Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ehrlich sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 15 Juni 2004.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab ja diesen typen (thema:junxx) getroffen und an dem tag darauf haben wir auch was unternommen, jetzt bin ich irgendwie total unentschlossen. . .
    ich finde ihn total nett und er sieht auch mega geil aus, aber irgendwie hab ich nich so richtig lustihn zu sehen, wieso weiß ich auch nich so genau?! vllt liegt es daran das ich gerade erst wieder single bin.
    jetzt hat er die letzten tage immer versucht was mit mir zu unternehmen und ich hab mir immer ausreden ausgedacht, damit ich mich nicht mit ihm treffen muß. ich weiß dass das total doof und gemein von mir ist, aber irgendwie weiß ich nicht so genau wie ich ihm das beibringen soll, ich will ihn ja uch noicht ganz verlieren. ich fühl mich halt nur noch nicht so weit! und meiner ansicht nach hat er sich anscheinend total in mich verschossen.
    was würdet ihr an meiner stelle tun?
    lg sceety
     
    #1
    sceety, 15 Juni 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Einen Ausdruck deines Postings geben ...
    Daraus dürfte ihm bewußt werden, dass du noch nicht auf eine Beziehung aus bist, Zeit brauchst, aber ihn durchaus attraktiv findest.
    Was könnte er netteres zu hören bekommen ?

    Also, sei ehrlich ... :zwinker:
     
    #2
    emotion, 15 Juni 2004
  3. Zwielicht
    Gast
    0
    Willst du ihn dir für später aufheben wenn es dir besser geht?
     
    #3
    Zwielicht, 15 Juni 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd ihm so schnell wie möglich reinen Wein einschenken...
    Halt ihn nicht so hin, das tut ihm dann am Ende noch mehr
    weh, als wenn Du ihm gleich sagst, was Sache ist.
    Sag ihm doch einfach, dass Du ihn gern magst, aber im Moment
    einfach nicht offen für eine neue Beziehung bist...

    Auri
     
    #4
    Auricularia, 15 Juni 2004
  5. Ich würde ihm offen sagen, das Du noch nicht wieder reif für eine Beziehung bist und Zeit brauchst! Wenn er wirklich Gefühle für Dich hat, wird er Dir die Zeit lassen um wieder zu Dir selbst zu finden! Ihm aus dem Weg zu gehen ist nicht die optimale Lösung, denn dann weiß er nicht woran er ist!
     
    #5
    De kleene Hexe, 15 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm, warum du so bist und dass du zeit brauchst. du würdest ihn sonst nur noch mehr verletzen und er wird es verstehen, wenn er so an dir interessiert ist und mit sicherheit mehr rücksicht auf dich nehmen. mach es aber möglichst bald...
     
    #6
    Lena-Engelchen, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ehrlich
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
11 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
4 Antworten