meiner spannung lÄosen kann um sie zu fragen? ich wäar euch sehr dankbar.

    alex (srz für all die rechtschreibfehler xd)

    ich bitte euch mir schnelle yu antworten, weil ich sie morgen daten möchte, thx schon mal im voraus!!
     
    #1
    AMJ, 15 Februar 2007
  2. Noctu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    also wichtig ist auf jeden Fall, dass du relativ "sicher" rüberkommst und nicht etwa schüchtern etc... kann man ja vielleicht ein bisschen üben, aber meistens lassen sich solche Gespräche nicht planen.

    Einfach an was schönes Denken und sie spontan nach der Schule oder so fragen.

    Zum Beispiel:

    Hey, hast du lust am Sa mit mir das und das zu machen.
     
    #2
    Noctu, 15 Februar 2007
  3. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also, ich würde nicht in ein restaurant gehen, ist irgendwie zu speziell, zu vornehm evtl. und man kann halt mal gar keinen scheiß machen. ich mein damit nur, dass z.B. bar einfach besser ist, weil man machen kann was man will und damit freier ist, kannst einfach flirten wie de willst und auch laut lachen ohne irgendwie jetzt ma blöd angeschaut zu werden von irgendwelchen feinen opi´s :geknickt:
    ja frag sie einfach ob sie auch lust hätte am sa. irgendwas zusammen zu machen...

    lg jojo87
     
    #3
    Jojo87, 16 Februar 2007
  4. AMJ
    AMJ
    Gast
    0
    es ist gar nicht so einfach sie danach zu fragen obwohl wir oft miteinander sprechen. kann mir irgendjemand Tipps geben meine schüchternheit zu überwinden?

    mfg alex
     
    #4
    AMJ, 16 Februar 2007
  5. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hehe, das kenn ich doch irgendwie
    aber das ist nicht nur bei uns schüchternen so, ganz normal wenn man in jemanden verliebt ist, oder es einem einfach nicht egal ist ob man ne absage kriegt....

    so wie es sich anhört, würde sie sich bestimmt auch freuen, mit dir was zusammen zu machen, oder? denk einfach dadran dass du damit ihr auch schon ne freude machen wirst, und außerdem würdest du es bereun, wenn du´s nicht getan hast oder?

    also sprich sie an, als wär´s eine ganz normale person, wenn die frage gestellt ist ist´s viel leichter und lockerer. denk aber vorher nicht zuviel drüber nach, frag einfach!!!!

    wenn du mal zu lang gewartet hast wird´s vile schwerer... also zähl bis drei, und dann frag einfach.....- sie wird bestimmt nicht beißen eher dich küssen:drool:
    also
    drück dir die daumen, aber nachricht nicht vergessen wies ausgegangen ist
     
    #5
    Jojo87, 16 Februar 2007
  6. AMJ
    AMJ
    Gast
    0
    da wirste bestimmt noch mindestens bis montag warten müssen :zwinker: ich werds versuchen aber ob ich erfolg haben werde weiss ich nicht :grin:
     
    #6
    AMJ, 16 Februar 2007
  7. AMJ
    AMJ
    Gast
    0
    So, es gibt eine gute und eine mehr oder weniger schlechte nachricht:

    Die Gute ist, das ich meine Schüchternheit überwunden habe und sie gefragt habe.

    Die Schlechte ist, dass sie mir gesagt hat, dass sie dieses Wochenende für Spanisch und Mathe lernen muss ( Ich auch :ratlos: ) Und sie hat mir auch gesagt, dass wenn ich will, wir uns am übernächsten wochende treffen können ( wir haben austausch mit ner ranzösichen schule und da sind die franzosen da, also kann ich vielleicht mit ihr und ihrer französin ausmachen) na ja, also ich habs ja auch völlig falsch gefragt: Hast du für dieses Wochenede schon was geplant? Also meint ihr ich habs vermasselt?
    Na ja und da gibt es ein mehr oder weniger grosses zweites problem: so'n typ aus meiner klasse ist seit heute plötzlich auch an ihr interressiert und ich glaub er hat mehr erfahrung als ich in solchen frauenfragen :ratlos:

    Na ja was meint ihr: Ist meine situation aussichtslos :zwinker: :tongue: ?
     
    #7
    AMJ, 20 Februar 2007
  8. Noctu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    also zu der Frage, ob sie was schon geplant hat, kann ich nur sagen, dass einige Leute (unter anderem auch ich :zwinker: ) solche Fragen nicht mögen, da man nicht weiß was auf einen zu kommt und sich falls man JA sagt, nachher schlechter rausreden kann, falls man keine Lust etc... hat. Aber du hast es nicht vermasselt, da sie ja dir einen anderen Termin genannt hat.

    Aber ich befürchte ja, dass du bei ihr schon längst auf die "Gute-Freundschafts"Schiene abgerutscht bist, da du in deinem ersten Post ja geschrieben hast, dass du schonmal in sie verliebt warst, aber gescheitert bist.

    Erzähl doch einfach mal davon, wie es in der Zeit zwischen damals und heute bei euch so Kontakt mäßig gelaufen ist!
    Habt ihr was unternommen? wenn ja wie oft? usw...
     
    #8
    Noctu, 20 Februar 2007
  9. AMJ
    AMJ
    Gast
    0
    also damals hab ich's völlig vermasselt, also voll scheisse und dann hatten wir bis nach den sommerferien kaum kontakt. nach den sommerfereien hab ich mich halt mit ihr angefreundet ( da ich nach den sommerferien irgendwie nichts mehr für sie gefült habe konnte ich auch meine schüchternheit überwinden) tja, seitdem reden wir sehr viel aber unternommen hab ich bisher noch nie was mit ihr. ich glaub auch nicht das ich auf der gute freundschafts linie bin, da würd ich hingeraten wenn ich weiter auf dem gleichen kurs wie vorher gelieben wäre. aber vor zwei monaten so ungefähr hab ich dann wieder angefangen was für sie zu empfinden, und mein verhalten halt auch klein bisschen geändert. ( nich im negativen sinne sondern halt von ein bisschen .. ich weiss nicht wie ichs sagen soll) tja das is alles.

    mfg alex
     
    #9
    AMJ, 20 Februar 2007
  10. AMJ
    AMJ
    Gast
    0
    also ich hab mal ne frage: soll ich vielleicht ihre beste freundin ( sie ist auch meine freundin) einschalten, also als ich das erste mal in sie verliebt war hat ihre beste freundin mir auch geholfen aber damals war ich halt sehr viel unreifer als heute. ausserdem wird mein 2tes problem langsam grösser, der typ flirtet mir zu viel mit de mädchen in das ich verliebt bin. ich könnt ihr ja die ganze situation erklären und ausserdem bin ich sehr viel sympatischer als dem anderen typen da. ich bin mir sicher das sie mir helfen würde, also ich weiss jetzt nicht was ihr davon haltet. ich werds morgen definitiv machen aber ich wollt halt eure meinung ob das in ordnung is.

    mfg alex
     
    #10
    AMJ, 21 Februar 2007
  11. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NOT! :zwinker: Erklär nix, das stinkt und geht zu 90% nach hinten los, mach lieber ein paar gute Andeutungen (spontan aus der Situation heraus, wen ihr soviel redet wohl kein Problem) und zeig es durch Taten, reden kommt nach dem Handeln besser, meistens :zwinker: Ist zumindest meine (halbwegs leidvolle Erfahrung, also ich weiß was ich da sage :frown: )


    Und take it easy mit dem andren Typen, wenn er mit ihr flirtet... so what?! Versuch ihn bloß nicht durch Argumente aus dem Feld zu stechen, nimm's positiv, vllt gibt dir das ganze den Auftrieb um schneller zu handeln, und nicht zu lange zu warten *gg* Denk einfach nicht an ihn, Eifersucht kommt allgemein eher schlecht rüber in solchen Situationen, Lockerheit und Spaß bringen's da schon eher, und das hat man meistens eher nicht am Start wen man dran denkt, dass da noch ein "Konkurent" ist der auf seine Chance lauert :zwinker:
     
    #11
    DeRChallenGeR, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ehh mannnnnn daten
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten