Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehrliche Meinung gesucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tony21, 20 September 2005.

  1. tony21
    Gast
    0
    Was würdet ihr tun, wenn euer Partner extrem schlecht im Bett ist und nichts richtig hinbekommt?
    Wie lange würdet ihr es wirklich versuchen, bis ihr frustriert aufgeben würdet und keine Lust auf neue Fehlversuche hättet?
     
    #1
    tony21, 20 September 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kann man denn was nicht hinbekommen?? Wenn du einen Orgasmus meinst, das kann manchmal dauern... aber ansonsten, kann ich dazu nur sagen, dass der sex in einer Beziehung "Übungssache" ist, gerade bei einer noch frischen, jungen Partnerschaft. Aufgeben gilt nie und nimmer, un in der Liebe/beim sex schon gleich gar nicht :!:
     
    #2
    popperpink, 20 September 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit meinem Partner vorher darüber sprechen, bevor ich „aufgeben“ würde. Wobei ich persönlich NIEMALS wegen sowas eine Beziehung beenden würde!!
    Oder du zeigst/sagst ihr was du gerne magst oder fragst sie worauf sie steht.
     
    #3
    XZauberinX, 20 September 2005
  4. Cape Town
    Gast
    0
    Hi tony21!
    Ich glaube nicht das jemand so grottenschlecht vögelt, das man Ihn gleich aus dem Bett wirft! Lernen kann`s wahrscheinlich jeder, wenn er will.
    Wenn`s nach einem Monat noch nicht richtig klappt, dann würde ich mir schonmal Gedanken machen. Aber solange kann eigentlich keiner zum trainieren brauchen.
     
    #4
    Cape Town, 21 September 2005
  5. tony21
    Gast
    0
    Naja ich konnte und kann nicht richtig in sie eindringen, was doch frustrierend ist. Wir haben es mehrmals versucht und als es nicht klppte, uns auf Weiterkuscheln beschränkt. Dann hat sie mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte, sie könnte nichts für mich empfinden. Leider ist mir genau das nicht zum 1. Mal passiert und leider sieht es so aus, als wäre Gefühle empfinden bei Frauen doch mit der Qualität beim Sex verbunden.
     
    #5
    tony21, 21 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ooh wie fies! nein, das hat nichts mit deinen "Qualitäten" oder "Nicht-Qualitäten" zu tun!!! Ein Mädel das dich richtig richtig gern hat, würde wegen so einem Firlefanz nicht gleich abhauen. Sie war nicht wirklich an dir interessiert, deswegen vergiss sie so schnell wie möglich.

    UND: so sind nicht ALLE Frauen, nur die denen ihr Sex-partner egal ist.

    Such dir ein Mädel, was sich genügend Liebe für dich hat und sich gern die Zeit nimmt es mit dir so lange zu probieren bis es funktioniert, und das wird es, ganz sicher. Das ist definitiv kein Grund schluss zu machen- zumindest nicht wenn man verliebt ist!
     
    #6
    popperpink, 21 September 2005
  7. tony21
    Gast
    0

    So etwas sagen sie alle. Aber wenn es sie direkt betrifft, zählt doch auf einmal der Sex viel mehr. So erlebt in 4 von 4 Fällen. Und unzählige andere, bei denen ich mir eine Abfuhr eingehandelt habe, weil ich nicht sofort draufgedrängt habe, so wohl zu unentschlossen und zu unmännlich gewirkt habe.
     
    #7
    tony21, 21 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hatte ich auch am anfang ..
    da ging bei mir gar nix .. war viel zu nervös .. hab immer darüber nachgedacht, ob ich alles richtig mache .. usw.
    naja, dann hat sie mich betrogen ..
    und danach hats dann auch mit dem sex geklappt .. weil es mir dann egal, ob es ihr spaß macht oder nicht ..
    aber nen paar wochen später hab ich dann doch schluß gemacht ..

    was ich dir als ratschlag geben kann .. hmm .. vllt nen ONS suchen, mit einer, für die du nichts empfindest .. vielleicht bist du dann nicht so nervös ..
    oder puff .. oder mal zum arzt und eine viagra besorgen ..

    meistens hilft schon 1 erfolg, um wieder genug selbstbewußtsein zu haben ..

    jetzt hast du wahrscheinlich die ganze zeit nur im kopf, dass es eh nicht klappt .. darum traust du dich auch gar nicht mehr so richtig zu kuscheln, weil du angst hast dass es zum sex kommt.
    und angst können frauen riechen. und das kommt nicht gut. dann sind se ganz schnell weg.
     
    #8
    Fireblade, 21 September 2005
  9. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Du bist aber auch ein ganz schwerer Fall.
    Warum konntest du nicht eindringen? Ist er dir weggeschrumpft oder was?
    Wenn das so ist solltest du mal versuchen den Kopf frei zubekommen sonst wird das nichts. Wenn die Mädchen dich deshalb abgeschossen haben ist es zwar nicht schön aber nicht zu ändern.
     
    #9
    CortenDallas, 21 September 2005
  10. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Ich glaub das es nicht so schlimm sein könnte, man kann alles erfahren und erlernen. Wenn man sich wirklich liebt, hat man alle Zeit der Welt und kann nicht alles nur vom Sex abhängig machen.
    Es gibt sicher viele bei denen Sex einen sehr hohen und wichtigen Stellenwert hat.
    Bei einer wirklichen (Liebes)Beziehung hätte ich kein Problem, das beim Sex nicht alles problemlos läuft, man muss sich doch zusammenfinden und auf den anderen einstellen.
    Bin auch keine Granate im Bett, na und - wenn es ihm nicht passt - zeige ich ihm gerne die Türe...

    Wünsch dir eine Frau, mit der du all diese Zweifel beseitigen kannst!
     
    #10
    brokenblue, 21 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    bei ca. zehn Versuchen / zwei Monaten wäre bei mir Ende, wenn sich da nix tut :bandit:
     
    #11
    Grinsekater1968, 21 September 2005
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja es kommt drauf an was nicht richtig funktioniert, ob es nachvollziebare Gründe gibt und was sie sonst noch macht.
    Wenn der GV ihr zb weh tut sie mich dann aber anders zum Orgasmus bringt ist das natürlich weniger schlimm als wenn sie sagt ne jetzt aufhören und sich dann rumdreht.
     
    #12
    mhel, 22 September 2005
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihm zeigen, wie er anders machen kann.

    Das ist ne schwierige Frage, da ich das noch nicht erlebt habe. Ich gehe davon aus, dass ich nach ca. 20 Versuchen aufgeben würde...
     
    #13
    (ma)donna, 22 September 2005
  14. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwo zwischen 3 und 6 Monaten, je nach dem wie oft die "versuche" stattfinden... :grin:
     
    #14
    Explorer, 22 September 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs dir im anderen Thread schon geschrieben.
    Ich würd mit dir reden und üben.
    Du hättest lang genug Zeit.

    Aber sag mal... was kriegst du denn nicht hiN?
     
    #15
    Dreamerin, 22 September 2005
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich würde sehr lange probieren, bis es klappt.... bei meinem freund und mir ist es manchmal immer noch probieren, wir kriegen mittlerweile nur so die drei grundtstellungen hin und das nichmal immer gut....
    macht aber nix, weil wir uns lieben :grin:
     
    #16
    fractured, 22 September 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mit meinem partner erst drüber reden und zusammen "üben" bzw. ihm manches beibringen. ein richtiger trennungsgrund ist es in dem moment noch nicht für mich.
    wenn ich merke, die beziehung leidet darunter, denke ich schon eher drüber nach.
     
    #17
    *deluXe*, 22 September 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    kommt auf die liebe zum jeweiligen partner an, bin ja schon mies drauf wenn ich ne woche keinen sex bekomm :frown: denk aber bis zu nem monat kann ich das noch verkraften!!!

    Kommt auch drauf an welche erfahrungen der jeweilige mensch gemacht hat, kann ja auch aufgrund mieser erfahrungen sein!
     
    #18
    Unicorn1984, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ehrliche Meinung gesucht
Schniedlwutz
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
2 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2015
68 Antworten
Ellen
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 März 2014
56 Antworten