• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ehrliche umfrage . . . wie lang können eure männer?wie lange sollte ein mann können?

M
Benutzer118349  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wollte mal fragen wie lange euere männer beim
Sex wirklich können? Und wie lange ist es bei euch Frauen am schönsten?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Es gibt keine perfekte Zeit, oder kommst du immer nach exakt 10 Minuten und 23 Sekunden?
Viel wichtiger, als sich darüber Gedanke zu machen, ist, dass du weißt, wie du eine Frau befriedigst und die "Angst" vor einem vorzeitigen Samenerguss abstellst.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Wenn er will, kann er locker 2 Stunden durchvögeln ohne zu kommen. Seine Selbstkontrolle dahingehend ist... zum Teil gruselig. :grin:
Ansonsten geniesse ich es durchaus, dass zB 30min Sex drin sind, ohne dass ein abrupter Abbruch droht. Wenn ein Mann jetzt nur 2min durchhält bei der ersten Runde, wäre in jedem Falle eine zweite nötig.

Wobei es bei mir wohl auch schon Momente gab, in denen er sehr schnell gekommen ist. Eine Mischung aus anatomischen und psychischen Gegebenheiten. Ab und an hab ich da absolut nicht dagegen. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Maximal 10 Minuten. Danach brauch ich eine Pause :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Meine Freunde können alle unterschiedlich lange. Manche kommen nach 5 Minuten, andere können stundenlang. Ich find 10 bis 20 Minuten gut, im Durchschnitt.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #6
Es gibt keine "optimale" Zeit. Das hat bei allen Beteiligten viel mit Grundstimmung und auch Psyche zu tun. Achja, und natürlich auch, ob er schon einmal gekommen ist... :sneaky:
Mir geht es bei ihm nicht um Zeit. Manchmal könnt ich selbst ziemlich lang, ein anderes Mal macht mich ne schnelle Nummer total an.
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Meiner kann zwischen ungefähr 3 Minuten (dann muss er sehr geil sein und alles passen) und 2o Minuten aufwärts. In der zweiten Runde kann er meist ewig, da brechen wir dann nach meinem Orgasmus ab.
Normal finde ich um die zehn Minuten ideal, vor allem, wenn er dann schnell nochmals kann.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Es kommt bei uns auch immer drauf an, wie lange wir kein Sex mehr hatten. Wenn da mal ne Woche oder zwei zwischen liegen sollte, dann dauerts auch mal nur 2-3 Minuten. Allerdings weiß er das von Anfang und ermöglicht uns dafür ein schönes, langes Vorspiel :zwinker: Im Durchschnitt ung. so zwischen 3-15 Minuten. Reinen Sex brauch ich auch nicht unbedingt länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich glaube, im Schnitt sind es 10 bis 15 Minuten, manchmal kann er aber auch länger - was ich aber nicht unbedingt brauche. :smile:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wollte mal fragen wie lange euere männer beim
Sex wirklich können?
0,5-10 Minuten - wenn der Sex länger geht, kommt er gar nicht.
Und wie lange ist es bei euch Frauen am schönsten?
0,5-5 Minuten sind ideal, bei über 7-10 Minuten wirds unangenehm.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich bin auch nicht böse, wenn der Mann nach 4, 5 Minuten kommt.

Längerer Sex ist nicht (mehr) so mein Ding, weil ich durch reinen Sex eh nicht komme. Für mich wird's dann nur anstrengend.
 
N
Benutzer100177  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Immer wenn wir regelmäßig Sex haben steigert sich das bei ihm wie lange er kann. Anfangs waren es auch mal locker 1 1/2 stunden ohne Pause, im moment sind es nur 5 minuten, jetzt es wird wieder mehr :-D... Er hat sich auch unglaublich gut unter kontrolle, aber nur wenn er will wenn er zwischendurch gekommen ist und ich immernoch will hilft man sich mit anderen dingen bis er wieder kann/will
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
In der ersten Runde ist er meistens zu geil, länger als ein, zwei Minuten sind da nicht drin.
Ist aber kein Problem, in der zweiten Runde (bei uns gibts meistens auch noch ne dritte) variiert es dann so zwischen 5-10 Minuten, finde ich ideal.
Wenns zu lange geht, empfinde ich es eigentlich auch nur noch als anstrengend.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
So lange, bis ich ein bis drei Mal gekommen bin, es sei denn, ich wünsche mir (oder fordere sehr dominant), dass es länger dauert. Er kann sich also mit den richtigen gedanklichen Techniken durchaus sehr lange kontrollieren. Das halte ich normalerweise aber selber nicht so gut aus, weil nach einer bestimmten Anzahl an Höhepunkten die Erregung der Erschöpfung und nachlassenden Feuchtigkeit weicht.

Also... So fünf bis 15 Minuten, schätze ich.

Wenn er zu lange trödeln würde, dann zweifele ich immer ganz schnell daran, dass ich noch attraktiv bin und ihn so erregen kann wie er mich erregt ^^.
 
L
Benutzer116587  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Im Normalfall sind es so um die 20 Minuten. Wenn ich aber signalisiere, dass ich noch länger möchte, kann er sich zusammenreißen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #46
Hängt ja auch vom wievielten Mal ab. Bei der x-ten Runde am Tag könnte ich dann irgendwann endlos ohne zu kommen :ninja:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #47
Völlig unterschiedlich. Mein Mann kann zwischen 5 Sekunden und 50 Minuten. :grin::link:

Und genau so "sollte" das auch für mich sein.
Ich finde es genauso geil, wenn er gleich beim Eindringen kommt, wie wenn er fast eine Stunde penetrieren kann. Wobei ich sehr zufrieden damit bin, wenn letzteres die absolute Ausnahme ist. :ratlos:
Bei allem, was über 20 Minuten hinaus geht, wird es mir dann einfach unangenehm und ich bin nicht mehr richtig locker. Finde ich dann nur unter bestimmten Umständen geil, wenn ich eh grad Lust auf ein paar Schmerzen habe. Ich brauch nicht immer das gleiche. Mal ist mir nach Dauerpenetration mit Garantie, dass mein Verstand sich beim Sex erstmal für eine Weile nachhaltig verabschiedet, und mal brauch ich einfach nur eine Blitzpenetration +/- 1 Minute, um danach mit doppelter Konzentration weiter arbeiten zu können an dem, was ich grad getan hab. :cool:

Ansonsten fühle ich mich, glaube ich, mit 5-10 Minuten (reine Penetration) anatomisch am wohlsten. Auch bzgl. Folgeerscheinungen. Dieses durchgenudelte Gefühl find ich nicht grad toll und mag es nicht so gerne, mich nach dem Sex ewig nicht so zu fühlen, wie vor dem Sex. :X3::dizzy: Er ist auch ziemlich gut gebaut und je länger sein Penis da drin ist, desto länger fühle ich mich hinterher auch merkwürdig.
 
H
Benutzer Gast
  • #48
Also bei mir sind es bei der ersten Runde etwas um die 5min
Wenn wir dann Lust auf Runde 2 haben, dann kanns viel länger dauern ... Da ist dann oft eher die sportliche Kondition die Grenze :smile:)))
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #49
Bei uns dauert der Sex immer mindestens ne halbe Stunde. :grin: Wenn meine Mumu das mitmachen könnte, würden wir auch bestimmt 2 Stunden vögeln. Ich finds ja auch echt super, dass er lange kann, das nutzen wir auch aus. Nur ab irgendeinem Punkt meldet sich leider manchmal meine arme Pussy und ich muss meinem Freund das Signal für den Endspurt geben... :sorry::ROFLMAO: Gott sei Dank, ist das kein Problem für ihn.
 
B
Benutzer155391  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Es kommt darauf an wie viel Zeit man auch hat. Also wenn man etwas vor hat aber man dann doch angetan ist dann geht es bei meinem freund 10 Minuten. Wenn man sich aber dafür Zeit nimmt, so kommt es auf das Vorspiel an und wie lange wir kein Sex mehr hatten!
 
O
Benutzer142782  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich denke, dass der Schnitt von 10 Min schon recht realistisch ist...klar variiert es von Tagesform und natürlich auch davon, wie lange der letzte Orgasmus her ist
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #52
Ich hab von 30 Sekunden bis 45 Minuten schon alles erleben können. Wobei die 45 Minuten echt zu lang waren. :what:

So 10-15 Minuten finde ich ideal, gelegentlich auch gern mal ein kurzer Quickie. :smile:
 
B
Benutzer155391  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
30 Sekunden? :O das habe ich jetzt noch nie gehört. Wahnsinn was es alles gibt

aber sehr sehr interessant :tongue:
 
L
Benutzer155159  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also ein Stündchen muss schon drinne sein :grin:
Aber ist ja bei jedem anders :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #55
So 2-10 min .. Würde gerne einige Stunden :ashamed:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #57
Ich gucke zwar nicht auf die Uhr, aber normal so zwischen 15 und 2o Minuten schätze ich mal. Manchmal auch länger, aber da hab ich dann irgendwann keine Lust mehr. Das schnellst bzw. kürzeste waren glaube ich mal 2 Minuten, aber da hab ich auch vorher gesagt, dass er sich beeilen soll, weil ich schlafen wollte.:tongue::grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #59
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Ehrliche umfrage . . . wie lang können eure männer?wie lange sollte ein mann können?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren