Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehrlich an die frauen frage, nach beziehung...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kringel, 31 Juli 2005.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey mädels wollt ma fragen, wie das so ist,
    Einfach so allgemein, wenn jemand mit euch schluss macht, hat der danach noch chancen einen guten kolleg von dir zu bleiben?
    das war schon alles

Kringel, 31 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie die Beziehung lief und wie man auseinander gegangen ist...

darksilvergirl, 31 Juli 2005
  3. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    ich antworte jetzt mal rein theoretisch für den umgekehrten fall mädel / junge

hängt vum trennungsgrund ab, denke dass bei belügen fremdgehen und ähnlichem keine chance besteht
    bei auseinanderleben gefühlen haben sich geändert man nie weis

vegeta, 31 Juli 2005
  4. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Generell schon, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Bis jetzt war immer noch regelmäßiger Kontakt hinterher und bei einem Ex ist sogar ne beste Freundschaft draus geworden :smile:

Wenn man natürlich nach Strich und Faden belogen und betrogen wurde denke ich wird keine Freundschaft draus...dann kann man glaube nicht mal mehr Vertrauen auf freundschaftlicher Basis aufbauen.

natoja, 31 Juli 2005
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um jetzt mal von den letzten auszugehen...ja auf jeden fall

Nakoruru, 31 Juli 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hängt natürlich davon ab wie das Ende der Beziehung war- normalerweise aber ja weil ich es schlimm finde wenn man mit einer Person die einem mal sehr wichtig war gar nix mehr zu tun hat.

Tinkerbellw, 31 Juli 2005
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Klar.... wenn niemend verletzt wurde und wir beide mit der Trennung einverstanden waren, bestehen sehr gute Chancen.

US-Girl, 31 Juli 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Prinzipiell hat er die Chance, ja.
    Kommt auf die näheren Umstände an.

cranberry, 31 Juli 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    kommt drauf an aus welchen gründen schluss ist, bei nem fremdgang würde ich nicht mal mehr freundschaft wollen

Unicorn1984, 31 Juli 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, er hat schon 'ne Chance darauf - wenn man sich im Guten getrennt hat

ogelique, 31 Juli 2005
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wenn ich die person noch liebe, dann kann ich nicht gleich mit dieser person befreundet sein, das braucht zeit, und abstand. nach ner zeit kann sich dann ne freundschaft aufbauen. es kommt natürlich auch drauf an, wie er mit mir schlussgemacht hat, und warum. grundsätzlich schliesse ich eine freundschaft nicht aus, aber ich halte sie für eher unwahrscheinlich.

Spaceflower, 31 Juli 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sobald bei beiden keine Gefühle mehr vorhanden sind kann eine Freundschaft beginnen soferns gut auseinander ging.

Numina, 31 Juli 2005
  13. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja er hat ne chance...bis jetzt komm ich gut mit meinen ex aus, mit einem verbinde ich sogar eine gute und enge freundschaft

Wombat86, 31 Juli 2005
  14. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn alles mit der Trennun gut geklappt hat, why not?!
    Aber es kommt immer auch darauf an, ob man seine Gefühle unter Kontrolle hat und so....
    Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass eine Freundschaft nach der Trennung am Anfang recht schwierig ist, es sich aber mit der Zeit legt, und eine gute Freundschaft entstehen kann...

Missy.

MissyNeel, 31 Juli 2005
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Irgendwann kommen sie eh immer alle an :grin:
    Naja also zu meinen jetzigen Ex'en hab ich eigentlich zu allen 'n guten Draht, bei den einen mehr, bei den anderen weniger aber Kontaktabbruch gab's noch nie.

]NoveMberrain[, 31 Juli 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Grds. schon. Voraussetzung ist aber, dass auf beiden Seiten keine Gefühle mehr vorhanden sind und dass es eine "saubere" Trennung war.

User 7157, 31 Juli 2005
  17. Aurora Sun
    Gast
    0
    Genauso seh ich das auch. Wenn er nen übelster Arsch gewesen ist will ich dann nix mehr mit ihm zutun haben.

Aurora Sun, 31 Juli 2005
  18. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau^^ eigentlich können beide seiten sich nach der Beziehung nicht mehr so dolle leiden, weil sie immer mehr negative eigenschaften am anderen feststellen. das geht einem dann tüchtig auf die nerven und man ist nur noch vom anderen angenervt.

Eiri, 31 Juli 2005
  19. AustrianGirl
    0
    Generell würde ich jetzt "ja" sagen, aber es kommt eben auf die Situation an und wie wir auseinander gegangen sind und so...aber unmittelbar nach der Trennung möchte ich lieber Abstand und sich ggf. dann erneut zu einer Freundschaft rantasten.

AustrianGirl, 31 Juli 2005
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn von beiden Seiten keine teiferen Gefühle mehr vorhanden sind und man im Guten auseinander gegangen sind ist auf jeden Fall eine Freundschaft möglich. Wieso sollte man jemand mit dem man schöne Zeiten verbracht hat ganz aus seinem Leben streichen.

StolzesHerz, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...