Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ehm....problem?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hulabu, 2 Januar 2003.

1. Hulabu
    Gast
    0
    Hi, ich war gestern bei meiner Freundin und habe sie gefingert. Natürlich war sie auch nicht untätig und hat mir einen runtergeholt. Ich habe sie kurz abgelöst und ein bisschen Sperma auf die finger bekommen...ich habs abgewischt und dann meine Freundin weitergefingert. Jetzt meine Frage: Könnte sie schwanger von den Spermaresten an meinen fingern werden?? Ich mach mir voll Sorgen! :frown:

Hulabu, 2 Januar 2003
  2. Sharky18
    Gast
    0
    Die Wahrscheinlichkeit is zwar nicht besonders hoch, aber ich rate dir ausdrücklich in Zukunft von solchen Praktiken "die Finger zu lassen" (im wahrsten sinne des wortes)!

Sowas kann schnell ins Auge gehen wenn sie nicht die Pille nimmt!

Jetzt am besten Ruhe bewahren und nen Schwangerschaftstest kaufen (frag mich net ab wann die wirksam werden...wohl noch etwas warten)
    Wie gesagt die Wahrscheinlichkeit is net sehr hoch!

Und für die Zukunft is glaub ich das beste sie nimmt die Pille!
    Denn bei diesen ganzen Fummeleien kanns leicht mal passieren das "irgendwie-irgendwas-irgendwo hinein kommt" wenn du verstehst was ich meine...

aber mach dir net zu viele Sorgen jetzt...wird schon passen...

Grüße vom Meeresgrund
    wünscht Sharky

Sharky18, 2 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also in zukunft solltest du das echt nicht mehr machen.... schick deine freundin am besten gleich zum FA damit sie sich die Pille verschreiben lässt :smile:
    ich denk ma nicht dass da was passiert ist, wenn du das Sperma gut weggewischt hast. Aber wie gesagt, sollteste nicht öfters machen.....

Schwangerschaftstest wirken erst nach ner Weile, also wenn ihr ganz hundertprozentig sichergehn wollt, soll deine Freundin die Pille danach nehmen, wenns nich schon zu spät ist und falls sie glaubt, dass Risiko besteht wirklich. aber wie gesagt, ich glaubs eher weniger.

Jeanny, 2 Januar 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    damit ihr gewissheit habt, solltet ihr gleich morgen zum FA bzw. in die Apotheke einen Test holen. Sowas kann leicht ins Auge gehen. Obwohl ich glaube das nichts passiert ist, WENN du das Sperma von deinem Finger wirklich gründlich abgewischt hast. Falls ihr vorhabt solche fummeleien mit ablösen und so nochmal zu machen, rate ich, das deine Freundin sich die Pille verschreiben lässt. So könnt ihr euch sicher sein das nichts passiert und müsst euch nicht immer solche Panik machen.

Jule, 2 Januar 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    --> Test wirkt aber definitiv noch nicht, erst nach etwa ner Woche!

Jeanny, 2 Januar 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Oh daran habe ich nicht gedacht. Ich brauchte bisher noch keinen! :grin:
    Dann wäre FA wohl doch der bessere Vorschlag!

Jule, 2 Januar 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Falls Sie aus irgendwelchen Gründen die Pille nicht will, dann ist wohl in der Zukunft statt abwischen gründliches Händewaschen mit Seife angesagt. Stört natürlich n bißchen die Atmosphäre, aber wenn Du Sperma am Finger hast gibts wohl keine Alternative

BJ, 2 Januar 2003
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hies es am ersten Tag nach dem ausbleiben der Regel... Und das kann ja nach einem Tag oder nach dreieinhalb wochen sein...

Bea, 2 Januar 2003
  9. Hulabu
    Gast
    0
    danke für die vielen beiträge...
    also ich beschreibe nochmal detailiert. ich hab meinen finger herrausgenommen und sie ein bissschen beim wichsen abgelöst. ich bin aber NICHT gekommen!! hab aber ein bisschen Flüssigkeit an meinen Fingern gespürt...entweder es kam noch von ihr oder (das klingt dumm) aus mir war schon ein bisschen Sperma ausgelaufen. :ratlos:

Hulabu, 2 Januar 2003
  10. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja trotz genauerer bechreibung der rat bleibt der gleiche

es sit nicht gerade hoch wahrscheinlich, aber wer will sich bei sowas schon auf wahrscheinlichkeiten verlassen.
    ich denke du machst dir schon sorgen und allein diese sorgen los zuwerden sollte einen gemeinsamen besuch beim frauenarzt rechtfertigen, und wenn ihr schon da seit lasst euch doch wegen der pille beraten, dass sowas erst garnichtmehr vorkommt :zwinker:

Samael, 2 Januar 2003
  11. Hulabu
    Gast
    0
    Gut, danke nochmal für eure Tipps. Ich gehe heute mit meiner Freundin zum Frauenarzt. Eine Frage hab ich noch: Wie lange hat man Zeit bis die "Pille danach" nicht mehr wirkt?

Mist: Ihr Frauenarzt hat Urlaub. Was nun? Zum Krankenhaus oder einen anderen aufsuchen?

Hulabu, 2 Januar 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    die pille danach wirkt nur wenn man sie spätestens 72 stunden nach dem GV einnimmt. also reicht das jetzt überhaupt noch?? wenn ja, geht so schnell wie möglich ins krankenhaus oder zu nem anderen FA (der deiner freundin muss ja auch ne vertretung haben) und wenn die 72 stunden vorbei sind, könnt ihr eh nich mehr viel machen außer zu hoffen dass nix passiert is

Jeanny, 2 Januar 2003
  13. Hulabu
    Gast
    0
    1. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr :zwinker:
    2. Das war gestern abend also haben wir noch Zeit.....Wir treffen uns heute und dann klären wir ab was wir unternehmen. Nochmal danke, ohne eure Tipps wäre ich planlos in diese Begegnung gelaufen :rolleyes2

Hulabu, 2 Januar 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    ich weiß dass ihr keinen GV habt, aber ich dachte mir du weißt schon was ich mein :zwinker:
    also wenns erst gestern abend war, habt ihr ja noch zeit, aber beeilt euch trotzdem damit, je später man die pille danach nimmt, desto mehr singt ihre erfolgswahrscheinlichkeit

Jeanny, 2 Januar 2003
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, es könnte trotzdem was passiert sein! also ich würd vielleicht zum frauenarzt gehen und mich beraten lassen...und dann vielleicht die pille danach!! Sicher ist sicher!

SuesseKleine1603, 2 Januar 2003
  16. Hulabu
    Gast
    0
    So, wir waren beim Arzt und der meinte er könnte die Pille danach nicht verschreiben weil 1. Sie zu jung ist und 2. der grund zum verschreiben nicht ausreichend ist.....Ausserdem meinte er das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegen 0 geht...

Hulabu, 2 Januar 2003
  17. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und mal überleg ob sie sich die pille verschreiben lässt (die für davor :smile:)

Samael, 2 Januar 2003
  18. Erdbeere2
    Gast
    0
    wie alt is denn deine freundin? mich hat da nämlich keiner nach dem alter gefragt.....

Erdbeere2, 2 Januar 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Ehrlich gesagt finde ich, dass zu jung kein Grund sein sollte, um die Pille danach nicht zu verschreiben, vorallem, wenn die Befürchtung wirklich groß sein sollte, dass ein Mädchen schwanger sein könnte.

*BlackLady*, 2 Januar 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es ja auch kein Grund, wenn das Risiko groß ist. Aber ihr Alter würde mich auch interessieren. Und wichtiger als die reine Zahl hätte ich gedacht müßte es sein, wie lange sie ihre Tage hat und ob das alles regelmäßig und eingependelt ist

BJ, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...